G900F [ROM][6.0.1][APD3] *25.05.2016* SIXPERIENCE S7 PORT STABLE V3.1

Das ist eine neue S7 Funktion wenn du Auto an hast kann man den Regler ja verschieben und das Handy merkt sich z.b bei Youtube Helligkeit auf Maximum, WhatsApp eher auf mittel und bei Facebook ganz dunkel.

Zudem lobten die Tester die Möglichkeiten, die Nutzern des Galaxy S7 zur Konfiguration der Displayhelligkeit zur Verfügung stehen. Besonders die automatische Helligkeitskontrolle sei praktisch, da sie nicht nur die Beleuchtung des Displays an die Umgebung anpassen kann, sondern sich auch am Nutzerverhalten orientiert und davon lernt.
Von: Samsung Galaxy S7 besitzt laut DisplayMate den besten Bildschirm
 
  • Danke
Reaktionen: SemperFi-72
Danke für die Erklärung.
 
@Ice23
wie ist eigentlich dein feedback zum hispasian kernel ?
 
Mit Geiti's Kernel ( V1.0 S7-Port ) und HispAsian CPB8 Beta - Kernel habe ich ein wenig mehr Akkuverbrauch .
Mein Favorit ( persönliche Meinung ) ist : Phoenix Kernel V7 by tamirda .

( jeweils mit default-settings )

Schließlich basieren diese MM-Kernel alle auf freigegebenen Samsungcode G900FXXU1CPB8 .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 84Odin, Olli von G und RomBeast
@Ice23

Denkst du es wird eine Boeffla Kernel kommen?
 
Wenn MM für G900F offiziell wird , ist es wahrscheinlich .
 
@Ice23,

du schreibst im Post #125, was die Kernel Einstellung vom HispAsian und Phönix Kernel betrifft.

Jeweils mit Default-Settings.

Gibt es dafür eine App, wie beim Boeffla-Kernel, oder wie stelle ich die Default-Settings ein?

Gruß 84Odin


Edit:

Sorry, habe es verstanden, einfach den Phönix Kernel flashen. Und keine Einstellungen, wie z.B. mit dem Kernel Adiutor verändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert leider der theme store nicht. Er braucht bei mir ein update. Das wird auch heruntergeladen aber beim installieren kommt dann, dass es einen unbekannten Fehler gab. Versuchen Sie es später erneut (-19).

Außerdem kann ich die flipboard Seite nicht benutzen. Kann auf dem home screen nicht auf die linke Seite gehen obwohl es aktiviert ist.

Kann mir da jemand helfen?
 
mIStone schrieb:
Du bist nicht allein, mikle_01 ;)

Also, ich habe mein S5 komplett neu aufgesetzt (kam von Phoenix v11 mit LP 5.0) und war alles umsonst..!!!

1.Factory resest
------------------------
2. Flash aktuelle; originale Samsung ROM: G900FXXS1BPC3_G900FDBT1BOJ1_G900FXXU1BOJ1_HOME.tar.md5
Flash CF-Auto-Root-klte-kltexx-smg900f.tar.md5
Flash twrp-3.0.0-0-klte-klte.img.tar
---------------
3. Update auf Sixperience 7.3:

Factory resest
Flash Modem / Bootloader: AP_G900FXXU1BOL3.tar.md5
Unofficial_Sixperience_V7.3.zip
---------------
4. Update auf Sixperience S7 v1

Factory resest
Flash Modem und Bootloader: CP_G900FXXU1CPB2.tar.md5 + BL_G900FXXU1CPB2.tar.md5

Danach wieder keine mobilen Daten! Ätzend

Ich bin ratlos...Vielleicht ist es CSC Problem!? Damit habe ich mich immer nur am Rande beschäftigt. Kann mal jemand die CSC Infos (mit Phone Info) posten?
 
@mikle_01

Den Umweg über Sixp.V7.3 ( Lollipop ) brauchst du nicht zu machen .

Versuche mal die Alexndr Dev.Base_v3.0 basiert wie die Sixp.V1 (S7-Port) auch auf den Leak CPB2 , ist halt nur Stock-S5 .
Alexndr Dev.Base_v3.zip auf SD-Karte , full wipe , Bootloader + Modem CPB2 mit Odin flashen -> ohne Neustart ins Recovery und Alexndr-Rom installieren , kein wipe danach !

Sixp.V1.zip auf SD-Karte , full wipe , und Sixp.V1 installieren , kein wipe danach !

Mein CSC ist BTU , deiner sollte europäisch sein !

