borisbecker01
Fortgeschrittenes Mitglied
- 24
Huch , Ja jetzt habe ich für Verwirrung gesorgt Lol
Danke für die Erklärung des richtigen installierens des Roms mit der ModCamera.
Ich hatte die xXx.options.prop geändert. Ich habe auch nachträglich geschaut ob ich die Camoption vieleicht doch nicht geändert hatte
Aber doch, sie war geändert.
Mit der PhönixCameraMod siehts folgender Maßen aus :
Ich habe mir die ganze Rom installiert weil ich Sie mir mal genauer anschauen wollte.
Damit hatte ich dann ein Testfoto geschossen. Bei dem Foto fiel mir auf daß ich sehr tief reinzoomen kann und es immernoch sehr gut aus sieht.
Da mir Phönix aber eindeutig zu fett ist und viel zu viel Hauptspeicher klaut, bin ich wieder zurück auf XXX.
Kaum recoverd habe ich direkt mal das Foto nachgestellt und habe bis jetzt nicht die selbe Qualität nach produzieren können. :-(
Auch deshalb komme ich auf den Verdacht das XXX keine gemoddete Cam ist.
Ich benutze den vorgegebenen Kernel von XXX.
Diese ganzen Einstellungen vonBoeffla benötige ich nicht.
Oder mach der Boeffle Kernel gross was aus ?
Jetzt grade installieren ich 5.5 dreckig rüber. Auch dort habe ich auf die xXx.options.prop geachtet. Diesmal aber habe ich die Datei intern UND extern gespeichert. Wer weiss........
Gruss
Danke für die Erklärung des richtigen installierens des Roms mit der ModCamera.
Ich hatte die xXx.options.prop geändert. Ich habe auch nachträglich geschaut ob ich die Camoption vieleicht doch nicht geändert hatte
Aber doch, sie war geändert.
Mit der PhönixCameraMod siehts folgender Maßen aus :
Ich habe mir die ganze Rom installiert weil ich Sie mir mal genauer anschauen wollte.
Damit hatte ich dann ein Testfoto geschossen. Bei dem Foto fiel mir auf daß ich sehr tief reinzoomen kann und es immernoch sehr gut aus sieht.
Da mir Phönix aber eindeutig zu fett ist und viel zu viel Hauptspeicher klaut, bin ich wieder zurück auf XXX.
Kaum recoverd habe ich direkt mal das Foto nachgestellt und habe bis jetzt nicht die selbe Qualität nach produzieren können. :-(
Auch deshalb komme ich auf den Verdacht das XXX keine gemoddete Cam ist.
Ich benutze den vorgegebenen Kernel von XXX.
Diese ganzen Einstellungen vonBoeffla benötige ich nicht.
Oder mach der Boeffle Kernel gross was aus ?
Jetzt grade installieren ich 5.5 dreckig rüber. Auch dort habe ich auf die xXx.options.prop geachtet. Diesmal aber habe ich die Datei intern UND extern gespeichert. Wer weiss........
Gruss