P900
Dauer-User
- 97
Kann ich auch mit einem iMac flashen oder nur Windows?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kaimauer schrieb:aber den kenne ich nur aus uralten SE Tagen.
s3th.g3ck9 schrieb:Eine aus dem Paket? Bei dieser Firmware handelt es sich schlechtweg um keine One-Package-Firmeware. Du musst in Odin also die PDA, CSC und PHONE Dateien einzeln hineinladen. Auch ein Bootloader befindet sich im Package, wobei gesagt werden muss, dass ein Bootloader-Flash eigentlich die gefährlichste Prozedur beim Flashen darstellt. Ich glaube du könntest also auch ohne die Bootloader Datei flashen. Das Baseband (PHONE) dürfe auch gleich sein. Ich würde also versuchen einfach mal nur die PDA Datei zu flashen (NICHT One-Package anhaken).
s3th.g3ck9 schrieb:Du willst ja wirklich Auslieferungszustand oder? Dann flash alle.
mariupol1963 schrieb:So, jetzt weiss ich.
Die Kontakten wurden mit Titanium gesichert und nach dem Wiederherstellen bricht alles ab.
s3th.g3ck9 schrieb:Ist das jetzt eine Frage oder eine Feststellung?
TB von 2.2. auf 2.1. und vice versa ist so und so keine gute Idee,
mariupol1963 schrieb:Leider eine Feststellung.
Die Kontakte vom 2.2 sind nicht mit dem 2.1 kompartiebel.
Jetz versuche ich diese zu retten.
FadeFX schrieb:Ältere Firmwareversionen (2.2):
- XXJP8: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites! Passwort: samfirmware.com
- XXJP9: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites! Passwort: samfirmware.com
- XXJPA: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites! (gefixt mit datafs.rfs)