G900F [ROM][6.0.1][XXS1CPK1] *02.12.16* PhoeniX ROM V15.0 [AROMA][STABLE]

• 403 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nimm die "ViPER|Atmos Sony Beats Edition" - ist die meist heruntergeladene und beliebteste. Habe ich auch schon auf diversen ROM's drauf gehabt CM, ASOP, TW) - läuft überall!!

Installation:
Boot to recovery
Wipe > Advanced > Dalvik Cache, Cache
Install > ViPER|Audio™ OR ViPER|Atmos™ OR ViPER|DD+™
Reboot

!! Be sure to enable Storage Permissions for ViPER4Android through its App Info page !!

Open v4a:
Menu > Show Notification (block if desired by long pressing notification)
Menu > UI Setting > Expert
Menu > Save Effect Profile > New Effect Profile > "Stock" (this will help you find your working v4a directory)

Begin playing audio file
Open v4a
Uncheck Enable v4a
Check Enable v4a

EDIT: Und "Soundalive" deaktivieren!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MacMenu, vengeance6, Olli von G und eine weitere Person
bei mir springt das display hin und her wie kann ich diesen fehler beheben

Was heißt hin und her? Flackert dein Display? Geht es an und aus?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: j1gga84 - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte das nächste Mal vermeiden! Gruß j1gga84
Kann man eigentlich alle themes vom theme manager verwenden,a5,S6 usw.??

Mir ist aufgefallen wenn das Handy geladen wird und ich es benutzen möchte dauert es extrem lange bis ich es entsperre, teilweise beim einschalten bleibt es sofort hängen dann geht erstmal das Bildschirm aus dann geht es wieder an dabei verschwindet das Hintergrundbild für paar Sekunden und dann ist alles in Ordnung.
Jemand eine Idee woran es liegt?

willes1974 schrieb:
Was heißt hin und her? Flackert dein Display? Geht es an und aus?

nein es ist an läuft normal nur spinnt bildschirm rum als ob jemand ganze zeit sachen öffnet und schließt

Das ist aber kein Rom Problem.Bei mir läuft alles ohne Probleme.
Sehr komisch.

Berkut84 schrieb:
Mir ist aufgefallen wenn das Handy geladen wird und ich es benutzen möchte dauert es extrem lange bis ich es entsperre, teilweise beim einschalten bleibt es sofort hängen dann geht erstmal das Bildschirm aus dann geht es wieder an dabei verschwindet das Hintergrundbild für paar Sekunden und dann ist alles in Ordnung.
Jemand eine Idee woran es liegt?

bei mir ziemlich ähnlich.. am Ladegerät ganz schlimm... Im übrigen auch recht häufig beim entsperren(selbst ohne Ladegerät) und in verschiedenen Farben flackert es auch oft bis es sich entspeert.. Jmd ne idee ? per full wipe geflasht... vllt trotzdem n Fehler gemacht? Auch schon neu drauf gespielt..Ist es vielleicht sogar ein Hardware Problem (Akku)?

Und da ich schon am Fragen bin,gibt es ein Fix für die externe SD,damit sie auch so heißt und das Nanodroid backup funzt? Ich meine gelesen zu haben,dass es zusammen hängt..
Mfg
Horgan ;)

Das mit dem Lag nach Entsperren (ohne Ladegerät normal im Alltag) habe ich auch schon sehr oft - häufig nach langer Inaktivität (und immer wenn ich einen iPhone Besitzer etwas zeigen will :lol: - mit den üblichen Kommentaren).

Tamirda hat darauf auch schon auf XDA geantwortet mit dem Argument "Deep sleep".... Ich hatte einige Tage mal die
xXx No Limits 4.8 drauf - sagenhaft schnell und ohne Lags - nur "leider" (oder gerade deshalb) Stock 6.0.1 jedoch odex/deodex. Lässt sich alles per xXx.options.prop bestimen und aktivieren.

