G900F [ROM][G900F][6.0][CRH1] *07.09.2018* _alexandr v5.9 [prerooted]

• 2.271 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe die angepasste Rom BOB7 vom Alexander seit gestern am laufen. Alles so installiert wie es für die BOA3 geschrieben steht. Das Teil läuft besser als die BOA3 und es gibt wieder einen Lautlosmodus:cool:

@ kleine_erna

D. h. mit dazugehörigen Modem (CP) und Bootloader (BL)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Klein_Erna
Wenn es den schon gibt, dann sollte vielleicht jemand mal den ersten Beitrag ändern und das da anpassen.

Dark_Slave schrieb:
Das Teil läuft besser als die BOA3
An was machst du das fest?

Die BOA3 ist ja schon richtig flott und "lieb" zum Akku.

Was mach BOB7 besser?

Hi!

Ich kann es bestätigen: die BOB7 läuft noch besser als die BOA3. Der Lautlosmodus ist zurück, der Private Modus läuft auch. Musste zwar alle Apps wegen Full wipe aus BOA3 wiederherstellen, aber mit Titanium kein Problem.

:thumbsup:

oh je, ich glaube mein Abend ist gelaufen.

Frau ausser Haus, Kind krank = früh und Bett = Zeit zum rumspielen ;-)

Hallo! Kurze frage, gibts das ganze evtl ohne root? Also dass das Handy wieder so wird wie es ausgeliefert wird?

Danke!! Gibts auch nen weg das ohne Odin oder laptop zu machen? Bin grad im Urlaub und mein Handy hängt dauernd wegen der dummen Rom...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist der Nachteil wegen Knox deswegen habe ich mir jetzt ein recovery installiert und bin nicht mehr auf den PC angewiesen

Wenn du Android 5 schon auf dem s5 hast, kann man dann die Samsung rom nur am PC über Odin flashen

Mann könnte es auch direkt am Handy mit Odin Mobile machen, aber leider klappt es diese Variante zur Zeit nur, wenn man auf dem s5 Android kikat hat....

Zuletzt bearbeitet:
Müsste man auch da wieder ein Fullwipe machen um auf BOB7 zu updaten?

Mfg Steffen

Ja

Hatte ich mir schon gedacht...aber die Hoffnung stirbt zu letzt...:winki:

Sichere doch deine Apps mit Titanium Backup... So habe ich stressfrei gemacht.. :)

Das hatte ich schon gemacht, aber wieder die ganze kleinigkeiten einstellen...und das wird ja bei jedem update so sein und da werden bestimmt noch einige kommen.

Wenn ich jetzt sagen würde mir wäre knox egal dann könnte man es doch über Recovery machen?

Wenn ja welches könntet ihr empfehlen?

Bleibt dann root erhalten?

Mfg Steffen

Hallo, kurze frage: Ich habe ANE2 mit towelroot am laufen. Nun würde ich die BOB7 von xda Alexander (ist die bereits gerootet?) mit mop flashen. Dann wipen und fertig? Oder muss ich den bl und oder modem von alex noch drüber bügeln?

Ja die musst du am Ende noch per odin vom PC flashen. Siehe Anleitung erste Seite, die passt genauso auf die BOB7.

Alles klar, werde ich so machen, und towerroot ist da schon integriert oder wie?

Hallo,

Kann ich für BOB7 exakt die Anleitung von Seite 1 nehmen? Hat für BOA3 super geklappt! Bootloader, Modem?

Danke euch!

Habe auch die 4.2.2 mit root am laufen. Mit TB gerade meine Apps gesichert. Heute Nacht ist das Update geladen worden, installiert habe ich es noch nicht, wie gehe ich am besten vor? BOB7? Oder BO... Welches ist das neuste? Wo gibt es BOB7? Wer kann mir dazu was sagen? Kann ich das was herunterladen wurde heute Nacht wieder löschen das ich mehr Speicher habe und es nicht immer wieder angezeigt wird. Danke für die Hilfe..