Olli von G
Dauer-User
- 431
- Themenstarter
Bei mir bleibt die Ansicht wie bei dir auf dem bild
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
andlsbuch schrieb:Ich hab leider immer noch nicht herausgefunden ob das normal ist, dass man nicht mehr die Akku Verlaufsansicht sieht. Was passiert bei euch wenn man auf dieses Diagramm tippt?
Anhang anzeigen 506491
Nicolaas schrieb:AC Display ist kein guter Ersatz, AC Display wird schon sehr lange nicht mehr weiter entwickelt und mit Android 6 gibt es ein blöden Bug im Caching verhalten, nachdem AC Display ein paar mal alles gut meldet, passiert irgendwann gar nichts mehr, erst das löschen des App Caches bringt es wieder zum laufen für 5-6 Meldungen dann gehts wieder nicht u.s.w.
Reinhardo schrieb:@mikle_01
kannst du bei dir mit RomControl auf dem Sperrbildschirm die Farben der Uhr verstellen(so wie bei Experienec - Rom, da funktioniert es wenn man RomControl dort installiert), es funktioniert hier bei mir nicht, die Farbe Pineingabe im gleichen Menü der SIM kann ich aber verändern. De Fehler wurde auch schon auf XDA... gepostet, es gab aber keine Antwort.
Gruß
Reinhard
Ändert nichts am Akku Problem.DrFan schrieb:Installiert euch L Speed und installiert alle
Tweaks im aroma und alle 3 Tage den CCleaner drüber laufen lassen.
Die Rom läuft und läuft.