G900F [ROM][G900F][6.0][CRH1] *07.09.2018* _alexandr v5.9 [prerooted]

• 2.271 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi,
ich habe mit der 3.10 geflasht und alles lief ohne probs.
Kannst ja die mal nehmen,habe sie von Chip Online geladen.

Gruß

Ich hab's gerade nochmal ausprobiert.
CP und BL laesst sich bei mir anklicken ohne das ein S5 dranhaengt und ohne das ein Image File eingetragen ist!?
Wie sieht das bei dir aus? Die Buttons disabled?!
...have fun...
Michi

Ok. Danke. Habe mir die 3.10 runtergeladen.
Konnte mit ihr wirder die ANE2 flashen.
Und habe ALLES gleich gemacht !!!!(nur diesmal habe ich im Aroma die DBT-CSC gewählt)!!!!
Jetzt hat es aber geklappt.
Vielen Dank.

Man kann also mit dem Aroma installer die CSC NICHT ändern!!!!

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Cool...Glueckwunsch und gut zu wissen...das mit der CSC!

Habe heute versucht den
[MOD][5.0] *22.01.15* StockyMODs [AppOps|3Minit Battery|und vieles mehr][V1.0]
zu installieren. Da kam die Meldung:
Fehler:"footer is wrong" "Signature checking failed"
.
Der zweite Versuch mit dem Xposed Framework for Lollipop brachte das gleiche Ergebnis Was mache ich falsch?

Habe mal eine Frage zu der Rom, im XDA Originalpost steht das man jede App auf die externe sd verschieben kann...

Wie mache ich das z.B. mit WhatsApp ?

In Post 713 hatte ich gefragt ob xposed Framework läuft... Es wurde mit Nein beantwortet.

max54 schrieb:
Habe heute versucht den zu installieren. Da kam die Meldung:.
Der zweite Versuch mit dem Xposed Framework for Lollipop brachte das gleiche Ergebnis Was mache ich falsch?
Hatte das gleiche, habe dann aber aufgehoert, weil flashen via Recovery vermutlich den Knox Warranty Void Counter hochsetzt!
An Xposed wird gearbeitet...wird aber wohl noch ein wenig dauern: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=3034811

...have fun...
Michi

Wenn du schon mal eine Recocery drauf hast ist der Knox Counter doch eh schon auf 1, oder täusche ich mich.

Ne ich habe ein Knox=0x00 Lollipop prerooted StockROM (BOB7) drauf. Installiert via ANE2->Towelroot->MobileOdin.
Das geht ohne das S5 zu knoxen.
Und jetzt warte ich ungeduldig auf den S5 Port vom Xposed.
...have fun...
Michi

wo finde ich den aktuellen root?
ich habe einen gefunden aber damit mach ich scheinbar mein system kaputt, weil ich einen 3 zeiler bekomme

LeSchurke lass es bleiben...

Bzw lese dich in das Thema besser ein oder falls du das schon getan hast, stelle bitte die Frage genauer.

Mal was anderes: Heute kam "Warnung: Kamarafehler" als ich nen Foto machen wollte. Hat irgendwer Infos dazu?

@ KlotzMator

Bei mir läuft die Kamera gut. Hatte bisher noch keine Fehlermeldung beim knipsen.

Kann mir einer den Unterschied zwischen BOB7 und BNL9 sagen? BOB7 will irgendwie nicht laufen .

Danke

Ich will mein S5 mit Android 5.0 Rooten weil ich Titanium Bakcup benutzen will um meine Apps zu sichern und wieder herzustellen. Aber wenn ich Schritt 1 richtig verstanden habe ist danach ja alles weg oder? GFibts keinen anderen weg das Handy zu Rooten ohne alles löschen zu müssen?

Lass es bleiben, geht nur schief..

Hallo,
ich habe ein noch unberührtes S5, und habe wie viele hier auch dieses nervige Problem mit der Batterieabdeckung Warnmeldungen.
Kommt bei mir während des benutzen des Handys alle 5 Sek. Habe eine Original Samsung Hülle mit Fenster.
Wenn ich nun das Handy nach dieser Anleitung roote, verschwindet dann diese nervige Meldung?

Beste Grüße

Ich glaube das bei dieser Rom das noch dabei ist.