G900F [ROM][G900F][6.0][CRH1] *07.09.2018* _alexandr v5.9 [prerooted]

• 2.271 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es kommt drauf an wie deine Ausgangsposition ist. Wenn du Knox 0x0 hast, dann ist es mit der BOC7 genauso wie mit den anderen davor auch. Downgrade auf 4.2.2, rooten und und und... Eben nach Anleitung.

wieso kernel ist der nicht integriert

Nein, kein Kernel flashen. Der ist drin. Nur BL und CP

@gambler

Vielleicht blöde Frage, aber hast Du wirklich ein Samsung Galaxy G900F?

*Gamler und ja

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HeyHo,

Frage: hab hier ein G900F mit Telekom Branding(DTM)...Wenn ich das mit dieser Anleitung roote "Verschwindet" dieses Branding doch einfach oder (natürlich gewollt) ? :D

Danke im voraus

selbstverständlich

Gamler schrieb:
Bringt mir nicht wirklich immer wen ich was flashen will kommt diese Fehler meldung

Edit:

Alles klar hab den Fehler "Volume Size is too big 61448 < 102400
ODIN : Invalid ext4 image" endlich gelöst
Hallo Gamler!
Hab die selbe Fehlermeldung seit Tagen und komm ums verrecken nicht drauf was die Ursache ist. Was war es bei dir?

Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil, steht ja alles im 1. Post, sorry!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Ich bekomme die BOB7 ROM aus dem ersten Thread nicht runtergeladen. Diese Fangen an Laufen verdammt langsam und brechen dann bei 200mb ab!

Kann mir jemand zufällig einen anderen Link geben?

Gruß
Dennis

Dann muss ich aber auch anderen Bootloader nehmen oder?

Jo ist alles dort unter Downloads drinnen . Alles gleich wie in der Beschreibung neuen bootloader und modem nehmen

Super danke!

Bin noch nicht so ganz drin im Thema!

Soweit hat jetzt alles super geklappt. Nur die Umstellung von BTU auf DBT nicht, was könnte der Grund sein?

Funtioniert die BOC7 auch mit dem Boeffla-Kernel?

Hallo,
will gerade mein nach dieser Anleitung (BOB7) gerootetes S5 auf BOC7 updaten. Jetzt hängt er allerdings schon beim flashen der ANE2 ganz zu Beginn. Geht einfach nicht weiter nachdem ich in Odin (v3.10 selbe wie beim flashen vor ca. ner woche nach diesem Guide) auf start gedrückt habe. Auf dem Handydisplay ist der Anfang eines Ladebalkens erkennbar aber der geht auch nicht weiter. Eine Fehlermeldung habe ich bis jetzt noch nicht bekommen zumindest keine die ich als solche interpretieren würde^^(ist das 2. mal das ich was mit Odin etc. mache) das letzte mal gings sehr schnell! habt ihr einen Rat was ich tun kann? Im Moment hängt das Handy noch am PC geht aber seit etwa 15 Minuten nicht weiter :(
Grüße

Honour schrieb:
Funtioniert die BOC7 auch mit dem Boeffla-Kernel?

Sry, aber diese Frage hat hier nichts zu suchen...
Frag doch im Kernelbereich nach, wenn denn der Thread wieder offen ist.
Wir haben hier genug andere Fragen zum Flash dieser Rom zu beantworten ;):biggrin:

@nytrix: Reaktivierungssperre drin?

Hat sich erledigt...kabel kurz raus odin geschlossen und neu gestartet diesmal nicht als Admin. Ging problemlos..darf Odin nicht als Admin ausgeführt werden?