G900F [ROM][G900F][6.0][CRH1] *07.09.2018* _alexandr v5.9 [prerooted]

• 2.271 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Normal müsste die Bildstrecke in Post 1 vollkommen selbsterklärend sein.
Wozu sollte man da noch ein Video gebrauchen?

Du brauchst keine Videoanleitung. Einfach genau an die Anleitung auf Seite 1 halten und alles kommt gut.
Ich selbst verstehe auch nicht immer alles bis ins Detail und habe es trotzden bei all meinen Smartphones immer ohne Probleme hingekriegt. Natürlich dank denn tollen Anleitungen, welche uns hier auf Android-Hilfe zur Verfügung gestellt werden, an welche ich mich genaustens hielt. ;-)

• Danke
Reaktionen: KlotzMator und Rittschy
Die Bildstrecke versteh ich ja auch aber die anderen schritte sind noch verwirrend und ein bisschen angst ist auch dabei fehler zu machen

Der ursprüngliche Beitrag von 23:25 Uhr wurde um 23:32 Uhr ergänzt:

Honour das ist doch mal eine tagkräftige Aussage danke für die motivation! :thumbup:

Wenn du dich genau an die Anleitung hälst, brauchst keine Angst zu haben.
Viele hier haben es danach gemacht und es hat funktioniert, außerdem weiß ich das es auch in anderen Foren genau so beschrieben wurde und keine Probleme gemacht hat!
Also hab Mut.

• Danke
Reaktionen: Rittschy
Dann werd ich's versuchen! Danke an alle schnellen Antworten.:thumbsup:

Toy toy toy :thumbsup:

• Danke
Ich habe nach dieser Anleitung schon mindestens 5 mal mein S5 gerootet.

Aber auch nur weil ich mich mit Systemapps zu sehr beschäftigt hatte

Also nur zu. Alles funktioniert tadellos wenn man Sich nicht von dem "Vorher" lesen verwirren lässt.

Mit dieser Anleitung hast du Root rechte und Knox bleibt auf 0x0.
Wenn du es einmal wegen Garantie einschicken musst, dann spielst du ganz einfach die Android 4 Version aus dem #1 Post auf und tada alles Stock.

Viel Erfolg

• Danke
Kann ich anschliessend, wenn ich diese Rom geflasht habe, Mods mit der App "flashfire" installieren?

Möchte gerne ein paar Mods installieren aber kann wegen Knox kein Custom Recovery flashen.

hallo,

ich habe zwei Fragen:

Welche Treiber für das S5 benötige ich vorab?
Funktioniert dies alles mit Windows 8.1?
Kann ich anschließend auch ein anderes ROM installieren (zb CyanogenMod ) ohne Knox zu triggern?

Volcom96:
Diese App kenne ich gar nicht... (Wo bekomme ich die her? Habe leider nix gefunden)
Das mit dem Zip flashen mit Stock recovery ist eine sehr wichtige und noch unbeantwortete Frage.

Ich suche auch schon seid einiger Zeit nach solchen Möglichkeiten.

Ein Custom Recovery kann leider nicht ohne Knox triggern installiert werden soweit ich weiß.

Rejoice1985:
Ich benutze auch Windows 8.1 und Odin 3.
Einfach Kies installieren Handy anstecken Treiber installieren lassen...
Handy abstecken und ausschalten Handy wieder anschließen und im donwloadmodus starten. Warten bis diese Treiber fertig sind.

Custom Roms kannst du nicht ohne Knox trigger flashen.

Zuletzt bearbeitet:
MopsiESA88 schrieb:
Volcom96:
Diese App kenne ich gar nicht... (Wo bekomme ich die her? Habe leider nix gefunden)
Das mit dem Zip flashen mit Stock recovery ist eine sehr wichtige und noch unbeantwortete Frage.

Ich suche auch schon seid einiger Zeit nach solchen Möglichkeiten.

Ein Custom Recovery kann leider nicht ohne Knox triggern installiert werden soweit ich weiß.

Du musst hier die Community beitreten: https://plus.google.com/communities/116661625291346007584

Und anschliessend kannst du hier die Beta Version im PLay store herunterladen: https://play.google.com/apps/testing/eu.chainfire.flash

Dies ist der nachfolger von Mobile Odin, aber ich weis nicht ob nur Rom-Zips heflasht werden können oder auch Mods.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:19 Uhr wurde um 13:21 Uhr ergänzt:

MopsiESA88 schrieb:
Volcom96:
Einfach Kies installieren Handy anstecken Treiber installieren lassen...
Handy abstecken und ausschalten Handy wieder anschließen und im donwloadmodus starten. Warten bis diese Treiber fertig sind.

Vor dem flashen den Kies Prozess im Taskmanager unbedingt noch beenden.

Vielen Dank. Deshalb konnte ich die App nicht finden....

Vielleicht werde ich die App mal ins Deutsche umschreiben....

Vorrausgesetzt ich finde den Quellcode.

Ja Kies unbedingt beenden. ;)

Kies beenden? Na Kies ist ja aufm PC, ich hab das Handy für ne App Installation nicht am USB ? :D

:thumbsup:
lolmen.gif

Traue mich nicht die App auszuprobieren... will mein Lollipop von gestern nicht schon wieder zerschießen :-/

Hallo, Leute!!!

Kann mir bitte jemand helfen?! Nach dem ich die Anleitung befolge und alles installiere (habe ich schon mehrmals ausprobiert) startet mein Samsung S5 nicht mehr. (Bleibt beim Starten: Begrüßungstext Samsung S5 stehen)

Woran kann das liegen? Was mache ich falsch?? Was kann ich noch ausprobieren?? Vielleicht gibt es eine einfachere Möglichkeit S5 mit Android 5.0 zu rooten??

Wenn ich auf Android 4.4.2 zurückstufe und towelroot, supersu und mobile odin pro ausführe klappt es ganz gut aber weiter nicht.:sad:

Vielen Dank im Voraus

Anhänge

• speed-up-touchwiz-launcher-your-samsung-galaxy-s5.w654.jpg
    speed-up-touchwiz-launcher-your-samsung-galaxy-s5.w654.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 250
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Modem und Bootloader auch aufgespielt?
Versuch auch mal im Recovery einen wipe

Jev84 schrieb:

Das hatte ich auch schon mal habe mir dann von xda den passenden bootloader und Modem runtergelad3n und mit odin geflasht und dann ging wieder alles Knox 0x0 geblieben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Schakus