B
Bodyworks
Ambitioniertes Mitglied
- 135
Klein_Erna hat das völlig richtig erklärt. Online Nandroid Backup erstellt ein Datenformat, welches z.B. mit TWRP restauriert werden kann. Aber damit würde knox auf 0x1 gesetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PinBot schrieb:H ...
Falls es demnächst ein Samsung-Update gibt, z.B. Lollipop 5.1, wie kann das dann installiert werden?
Vielen Dank für Eure Antworten!
Egonkab schrieb:Ist es normal das im Recovery Modus noch die ANE2 angezeigt wird?
Bodyworks schrieb:Hi PinBot,
das würde ich zunächst gar nicht installieren, weil Du dann wieder ohne root bist. Bei OTA-Updates oder Updates über Kies ist root wieder futsch. Außerdem werden dann wieder alle Bloat Apps, wie z.B. Google Music, Google Books, usw. usw. installiert. Das macht das Phone träge und geht zu Lasten des Akkus, weil unzählige Apps im Hintergrund laufen.
In so einem Fall einfach abwarten. Es dauert meistens nicht lange, bis eine optimierte gerootete Version erscheint. Die hier vorliegende BOA3 hatte bis heute erst in UK Ihren Rollout.
Der ursprüngliche Beitrag von 17:37 Uhr wurde um 17:38 Uhr ergänzt:
Nein, nach dem Flashen via Mobile Odin auf keinen Fall. Befolge die Anleitung exakt Schritt für Schritt und alles wird Gut
Ja, den meine ich.Bodyworks schrieb:Du meinst den Mikro-USB-Anschluss vom Phone, oder?
pats5 schrieb:Ja, den meine ich.