I
ice666
Neues Mitglied
- 0
@BartZZ
Das war es Danke
Das war es Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
matze66 schrieb:Wenn ich jetzt nach deiner Anleitung ab Punkt "14" (da 4.4.2 gerootet auf meinem S5) los lege, dann hab ich ja ein neues sauberes System.
Macht es sinn, dass ich mit Titanium oder ähnlichem meine APPS vom 4.4.2 sichere und mit rüber nehme oder besser alles von Hand neuinstallieren ?
(Habe Titanium Backup nie wirklich benutzt).
Sat_Wolf schrieb:Ich habe da mal Fragen....
Ich habe 2 S5 hier. Meins 4.4.2 ANG2 gerootet und das selbe von meiner Freundin ungerootet. Möchte jetzt auf beiden Version 5 mit root haben. Gibts hier jetzt Unterschiede von BNL9 und BOA3? Weil die BNL9 hätte ich mir jetzt schon runtergeladen. Aber ich will halt root auf beiden Geräten. Kann man das nicht mehr so rooten mit dem Kernl austauschen und Towelroot? Muss ich da jetzt gleich die ganze rom flashen um knox 0 zu behalten?
Clixxx schrieb:Hab auch mal eine Frage: Ich habe mein Galaxy s5 letztes Jahr mit dem Towelroot gerootet. Danach habe ich ein Update installiert und die Rootreche waren weg. Jetzt habe ich 4.4.2 ANG2 und möchte gerne auf 5.0 umsteigen. Würdet ihr mit die Lollipop Stock Rom empfehlen oder lieber die orginale 5.0 von Sammobile und dann rooten?
Funkydonkey schrieb:Besten Dank! Klasse Mobile Odin benötigt noch weitere Daten zum flashen. Ich habe die Daten nachladen lassen. Ist das korrekt?
Funkydonkey schrieb:Jetzt habe ich sehr merkwürdige Meldungen: Sobald ich das S5 reboote kommen folgende Meldungen: Das und das wurde angehalten! zb: S-Health wurde angehalten
Das einzige was ich machen kann: Lange auf Power und neustarten wie gewohnt.
Das lustige ist ich habe ja schon alles einrichten können etc. Nur nach dem Neustart kommen diese Meldungen..
Irgendetwas ist schiefgelaufen..
Riggo schrieb:Würde ich auch gerne wissen ob das so einfach geht, oder muss man was beachten?