G900F [ROM][G900F][6.0][CRH1] *07.09.2018* _alexandr v5.9 [prerooted]

• 2.271 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein!
Das geht alphanumerisch:
BNL9
BOA3
BOB7 (neueste)

VG
Sepp

Cool danke für die schnelle Antwort auf geht's zum flämischen yeaaahh!!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:51 Uhr wurde um 20:52 Uhr ergänzt:

Blöde Tastatur Eingabe

Hallo!

ich habe ein kleines Problem mit meinem Galaxy S5 (SM-G900F). Weiß nicht genau ob ich hier richtig bin und ob mir einer helfen kann, aber ich dachte ich versuche es einfach.

Jedes mal, wenn ich mit odin etwas flashen will, kommt nur "fail" als Antwort.
Alle Kies Prozesse sind geschlossen, USB-Treiber sind instaliert... Das flashen von Android 5.0 ging auch fail, aber nachdem ich eine PIT datei benutzt habe, läuft das jetzt und es läuft gut. Ich brauche aber noch eine Custom Recovery drauf und es geht einfach nicht...

Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke Euch allen schon mal im Voraus!

Gruß
stavros

Ist hier leider alles OT, weshalb es vielleicht wieder gelöscht wird!
Eins ist sicher, wenn du einen Custom Recovery flasht, wird Knox auf x01 gehen!
Somit ist dann auch die Garantie dahin.

Das ist die eh schon längst... hatte es unter Android 4.4. schon gerooted gehabt, da war es gerade 10 min alt ;J Da ging der ROOT mit der CF-Auto-Datei ohne probloeme (trotz fail, da die PIT geholfen hat) fast ohne Probleme. Will jetzt den Android 5.0 auch rooten, aber kriege die SuperUser 2.42. nicht drauf ohne CR :(

Hast du es auch genau, der hier im ersten Post beschriebenen Anleitung gemacht?
Normal müsste es gehen.
Aber wenn du eh schon Knox aktiv hast, kannst auch gleich richtig Rooten.
Aber dafür solltest dich im Forum umsehen, es gibt genügent Threads in denen es gezeigt wird!

Nein, das nicht. Habe die BNL9 noch drauf. Versuche es mit der Stock BOB7 noch, aber das morgen erst.

Ok, versuche es, ich selbst halte von der Lollipop Stock nicht viel und warte auf die Omega 14 die morgen auf Lollipop kommen soll.

Ich werd morgen auch wieder auf die omega rüber huschen :)

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
Bin sehr gespannt auf die omega. Hatte sie schon auf dem s4 und s3

Moin , sagt mal wo finde ich die BOB7 links. Danke im voraus

Such doch einfach mal hier drin.

Nochmal eine Frage zum Kernel. Ich hatte bei flashen mit Odin diese FAIL Meldung und konnte das Gerät nur durch den ANE2-Kernel zum Leben erwecken.
Wie kriege ich jetzt den alten Kernel wieder drauf oder kam der mit dem BOB7 Rom?

Jedenfalls habe ich jetzt ein anderes recovery Menü - oder täusche ich mich da?

MfG

Danke edgonzo

Hm, mal eine kurze Frage, wenn ich die prerooted BOB7 drauf hab, und mit Odin die Stock BOB7 drauf spiele, ist dann ein Werksreset nötig?

lg

Hallo, kann mir jemand sagen, ob die Anleitung mit dem Galaxy S5 G900F funktioniert, wenn keine SIM Karte eingelegt ist?

Ich frage deshalb, weil ich das G901F habe, da stand in der Root Anleitung, das unbedingt ein SIM Karte drin sein muss.

Danke!

MfG Tino

@Spidertimo.
Versuche es einfach, ich denke mal nicht das man dann ein Werksreset benötigt.

@tinokuehn.
Ich weiß zwar nicht warum du ohne Sim rooten willst, aber was soll die Sim mit root zu tun haben.
Also versuche es einfach.