cyrex85
Neues Mitglied
- 2
Und wie hast du das Problem gelöst?BreeZrX schrieb:@cyrex
Ich habe genau die gleiche Ausgangssituation gehabt gestern Abend und es sind die von dir befürchteten Fehler aufgetreten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wie hast du das Problem gelöst?BreeZrX schrieb:@cyrex
Ich habe genau die gleiche Ausgangssituation gehabt gestern Abend und es sind die von dir befürchteten Fehler aufgetreten.
C-Style schrieb:Habe ich eben auch gehabt als ich flashen wollte. WLAN aus und über mobile Daten hat MOP dann alles runtergeladen.
cyrex85 schrieb:@edgonzo
In dem Thread steht auch,dass man beim Downgrade auf 4.4.2 ANE2 Rom Flaschen sollte,aber ist da auch der ANE2 Kernel mit dabei,der für das Rooten mit Towelroot Voraussetzung ist? Falls das der Fall ist, warum gibt es dann bei manchen Probleme? Und gibt es hier schon jemanden,der das Downgrade bereits erfolgreich durchgeführt hat, wieder root bekommen und prerooted Android 5 installiert hat?
tinokuehn schrieb:Hallo, ich hatte das G900F exakt nach der Anleitung (Seite1, vor dem Update auf BOB7) auf BOB3 aktualisiert. Leider lief ein sehr wichtiges Programm und Lollipop nicht.
Also hab ich die Anleitung erneut abgearbeitet - jetzt ist ANE2 drauf und läuft erstmal. Beim Punkt ODIN PRO kommt jedoch folgende Fehlermeldung:
Was bedeutet das?
Kann ich einfach bestätigen und mit der geplanten Installation der ANK7 von ALEXNDR weiter machen? Oder ist das ein Problem?
Abgesehen davon brauche ich immer noch die richtige CP Datei für die ANK7 .. auf der Downloadseite von ALEXNDR gibts eine CP Datei ANK1 - welche jedoch vom Datum her perfekt von den anderen ANK7 Dateien passt. Ich vermute das ist einfach nur ein Tippfehler, und die CP mit ANK1 sollte eigentlich CP_..._ANK7 heißen.
Kann diese Vermutung jemand bestätigen?
Was würde schlimmstenfalls passieren, wenn ich eine falsche CP Datei flashe?
Danke für eure Hilfe!