basti2010
Erfahrenes Mitglied
- 13
Dann Berichte bitte, wenn du mehr weißt. Villeicht kann man sich dann gemeinsam an das flashen machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
guckyck schrieb:Zitat aus dem Startpost von Alexndr:
< Starting from Android 6.0.1 there is no way to keep KNOX 0x0 in case of installation with root (by default), even if you use FlashFire! The reason is that in case of Android 5.1+ root require at least patched sepolicy in the kernel's ramdisk (that means => modified boot.img). The only way to keep KNOX 0x0 in such case is Android 5.0 -> 6.0.1 update using FlashFire with "noroot" string present in ZIP file name (equivalent of "root.supersu=0" in options.prop).<
Ist doch ziemlich eindeutig
freakazoid12 schrieb:@Melonos
ok ANE2 geht ohne weiteres, aber was ich danach flashe (5/6.0.1) er hängt beim hochfahren. Ich habe bei der 6.0.1 auch root ausgeschaltet in den options. Hier ist er zu dem bunten samusung logo gekommen, dort aber sofort hängen geblieben :-/
verschiedene Bootloader und Modem-Versionen habe ich auch ausprobiert ohne erfolg.
Warum funktioniert das bei den anderen ?
[doublepost=1465570062,1465566097][/doublepost]@Melonos
Ok ich habs:
options.prob aus der zip auf die sd-karte oder internen speicher laden.
vorher folgende optionen ändern
root.supersu=0 für knox 0x0
und
stock.recovery=1
CPEA_DevBase_v36.zip mit flashfire installieren (ich hab noch bei auto_mount einen haken gemacht)
nach dem installieren habe ich sofort den bootloader und modem mit odin installiert:
>> BL_G900FXXU1CPEA.tar.md5 <<
>> CP_G900FXXU1CPB8.tar.md5 <<
in odin dann auto_reboot (wie in der anleitung aus) nach dem pass sofort in recovery booten und dort alles wipen. fertig