Sunshine_live90
Erfahrenes Mitglied
- 41
In den ersten Tagen wird er sehr schnell leer gehen. Aber dann hält er deutlich länger als zuvor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
19Katha88 schrieb:So, bei mir hat gestern auch tatsächlich alles geklappt wie beschrieben. Vielen Dank hier auch nochmal für die wahnsinnig gute Anleitung.
Was ist denn bei diesem Rom jetzt anders als bei dem Standard-Lollipop?
Mir ist aufgefallen, das es diese "Keine - Wichtig - Alle"-Einstellung bei Lautstärkeregeln nicht gibt, als ich auf der Suche nach dem Problem mit dem komplett Lautlos stellen war.
Festgestellt habe ich, dass, zum Glück, Bloatware entfernt wurde, aber das stand ja auch schon in der Anleitung.
Gibt es da irgendwie ein Übersicht, was alles im Gegensatz zu der originalen Lollipop-Version "verstellt" wurde?
Wurzelwicht schrieb:Herzlichen Dank für diese Anleitung! Mal eine Anfängerfrage dazu:
Ich will mein Gerät rooten, damit ich z.B. eine Firewall installieren kann, um meine Daten vor "bösen Konzernen" zu schützen, denen ich nicht vertraue. Wenn ich diese Anleitung umsezte müsste ich jetzt jedoch z.B. dem mir unbekannten Autor hier und seinen Interessen vertrauen, oder? z.B. dass keine "Hintertüren" eingebaut werden.
Wäre für eine Antwort dazu sehr dankbar und hoffe damit niemanden zu kränken
Sunshine_live90 schrieb:In den ersten Tagen wird er sehr schnell leer gehen. Aber dann hält er deutlich länger als zuvor.
egalos schrieb:Hallo habe Gestern Lollipop 5.0 installiert obwohl mein Knox wohl auf 0x1 steht, gany normal ueber Kies!
Habe aber kein root und auch sonst nicht geflasht ist das normal
Der ursprüngliche Beitrag von 14:42 Uhr wurde um 14:47 Uhr ergänzt:
Current Binary Samsung Official
System Status Official
Reactivation Lock kk off
Knox Warranty Void 0x1 4
Was bedeutet das denn jetzt
Lumumba schrieb:Wie bereits mehrfach erwähnt, ist es immer kacke auf einem komplett neuen System Apps mit Titanium wiederherzustellen!
ok.Lumumba schrieb:zu Link2SD :
Wer braucht sowas heute noch!?
Alle grossen Apps die ich kenne lassen sich auch manuell auf die SD schieben oder unter den Einstellungen kann als Speicherort die externe Karte ausgewählt werden.
(Spotify, Kamera, Navigon, etc...)
Lumumba schrieb:zur Sandisk Karte :
Ich persönlich habe nur schlechte Erfahrungen mit SanDisk gemacht.