G900F [ROM][6.0.1][XXS1CPK1] *02.12.16* PhoeniX ROM V15.0 [AROMA][STABLE]

• 403 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat noch jand das seltsame Problem dass sich das Wlan nicht trennen will? Manchmal passiert es dass ich schon einen Kilometer von zu Hause entfernt bin und ich immer noch mit dem Wlan verbunden bin. (Signalanzeige ist ganz unten.) Abhilfe schafft dann nur ein Ein- Ausschalten vom Wlan.

Nein es läuft alles wie es soll

Bei mir auch.

Ich habe das auch schon einige Male gehabt - musste WLAN trennen und aktivieren. Hat sich deshalb auch nicht mit neuem WLAN AP verbunden.

Bei dieser Rom oder schon vorher?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Nein - seid dieser (kann nicht genau sagen, ob auch schon mit v12 oder erst 12.6)

Ich kann es nicht bestätigen. Bei mir zickt manchmal das Bluetooth das kann aber auch an meinem Radio liegen. Das hat schon mehr als 10 Jahre auf dem Buckel

Bis jetzt ohne grossen Probleme kein WLAN Problem oder Bluetooth Probleme

bisher keine Probleme

• Danke
Reaktionen: cstanky
Hilfe!!! komme von der Sixperience S7 Port Stable V3.1 und wollte die PhonixRom V12 draufschmeissen,nach full wipe hab die Rom installiert beim neubooten steht alles( KERNEL IS NOT SEANDROID ENFORCING, Set Warranty Bit : kernel )
Komme nicht ins recovery 3.0.2.0 !!!

Bin wieder zurück in Sixperience S7 Port Stable V3.1. Konnte wieder ins Recovery.Was ich falsch gemacht habe weiß ich nicht. Schade aber ist mir zu Riskant es seiden jemand kann weiter helfen.

Gruß Martin

Zuletzt bearbeitet:
@Martin23

mit TWRP 3.0.0.0 solltest du Erfolg haben.

• Danke
Reaktionen: Martin23
Kann ich das Update 12.6 einfach so flashen, ohne das ALLE Einstellungen verloren gehen und ich alles wieder eintragen muss?

Nein! Wird bei dem flashen mit instaliert!

Hier kannst Du übrigens die 12 und 12.6 runter ziehen. 12.6 erst nach dem ersten reboot und Einrichten flashen (würde ich so machen)

• Danke
Reaktionen: phas69 und Martin23
@Merlin13
Ja

Hallo zusammen,

habe auf meinem G900F erst die V12 danach die V12.6 draufgespielt mein Problem bei der Marshmallow das mein Handy öfters sehr stark am haken ist teilweise sogar friest und neustartet. Der Neustart ist zum Glück nur 1 mal in der Woche oder so. Aber das es teilweise 3-5 sek. dauert bis er wieder auf Home Schirm ist oder eine app öffnet hat da jemand vielleicht eine Idee zu oder sogar gleiche Probleme?

MFG

Wahrscheinlich ist da eine neu Instillation fällig,da dein Problem schwer an etwas fest zu machen ist.

hatte einen full wipe gemacht oder ich werde am we noch mal alles neu machen trotzdem danke

Ist das Menü im Stock Rom auch so massiv beschnitten, dass man nicht mal mehr mobile Hintergrunddaten beschränken und Mobile Hotspots zuweisen kann?
Der neue Menüpunkt Ultra Data Saving Mode ist auch nicht wirklich das gelbe vom Ei. Die Google Play Dienste funken im Hintergrund munter weiter...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1467206704308.png
    uploadfromtaptalk1467206704308.png
    21,4 KB · Aufrufe: 212
Gibt es ein mod für abgerundete Ecken? Komm von der six 3.1 und fand das optisch schöner