A
androidneuling1
Ambitioniertes Mitglied
- 7
david44 schrieb:Vorweg. Hallo an alle. Hab leider beim Galaxy 3 das selbe Problem mit dem Akku. Gibt es mitlerweile von irgendjemanden eine Konkrete Aussage, dass er das besagt Problem hatte und es bei Ihm durch kalibirierung oder mehrfache Ladezyklen weggegangen ist oder hat jedes Galaxy 3 dieses Problem?
Hat irgendjemand schon bei Samsung wegen dem 50% Problem des Akkus nachgefragt?
Also nach 5 Ladezyklen verspühre ich nicht wirklich eine Verbesserung auch das Kalibrieren hat nur minimal etwas gebracht.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob es nur ein paar Geräte betrifft oder alle.
Deswegen habe ich heute bei "Amaz..." Ersatz bestellt. Ansonsten bin (bis auf Akku&GPS) bin ich total zufrieden mit dem Handy. Ich hoffe das nicht alle Geräte davon betroffen sind. Heute bin ich wieder von 50% auf 15% innerhalb von 2h gesprungen. Und das ist zu ungenau, ich kann doch nicht immer ein Ladegerät dabei haben und habe auch nicht die Lust jede Nacht das Ding zu laden. Also ich bleibe weiter dran, mit der Hoffnung auf Besserung. Diebezüglich habe ich auch den Samsung Support kontaktiert, Aussage "Einschicken" Problem nicht bekannt. Ich bin auch der Meinung den Support kann man sich sparen, ist eben nur ne Hotline ohne Technikverstand. Aber lt. Aussage dieser wurde mir gesagt , dass die Probleme dokumentiert werden, kam aber sehr zögerlich.... also keine gute Hotline!