C
candyman2903
Ambitioniertes Mitglied
- 20
Ja ist die richtige. Und du kannst es auch ohne Umwege debranden zumindest habe ich das schon mit ein s5 mit t-mobile branding gemacht und das hat ohne Probleme funktioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aktuell gibt es für die POJ5 noch keine "eigene" Modem-Version. Ist aber nicht weiter tragisch, das BOJ1 Modem funktioniert bei meinem S5 einwandfrei.kiki2010 schrieb:Gibt es für die POJ5 keine eigene Modem-Version?
guckyck schrieb:@kiki2010: Um xposed installieren zu können, benötigst du eine deodexd Lollipop-ROM und eine spezielle xposed Version für TouchWiz. Beides kannst du über flashfire flashen ohne Knox auszulösen. Zusätzlich zur deodexd ROM mußt du noch die dazugehörigen BL und CP Dateien mit Odin flashen.
Brauche ich von BL & CP auch deoxed Versionen?HugoHurtig64 schrieb:Ja, aber Vorsicht, es gibt auch eine odexed Version.
Habe ich irgend einen Nachteil wenn ich die P-Version installiere selbst wenn sich herausstellen sollte daß ich VOLTE nicht nutze (bzw. kann)?guckyck schrieb:Es gibt auch eine POJ5 Version mit VOLTE, falls der Provider es unterstützt.