C
candyman2903
Ambitioniertes Mitglied
- 20
Hatte ich auch gestern einfach Akku raus und in recovery booten und factory reset und wipe data dann rstart now dann ist auch das 4.4.2 bei mir hochgefahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Maverickxx schrieb:
Habe gerade gelesen, dass die Voraussetzung: Knox 0x0 ist.
Maverickxx schrieb:Guten morgen,
ich bleibe jetzt bei dem Punkt 16. stecken mit dem Bootloader und Modem.
Habe es mit ODIN aufs Handy geflasht, das Handy resetet auch. Dann leuchtet die blaue Lampe vom Handy ewig und es kommt mir vor, ob die "SAmsung" Animation abstürtzt und nix weiteres passiert. (Schwarzer Bildschirm und blaue LEB leutet)
Kann mir da jemand noch weiterhelfen bitte
Ich weiß nicht was ich da jetzt falsch gemacht habe :-(
Der ursprüngliche Beitrag von 07:13 Uhr wurde um 07:34 Uhr ergänzt:
Habe gerade gelesen, dass die Voraussetzung: Knox 0x0 ist.
Geht es nicht wenn bei meinem Handy Knox 0x1 steht?
derdoc78 schrieb:Schau mal hier da solltest du alles zum Note 3 finden
Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum auf Android-Hilfe.de
drzoidberg80 schrieb:Hallo,
ich wollte mein Android 4.4.2 (ANG2 rooted) auf 5.0 (prerootet) aktualisieren (Samsung Galaxy S5). Bin nun bei Schritt 14 angekommen (bzw. gestartet da der root ja schon vorhanden ist) und bin mir gerade unsicher was ich machen soll. Angeblich wird mit Mobile Odin ja Knox nicht getriggert. Die App meldet mir aber das Knox getriggert wird. Ist diese Meldung normal? Mit Knox 0x1 verabschiede ich mich nämlich ganz schnell wieder von dieser Idee.
Oder verstehe ich was falsch? Wäre für Hilfe dankbar.
drzoidberg80 schrieb:@Tobias Claren:
Wenn ich die Anleitung im ersten Post lese steht dort von dieser ominösen Meldung nichts