G900F [ROM][G900F][6.0][CRH1] *07.09.2018* _alexandr v5.9 [prerooted]

• 2.271 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@KlotzMator: Trotzdem vielen Dank für die Antwort

BOB7 geht nicht einfach über die pre-rooted BOA? Ich verstehe nicht ganz, warum auch hier der Umweg über die 4.4.2 sein muss?

Weil Odin Mobile noch nicht schaft die rom über Android 5 zu flashen, daher muss man zuerst die Kikat rom flashen!

• Danke
Reaktionen: oek
hi Leute. wollte jetzt die neue rom drüberflashen kam nich soweit da ich im recovery booting hängenbleibe. was nun

Ging mir auch so, erst beim zweiten Mal hatte es bei mir geklappt! Also Kikat Rom zuerst flashen und anschließend die neue rom mit odin mobile wieder flashen

• Danke
Reaktionen: ffman
bin schon dabei

PLANTA schrieb:
Ging mir auch so, erst beim zweiten Mal hatte es bei mir geklappt! Also Kikat Rom zuerst flashen und anschließend die neue rom mit odin mobile wieder flashen
Aber aktuell in der BOB7 ohne Root, oder?

Hy, ich weiß nicht ob es so erwähnens wert ist aber als ich von BOA3 ein Downgraden auf 4.4.2machen wollte musste ich auch ANE2 Kernel flachen. Danach ging alles wie von selbst.

Klein_Erna schrieb:
Aber aktuell in der BOB7 ohne Root, oder?
Doch doch, einfach zurück auf Kikat und die neuesten rom mit odin mobile nach der Anleitung flashen... Anschließend hast du die neue BOB7 + root :)

Hallo,

habe seit 2 Tagen die BOA 03 auf meinem S5 drauf :)
Kann nur Positives berichten, Akku hält jetzt schon 2 Tage und das bei normalem Gebrauch.
Am 2 Tag starte ich mit 51 % Akku Leistung wo sonst schon das Handy immer das Ladegerät haben wollte.
Konnte bis jetzt keine Fehler feststellen, werde mit dem Update BOB 07 erst einmal warten, weil es läuft ja alles ohne Probleme.

Dank gillt dem Entwickler :)

Zuletzt bearbeitet:
nö, Mobile Odin geht mit Lolipop nicht.

Die Berichte auf XDA sind nicht Vertrauenserweckend, würde noch ein paar Tage warten

SeppSen01 schrieb:
Hat schon jemand ein Changelog für die BOB7 über Ver(schlimm)besserungen gefunden?
Nein. Es gab noch nie Changelogs von Samsung aber du kannst gern eins schreiben.

Mein Privater Modus funktioniert nicht unter BOA3, ist das normal?

Habs gerade mit ein paar Fotos ausprobiert und funktioniert bei mir einwandfrei.

Privater Modus nicht Aktiviert. Erneut versuchen. Das ist die Meldung die ich bekomme.
Bitte PN damit das nicht OT wird. Danke.

Ja sollte so gehen. Aber bei mir blieb er im recovery booting hängen. Musste alles neu machen. Also wieder 4.2 roten usw

Ich dachte für Root auf BOB7 muss man wieder auf den Alexandr von Xda warten. Das dieser wieder mod. wird, oder?

Muss man auch ist aber schon da. Mit cp und bl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cp und pl???