G900F [ROM][6.0.1][APD3] *25.05.2016* SIXPERIENCE S7 PORT STABLE V3.1

Gibt es die Option, 5 bevorzugte Kontakte, im Seitenbildschirm festzulegen nicht mehr?
Oder bin ich schon wieder blind und finde die Option deswegen nicht.
 
Die Funktion geht noch nicht
 
  • Danke
Reaktionen: T33 und 84Odin
Wer Interesse hat und die Sixperience S7 v1 in CSC=DBT zu nutzen, gibt es hier eine ganz einfache Methode. (hat bei mikle_01 das kein Mobile Daten Problem gelöst)

1. Macht eine Kopie von eurer SIXPERIENCES7V1.zip und benennt diese in SIXPERIENCES7V1 DBT.zip um.

2. Ladet euch dieses Zip Archiv herunter csc DBT.zip und entpackt es. (csc Ordner ist darin enthalten)

3. Öffnet eure neu erstellte SIXPERIENCES7V1 DBT.zip mit 7zip oder WinRar - öffnet den sixperience Ordner und löscht "NUR" den darin enthaltenden csc Ordner komplett - zieht jetzt den entpackten csc Ordner den ihr heruntergeladen habt in das 7zip oder WinRar Fenster herüber.

4. Wenn fertig, schließt 7zip oder WinRar und installiert die SIXPERIENCES7V1 DBT.zip ganz normal übers TWRP etc.

Nach der Installation und der Ersteinrichtung sollte es über Phone Info so aussehen wie bei mir.(siehe Screenshots)

Gruß

Edit: 1. Neu hochgeladen/bearbeitet - feature.xml in csc/system/csc entfernt, wird durch die Installation und Verwendung von Xposed neu erzeugt. 2. others.xml geändert.
 

Anhänge

  • Screenshot_20160326-153156.png
    Screenshot_20160326-153156.png
    28,4 KB · Aufrufe: 412
  • Screenshot_20160326-153232.png
    Screenshot_20160326-153232.png
    42,7 KB · Aufrufe: 392
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BonnyBedlamBoy, Ice23, hawebn und 3 andere
Hat sehr geil gefunzt - vielen dank noch mal.....happy easter...:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: T33
Bei mir stürzt die Kamera immer ab, habe die S5 gewählt
 
Hast du die so geändert wie beschrieben? Wenn ja dann deaktiviere bitte noch die Option von den schlechten Lichtverhältnissen das hat bei mir geholfen
 
  • Danke
Reaktionen: SemperFi-72
Komischer Weise funktioniert sie jetzt wieder
 
Was haben die meisten hier für einen Kernel? Der Originale saugt schon sehr am Akku, überlege nun den Phoenix zu flashen.
 
Habe den phoenix mit der v1 am laufen und funktioniert sehr gut und komme damit gut über den Tag
 
  • Danke
Reaktionen: Streak1
Habe auch den Phoenix mit der v1. Bin zufrieden damit
 
  • Danke
Reaktionen: Streak1
@Streak1,

ich habe den Phönix Kernel von tamirda installiert.
Die Akkulaufzeit ist etwas besser wie beim Original Kernel der Rom.

Ist jetzt zumindest meine Meinung, nach vier Tagen Laufzeit mit dem Phönix Kernel, und zum Vergleich mit dem Sixperience Kernel.

Ich denke mit dem nächsten Update wird auch die Akkulaufzeit mit dem Original Kernel von Sixperience besser werden.

Gruß 84Odin


Edit:
Ich habe die Standard Einstellung des Phönix Kernels beibehalten. Also keinerlei Änderungen mit dem Kernel Adiutor vorgenommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Streak1
Danke euch für die Antworten. Werde auch den Phoenix flashen.
Wie kann ich die Sonderzeichen auf der Tastatur einblenden?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Streak1,

drücke länger auf einen Buchstaben mit Sonderzeichen z.B. Auf H dann erscheint * als Sonderzeichen in der Leiste bzw. in einer Nachricht oder einem geschriebenen Text.
 
JAnxO schrieb:
Du musst Always On und die Nachtuhr deaktivieren, dann gehts :)

Bekommt man (siehe Anhang) diese Werbung entfernt?

Ähm, ja. Hat geklappt. läuft.
Akkuleistung is auch ok.
dieser mmi code *#0*# (kalibr. Sensor) geht auch wieder.
GPS wird erkannt (von sixp7.3 auf Stock wurde der GPS Sensor nicht oder nur fehlerhaft angesteuert)

Fazit: Diese Rom bleibt jetzt drauf. Erneut, Dank und Anerkennung
 

Anhänge

  • Screenshot_20160328-104919[1].png
    Screenshot_20160328-104919[1].png
    111,5 KB · Aufrufe: 334
84Odin schrieb:
@Streak1,

drücke länger auf einen Buchstaben mit Sonderzeichen z.B. Auf H dann erscheint * als Sonderzeichen in der Leiste bzw. in einer Nachricht oder einem geschriebenen Text.
Genau das geht nicht. Muss man das was aktivieren bzw. deaktivieren in den Einstellungen der Tastatur.
 
@Streak1,

aber die Sonderzeichen auf der Tastatur siehst du schon, oder?

Gruß 84Odin
 
@84Odin

:winki: Auf dem "H" habe ich Sonderzeichen "&" :winki:
 

Anhänge

  • Screenshot_20160328-200959.png
    Screenshot_20160328-200959.png
    46,4 KB · Aufrufe: 299
  • Danke
Reaktionen: Streak1 und 84Odin
@Ice23,

du hast wahrscheinlich die QWERTZ Tastatur aktiviert. Ich habe die Deutsche Tastatur aktiviert. Deswegen bei dir & als Sonderzeichen bei H und bei mir * als Sonderzeichen bei H.

Nur habe ich jetzt keinen Plan warum bei Streak1 die Sonderzeichen nicht funktionieren.

Edit:
@Ice23,

du hattest für die Sixperience 7.3 eine coole Boot- und Shutdown Animation gebastelt. Meinst du, es besteht die Möglichkeit, die gleiche Boot- und Shutdown Animation, für den Sixperience S7 Port, zu basteln.

Das wäre echt Super.[emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet:
:winki: Auf dem "H" habe ich Sonderzeichen "&" :winki:
Du musst auf der Tastatur von englisch auf deutsch umstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: 84Odin

Ähnliche Themen

Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
19.044
Nobby1960
Nobby1960
RomBeast
Antworten
72
Aufrufe
25.874
Soyti14
S
Triple_H72
Antworten
4
Aufrufe
4.115
Triple_H72
Triple_H72
Zurück
Oben Unten