B
BreeZrX
Gast
Wird gemacht. Trotzdem noch ne Idee, falls es nicht klappt?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spidertimo schrieb:Hm, die BOB7 funktioniert toll, gefällt mir. Allerdings verlangt GoogleNow jetzt in den GPS Einstellungen "Hohe Genauigkeit" um Wetter anzeigen zu können, davor hat noch mit dem Energiesparmodus (WLAN und mobile Netze) gereicht. Kann das wer nachvollziehen?
lg
The_Rock01 schrieb:Danach muss es gehen. Ansonsten Akku raus dann wieder rein und ruhig mal 20 min warten wo ss bootet. Wenn ich Roms flashe mit 5.0 dauert es bis zum einricht Bildschirm manchmal 20 min
stavros schrieb:Hallo!
ich habe ein kleines Problem mit meinem Galaxy S5 (SM-G900F). Weiß nicht genau ob ich hier richtig bin und ob mir einer helfen kann, aber ich dachte ich versuche es einfach.
Jedes mal, wenn ich mit odin etwas flashen will, kommt nur "fail" als Antwort.
Alle Kies Prozesse sind geschlossen, USB-Treiber sind instaliert... Das flashen von Android 5.0 ging auch fail, aber nachdem ich eine PIT datei benutzt habe, läuft das jetzt und es läuft gut. Ich brauche aber noch eine Custom Recovery drauf und es geht einfach nicht...
Hat jemand einen Tipp für mich?
Danke Euch allen schon mal im Voraus!
Gruß
stavros