Bin am überlegen, diese wieder zu installieren. Die Geschwindigkeit ist Wahnsinn. Muß man halt ohne S7 / S5 Features leben können...

• Danke
Reaktionen: Horgan, cstanky, sabo690 und eine weitere Person
hallo, mal ni frage, wollte mir auch die New UX Beta Apps installieren.weiß nicht genau wie es geht . kann einer helfen?? m.f.g.

Hallo zusammen, gibt es eigentlich einen Port vom S7 mit dem Hintergrundbewegungseffekt für das S5? Das wäre echt super.

ticket schrieb:
hallo, mal ni frage, wollte mir auch die New UX Beta Apps installieren.weiß nicht genau wie es geht . kann einer helfen?? m.f.g.

Wenn Du nicht genau weißt, wie das geht kann es daneben gehen. Auf jedem Fall vorher Nadroid Backup machen....

• Du benötigst Root Explorer.
  • Du musst sie in die entsprechenden Ordner kopieren und Berechtigungen der Dateien ändern auf 0644.
  • Liegen fast alle in \system\priv-app\ - einige in \system\app (musst Du suchen)
  • Wichtig! Bestehende apk in den Verzeichnissen vorher umbenennen (z.B.: in *.bak)

Anhänge

• root.png
    root.png
    19,6 KB · Aufrufe: 258
  • Danke
Reaktionen: ticket
Welche xposed version muss man für die Rom nehmen ?

Guten Abend, ich möchte mir gern diese Rom Flashen und habe paar Fragen dazu.
1. Welche Odin Version?
2. Welche Recovery Version(Aroma) wenn nicht schon beim flashen dabei ist!?
3. Welchen Modem, die CPC9 oder CPB8 für die Phoenix V.12?
Ich komme von der AllianceRom und werde auf jedenfall ein full Wipe machen, ist da etwas noch zu beachten, habe mich lange nicht mehr beschäftig mit dem flashen,sry.
Ne kurze einleitung würde mir helfen bin ja nicht eingerostet :) nur ausser übung;)
Danke schonmal und Daumen gibts natürlich.
Guten Abend noch
MFG B.

Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Mr.Bellic
Danke, mein English ist nicht gut aber sollte eventuell reichen für deinen Link. Hätte mich aber eher gefreut wenn man meine Fragen hier kurz und troken beantworten würde. War ja eigentlich nicht zu viel verlang, könnte ja auch anderne Usern helfen bis Dato. Danke trotzdem für deine Antwort

Bin vor 4 Tagen auch auf die ROM umgestiegen und war sehr zufrieden.
Heute Abend ging das Telefon aus und startete neu, zeigte an, System UI gestoppt, und konnte nicht mehr bedient werden.
Hab versucht, die ROM neu zu installieren, aber es ging nichts mehr. Kann mir geholfen werden?

Hallo,
hab die Rom geflasht (paar mal) und immer sagt er mir SD Karte beschädigt und dann will er sie Formatieren. SD karte ist Fat32 und Partitoniert mit ext4 für link2sd. Hab schon einiges versucht aber die Meldung kommt immer wieder und wenn ich sie dann doch Formatiere ist ja alles weg selbst die ext4, dann formatiere ich wieder für link2sd und wieder dann die Meldung. Hat wer ne Idee?
2 Frage, bei mir steht CSC Land: UK & IRE/GB ///BTU, hab schon CSC wechseln versucht auf DBT, ohne erfolg, hat wer auch hier ne Idee?
MFG

Edit:
keine lösung mit der sd karte? hab nichts gefunden. meine karte ist nicht kaputt!!!

Anhänge

• Screenshot_20160712-131735[1].png
    Screenshot_20160712-131735[1].png
    48,1 KB · Aufrufe: 183
  • Screenshot_20160712-131928[1].png
    Screenshot_20160712-131928[1].png
    44,6 KB · Aufrufe: 218