G900F [ROM][G900F][6.0][CRH1] *07.09.2018* _alexandr v5.9 [prerooted]

• 2.271 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das beantwortet meine Frage nicht.
Es haben mehrere geschrieben das die trotz Factory Reset bzw Full Wipe Bootloops haben.

Daher wollte ich nicht wissen wie ich das machen kann, sondern welche Version ohne Bootloops Auskommt?
Also gab es auch bei der 4.4 oder NUR bei der 5.0 Bootloops.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:17 Uhr wurde um 11:18 Uhr ergänzt:

coMa schrieb:
Wenn du hier irgendwas gelesen hast fresse ich einen Besen :))

Dann wünsche ich dir Guten Appetit

Ich habe bei der derzeit aktuellen BOA3-ROM keine Bootloops!

Kann ich bestätigen. Mit der hier aufgezeigten Möglichkeit und Rom is bisher alles gut!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa ich hab bisher auch keine läuft alles bis jetzt super

Und damit alle zufrieden sind: ich habe auch keine.

Jetzt aber nicht noch mehr davon, sonst wirds hier voll mit "ich hab keine" Posts...

Vielen Dank für die Feedbacks. Die letzte aktuelle BOA3 Rom ist die, welche im ersten Post aufgeführt ist?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:29 Uhr wurde um 14:37 Uhr ergänzt:

So.... Ich habe jetzt auch mein S5 nach Anleitung vom #1 Post gerootet!
TIP TOP Root und der Knox ist 0x0....
:thumbsup::lol::biggrin::laugh::scared::rolleyes2::smile::drool:

Hi,

Bei mir geht es auch super.

Achtung der Launcher kann keine kleinere auflösung bei ro.Sf.lcd_desity: habe ich von 480 auf 280 geändert danm stürtzt der launcher ab beim neustrart, über suche kann man dan einen anderen launcher Installiern.

Ich habe einen Lollipop Launcher genommen der geht.

Und die kammera APP Skaliert nicht bleibt minni werd mir da auch eine suchen.

wieviel Arbeitsspeicher habt ihr den immer so frei, finde das der bei mir immer extrem belegt ist auch vorher schon vor 5.0. ich habe immer so um die 400-450 frei finde das komisch. ich hab außer Watsapp,Sparkasse,Chrome,Maps,mehr tanken pro,Skype und S Planer, du Speed boster.
mehr hab ich nicht Installiert.

Alle die mit ihrem lautlos modus warum macht ihr die kautstätke mit den tasten an der seite nicht auf lautlos, da geht auch der wecker noch, ich mach des schon immer so ;)

LG
Soliver84

Der ursprüngliche Beitrag von 21:56 Uhr wurde um 22:08 Uhr ergänzt:

MopsiESA88
Wenn du die anleitung beachtest und dein handy neu ist kanm eigentlich nix pasieren. ich hab auch keine boot loops ich denke die haben hardware technisch nen Problem speicher schaden es gibt ein par galaxy s5 die haben gleich am anfang egal mit welcher Android version Boot loops mein vorheriges hatte das, getauscht und schon war alles gut.

Es Läuft echt erste sahne, aber bei apps aufpassen es sollten immer nur apps sein die aktualiesiert wurden wie Android 5.0 kam die gehen alle. alle anderen können probleme verursachen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute ich habe es auch bersucht beim flashen der G900FXXU1ANE2_G900FXEO1AND3_G900FXXU1ANE2_HOM E.ta r.md5

komm immer am ende Fail??

woran liegt das??

Versuch doch mal die Datei neu zu saugen.

das tue ich mal jetz danke

@ chuckycek
evtl.

hast du Kies noch auf des muss zu sein.

Bitte nimm den neuesten Treiber für den USB anschluss (USB3.0). oder benutz besser usb 2.0 anschluss.

lade dir Odin 10 von Chip.

mach alles in autostrat aus über msconfig.

woher bekomme ich den neuesten treiber ??

kies läuft nicht aufn gerät zeigt er an invalid ext4 image

habe auch nochmal die datei neu runtergeladen wieder das elbe problem ;(

Damit er nicht ewig sucht, er meint die v3.10.0 von Odin

ne da geht leider nix toll und jetz? kein rom drauf

habe ich doch odin v3.10.0

@Chuckycek

Auf Seite 1 werden weitere Fragen beantworten. Eine der Fragen beinhaltet auch die Fail-Anzeige nach dem Flaschen der Datei.
Nachdem du fail angezeigt bekommst, nimmst du den Akku raus, wartest 10 Sekunden, Akku wieder rein und installierst über Odin den Kernel, welcher in der Antwort auf die Frage verlinkt ist. So habe ich es gemacht und es hat problemlos geklappt. Nachdem ich den Kernel installierte, habe ich den Rest der Anleitung befolgt.

Chuckcek, dies ist die Frage & Antwort die ich meine.

Anhänge

• 1423189330804.jpg
    1423189330804.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 387
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dankeee probiere es jetz aus

Läuft super!!! Nur eins nervt: seit dem update kommt immer simkarte entfernt und muss immer neu starten, jemand eine lösung?

Mfg

@chuckycek
Den neuesten Treiber bekommst du entweder android developer webseite.

oder indem du des neueste kies installierst.

Kies muss aber geschlossen sein nistet sich auch in der startleiste ein manchmal.

hallo leute,

zuerstmal vielen dank an die macher hier. ohne euch und der tollen unterstüzung wäre ich aufgeschmissen. danke nochmals.

eine frage vorab. was ist der unterschied zwischen der firmware BOA3 und BNL9?
:rolleyes2:

so nun zu meine fragen, viel ahnung habe ich leider nicht, sage ich gleich, habe nach der anleitung von der ersten seite mein samsung s5 mit der BOA3 Firmware erfolgreich aktuallisiert. nun habe ich da aber einige fragen bez. probleme.
z.B. versuche ich mit der titanium backup software ein datensicherung zu machen, er sagt vorab das die android kennung sich geändert hat, ist das wichtig? beim überprüfen des backups bekomme ich eine fehler warnung wegen des bluetooth-kopplungen, egal wie oft ich das mache auch nach neustart! ausserdem geht google play nicht mehr richtig bei mir, es öffnet sich aber beim versuch was runterzuladen geht es nicht , oder es dauert und und nichts passiert oder es schreibt , wegen zeitüberschreitung keine verbindung! bilde ich mir ein problem ein? oder gibt es eins?
zu guter letzt, muss ich beim erstellen eines backups mit titanium sonst noch was beachten, für den fall das ich es mal wirklich brauche, und es auch funktioniert, mann kann da so viel einstellen, das meiste sagt mir aber nichts. alles neuinstallieren ist lässtig.

sorry für meine fragen.

danke vorab und grüße
:biggrin:

Mit Titanium Backup sollten nur Apps restauriert werden, die man zuvor z.B. aus GooglePlay installiert hat. Auf keinen Fall sollte man alte Systemapps (Bluetooth, Telefon, usw.) nach dem Update auf Lollipop wiederherstellen. Das führt zwangsläufig zu Problemen, weil die Systemapps unter Lollipop auch für Lollipop konfiguriert sind. Deinstalliere eventuell vorhandene Aktualisierungen von Google Play in den Anwendungseinstellungen. Danach sollte es funktionieren.

Titanium Backup eignet sich hervorragend, um alle Apps, die auf dem Phone installiert sind inklusive Daten zu sichern.

Zuletzt bearbeitet: