O
onehotdevil
Erfahrenes Mitglied
- 88
Ja geht nur über Odin pc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
4.
...
- mobile odin pro ausführen und folgende Einstellungen vornehmen :
- unter OTA / Update ZIP die Datei "G900FXXU1BOC7_DevBase_alexndr.zip" auswählen.
- "Enable EverRoot" DEAKTIVIEREN! (die ROM ist bereits gerootet)
- "Wipe data and cache" AKTIVIEREN
- "After Flash" anklicken und "Download" auswählen
- "Flash Firmware" anklicken
Aus Deinem Text konnte ich nicht herauslesen, ob Du die odexed oder deodexed Version von Alexndr installiert hast. Mit der odexed Stock funktioniert das xposed framework bislang gar nicht. Für die deodexed Stock und Custom-Roms gibt es funktionierende alpha-Lösungen. Diese bestehen zur Zeit immer aus zwei Teilen, dem Framework, das geflasht werden muss (Recovery bei Custom-Roms oder Flashfire beim Stock mit Knox 0/0) und der apk, die die Module verwaltet.Kirossa schrieb:Guten Abend liebe android-hilfe.de Gemeinde,
ich habe mein S5 mit dieser Anleitung hier auf Android 5.0 gebraucht "https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-firmware-basierende-custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s5.2027/rom-g900f-6-0-cqdc-28-05-2017-_alexandr-v4-2-prerooted.640453.html"
Leider funktioniert bei mir Xposed Framework nicht, die Module funktionieren nicht & der Framework lässt sich auch per App nicht aktualisieren, was mache ich falsch?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin kein Experte.
Hatte vorher Android 4.4 & dort funktionierte alles einwandfrei, Bootmanager etc..
Lg