@Dima

Theme-Store funktioniert bei mir auch nicht . ( für mich nicht wichtig ) EDIT: geht doch Post # 134 !!!
Flipboard ist jetzt upday !
Hast du upday deaktiviert ?
Falls nicht , Anwendungsmanager / upday / Speicher , Daten löschen und Neustart .
Wenn es nicht klappt , dann im Recovery wipe dalvik-cache und cache , Neustart .
 

Anhänge

  • Screenshot_20160324-100154.png
    Screenshot_20160324-100154.png
    26,4 KB · Aufrufe: 273
  • Screenshot_20160324-100237.png
    Screenshot_20160324-100237.png
    205,9 KB · Aufrufe: 272
  • Screenshot_20160324-095126.png
    Screenshot_20160324-095126.png
    149,8 KB · Aufrufe: 273
Zuletzt bearbeitet:
@Ice23

Danke komischerweise war upday deaktiviert.

Theme store wäre noch schön um das blaue panel von lollipop oben bei der benachrichtigungsleiste wieder zu haben.
 
Themestore funktioniert bei mir ohne Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: Ice23
Habe meinen Theme-Store zurückgesetzt , Aktualisierung gemacht - jetzt funktioniert er bei mir auch ! :smile:
 
Wie hast du den zurückgesetzt?
Kann nur Stoppen erzwingen und im Speicher Cache und Daten löschen.
Aber ohne Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mikle_01 schrieb:
Also, ich habe mein S5 komplett neu aufgesetzt (kam von Phoenix v11 mit LP 5.0) und war alles umsonst..!!!

1.Factory resest
------------------------
2. Flash aktuelle; originale Samsung ROM: G900FXXS1BPC3_G900FDBT1BOJ1_G900FXXU1BOJ1_HOME.tar.md5
Flash CF-Auto-Root-klte-kltexx-smg900f.tar.md5
Flash twrp-3.0.0-0-klte-klte.img.tar
---------------
3. Update auf Sixperience 7.3:

Factory resest
Flash Modem / Bootloader: AP_G900FXXU1BOL3.tar.md5
Unofficial_Sixperience_V7.3.zip
---------------
4. Update auf Sixperience S7 v1

Factory resest
Flash Modem und Bootloader: CP_G900FXXU1CPB2.tar.md5 + BL_G900FXXU1CPB2.tar.md5

Danach wieder keine mobilen Daten! Ätzend

Ich bin ratlos...Vielleicht ist es CSC Problem!? Damit habe ich mich immer nur am Rande beschäftigt. Kann mal jemand die CSC Infos (mit Phone Info) posten?


Ich kam auch von Phoenix V11 habe einfach nach einem fullwipe Bootloader und Modem geflasht danach Rom installiert klappte alles problemlos funktoniert alles bis auf die bekannten Bugs.
 
  • Danke
Reaktionen: mikle_01
Komisch.... Ich flashe jetzt noch einmal (wie von Ice23 vorgeschlagen) die Alexndr Dev.Base_v3.0 mit CSC=DBT. Dann mal sehen, was die mobilen Daten sagen...
 
Bei mir funktioniert der fingerabdruckscanner nicht. Bin ich ein Einzelfall oder ist das bekannt?Gibt es eine Möglichkeit dieses zu beheben?

Folgende Fehlermeldung tritt ständig auf:
"es ist ein Fehler beim ding fingerabdrucksensor aufgetreten. Starten Sie das Gerät neu, wenn die Meldung häufiger Auftritt "


Was kann ich tun?
Danke schon mal für eure hilfe!

LG
Marc
 
mikle_01 schrieb:
Komisch.... Ich flashe jetzt noch einmal (wie von Ice23 vorgeschlagen) die Alexndr Dev.Base_v3.0 mit CSC=DBT. Dann mal sehen, was die mobilen Daten sagen...

Die 6.0.1 von Alexndr lief auch einwandfrei (CSC=DBT) -> mobiler Datenempfang! Danach Sixperience S7 v1 geflasht - kein mobiler Datenempfang :cursing:
 
@Nawamani,

siehe auf der Sixperience Homepage, Galaxy S5 Thread, S7 Port, Post #1, unter Bugs!!!

Gruß 84Odin
 

Ähnliche Themen

Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
19.044
Nobby1960
Nobby1960
RomBeast
Antworten
72
Aufrufe
25.874
Soyti14
S
Triple_H72
Antworten
4
Aufrufe
4.115
Triple_H72
Triple_H72
Zurück
Oben Unten