[AKTIV] Der große App- und Game-Test speziell für das SG3

• 198 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hätte mal noch 'ne frage passt hier nicht wirklich rein aber: ich hab jetzt launcher pro installiert (funktioniert übrigens sehr gut) und jetzt kommt immer wenn ich zum startscreen will die frage mit was ich die aktion durchführen will
wenn ich jetzt auf als standard benutzen klicke kann ich das dann wieder rückgängig machen und wie??

paul28 schrieb:
Ich hätte mal noch 'ne frage passt hier nicht wirklich rein aber: ich hab jetzt launcher pro installiert (funktioniert übrigens sehr gut) und jetzt kommt immer wenn ich zum startscreen will die frage mit was ich die aktion durchführen will
wenn ich jetzt auf als standard benutzen klicke kann ich das dann wieder rückgängig machen und wie??

In Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten beim Launcher Pro auf Defaultwert löschen. Es gibt auch die App "Home Switcher". Unter 2.1 sehr komfortabel, unter 2.2 bringt sie dich direkt zur Anwendung wo du den Defaultwert löschen kannst.

Wieso kann ich kein Dungeon Hunter spielen, und der im Video schon?
:Deprimiert:

Edit: Dungeon Hunter funktioniert einwandfrei^^
Was muss man dafür tun?
Hier die Lösung:
Man holt sich von irgendwoher die Dungeon Hunter.apk und die SD files. Hat man diese heruntergeladen, legt man auf dem Rootverzeichnis der SD Karte einen Ordner namens gameloft an. In diesem Ordner erstellt man nun einen neuen namens games. In diesen packt man dann die extrahierte DungeonHunter SD files (den ganzen Ordner). Nun installiert man die .apk und zockt los^^
PS: es läuft halbwegs ruckelfrei, von mir gibts ++. Viel Spaß mit dem game, ich hoffe ich konnte helfen^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: callahan
also bei mir geht Pocket Legends ohne Probleme läuft sogar sehr flüssig

Weiß wer warum scooter hero nicht geht? Ich habe kyrillos rom v2.3. Hoffe jmd kann mir helfen.

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk

Habs gerade einfach mal heruntergeladen - bei mir läufts fehlerfrei und flüssig.

Bei mir haengts es voll ais xD was hast du fuer ne fw?

Sent from my Kyrillo's ROM v2.3 GT-I5801 Froyo!

Kyrillos 2.2 (normal version) - so, wie es da unten in der Signatur steht ;-)

edit: sorry. Sehe gerade, das die Signaturen in der Forumsapp ja gar nicht sichtbar sind ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Habs auf der Lestatious 1.2 (XXJPF) getestet u. läuft dort auch flüssig...

LGF

OK, ich weiß zwar nicht was ich anders gemacht habe XD aber jetzt läufts bei mir auch flüssig^^ :)

Lg Pauri

bei mir läufts flüssig auf eclair, und froyo...

ich hätte da auch noch zwei Spiele:

> Drop +++ (oder sogar +++ +) (free)

Man muss einen fallenden Ball durch neigen des Telefons durch die Löcher navigieren.
Das Spiel bietet zwar keinerlei Abwechslung aber macht trotzdem höllisch Spaß!

> Traffic Jam ++ (free & pay)

Eine Art Puzzle Spiel das einige von euch bestimmt kennen. Man muss das gelbe Auto zum Ausgang des Parkplatzes bringen, indem man andere Autos "umparkt".
Die Darstellung ist zwar Fehlerhaft, aber das stört (mich) nicht weiter.
Das Spiel gibt es auch als pay-Version bei der möglicherweise die Werbung (die kaum auffällt) fehlt.

Edit:
- Beide Spiele laufen sehr flüssig (P5). Es gibt ja auch nicht viel zu berechnen bei den Spielen.
- Ein Manko bei dem Spiel Drop ist, dass es keine Pause gibt.

Zuletzt bearbeitet:
|horst| schrieb:
> Traffic Jam ++ (free & pay)

Eine Art Puzzle Spiel das einige von euch bestimmt kennen. Man muss das gelbe Auto zum Ausgang des Parkplatzes bringen, indem man andere Autos "umparkt".
Die Darstellung ist zwar Fehlerhaft, aber das stört (mich) nicht weiter.
Das Spiel gibt es auch als pay-Version bei der möglicherweise die Werbung (die kaum auffällt) fehlt.

Also ich denke dass in der pay mehr länder sind...ähnelt ziemlich RushHour und Unblock me free.

hab getestet...
PapaStacker: ++(+) Klötzestapeln in verschiedenen leveln
Facebook: +++ Facebook halt aber iPhone version besser
neue Apps:
Twitter - Free übersichtlich gemacht ---> +++
WEB.de Mail - Free man kann sich nicht einloggen ---> ---
VZ-Netzwerke - Free Plauderkasten spinnt manchmal, sonst gut ---> ++
Adroid Hilfe App- Free App für Android hilfe Froum (in dem du gerade liest^^) übersichtlicher und ohne werbung (auf handy ist ja die seite mit nerviger werbung vollgepackt und fürs handy zu unübersichtlich]) ---> +++ für android hilfe fans^^

mehr kann ich im mom nicht sagen mein G3 ist im mom kaputt

leonfroyaner schrieb:
hab getestet...

VZ-Netzwerke - Free Plauderkasten spinnt manchmal, sonst gut ---> ++

naja das VZ app ist schon müll...push benachrichtigungen funktionieren nicht, und in gruppen kann man auch nicht schauen -_-

... ist schade, wenn man viele nachrichten über VZ bekommt, und diese erst zu spät erkennt... ist beim apfel VZ app schon besser geregelt

Wie schauts aus? Haben schon alle ihre Geheimtricks preisgegeben? ;)

Zuletzt bearbeitet:
komisch hab keine E-Mail Benachrichtigung für neue Beiträge bekommen...
Die Liste werde ich nächstmöglich aktualisieren, danke für eure aktive Beteiligung.

MFG, Daniel

Also ich hab was
Von speedx 3d gibts (ich glaube seit neustem) auch eine light version. Ist echt cool vor allem mit 3d brille

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

läuft majesty auf dem i5800?

kennt eigentlich 3D Rollenspiele die auf dem G3 laufen außer Pocket legends?