Ice23
Stamm-User
- 859
Wenn du von 5.0 oder von 5.1.1 kommst , erst die Rom.zip auf Ext.SD kopieren , dann Bootloader ( BL ) und Modem ( CP ) via Odin flashen ( Download-Modus ), "AutoReboot" Haken in Odin entfernen !
Nach erfolgreichem Flashvorgang ( BL + CP ) ,
Ausschalten und in deine Recovery booten und Rom.zip flashen .
Fazit :
Die Rom hat einige Bugs :
unter anderem Sound-Alive , SD-Kartenmeldung nervt , Mobile-Netzwerke -> Zugangspunkte mußte ich manuell wählen , zwischendurch gibts " System-UI angehalten" , Tastatur ist Stock-S5 , NFC-Symbol in Statusleiste erst nach NFC-Deaktivierung verschwunden , S-View-Cover ( Original ohne Aufladungsfunktion ) funktioniert nicht , usw.
( Dies ist KEINE Kritik !!! ... nur Feststellung nach meiner Installation ! ... ist ne Alpha-Base ! )
Nach erfolgreichem Flashvorgang ( BL + CP ) ,
Ausschalten und in deine Recovery booten und Rom.zip flashen .
Fazit :
Die Rom hat einige Bugs :
unter anderem Sound-Alive , SD-Kartenmeldung nervt , Mobile-Netzwerke -> Zugangspunkte mußte ich manuell wählen , zwischendurch gibts " System-UI angehalten" , Tastatur ist Stock-S5 , NFC-Symbol in Statusleiste erst nach NFC-Deaktivierung verschwunden , S-View-Cover ( Original ohne Aufladungsfunktion ) funktioniert nicht , usw.
( Dies ist KEINE Kritik !!! ... nur Feststellung nach meiner Installation ! ... ist ne Alpha-Base ! )
Zuletzt bearbeitet: