R
ronald
Gast
- Themenstarter
...
naja, 'ne CM kann mann wenigstens mal abschalten
duck und wech ...
naja, 'ne CM kann mann wenigstens mal abschalten
duck und wech ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mmmmh, wer soll Dir das hier versichern können. Ich habe mir die Liste da mal angeschaut und die sieht genauso aus, wie die von Samfirmware.com - aber selbst da kann glaube ich niemand sagen, ob die ganz wirklich echte "Originale" sind...Beartman schrieb:Kann mir denn jemand sicher sagen, ob die firmware auf sammobile.com alle originale sind oder nicht? Das wäre echt super
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Ja, das ist anzunehmen.balero schrieb:Ist das der Link in Deiner Signatur?
Was hast Du Dir Aufregendes erwartet, wenn Du nach der aktuellen OS-Version von Samsung frägst und ich Dich dorthin verweise? Von einer Community-OS-Sammlung war ja nie die Rede.balero schrieb:Habe dort nichts passendes gefunden?
Auch hier die Frage: Was erwartest Du Dir am großen Computer nach dem Einspielen eines Updates? Wir reden hier ja nicht von einem Upgrade! Es wäre doch mehr als bedenklich, wenn Du wegen eines Updates gleich alles neu einrichten und erlernen müsstest.balero schrieb:Würde ich denn im Alltag - in der Praxis - Unterschiede in der Bedienung, im Betriebssystem, merken?