G900F [ROM][6.0.1][APD3] *25.05.2016* SIXPERIENCE S7 PORT STABLE V3.1

• 1.003 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann muss den neuen oder den alten Thread jemand anderes übernehmen. Wir trennen bei Iteratisonswechsel strikt. heißt, von LP zu MM gibt es einen neuen Thread. Das wurde schon immer so gehandhabt. Andere Android Version, andere Fehler etc. Da LP aber wohl nicht weiterentwickelt wird, wäre das doch kein Problem für dich den neuen Thread weiter zu pflegen oder?;)

Edit: So ausgemistet und MM Thread erstellt. Falls also @Ice23 keine Lust mehr auf den Alten hat, kann den, so es denn doch weiter geht, jemand anderes den Thread übernehmen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ice23 und heavymetall66
Das man nicht mehr laden kann liegt daran das geiti den link geändert hat. Damit soll verhindert werden das er verbreitet wird in anderen Foren und ich denke das er möchte das man sich in seinem Forum registriert

Hab mich dort mal registriert.Bekomme aber keine Bestatigungs Email.Schon 3 mal neu angefordert.Weder im Spam Ordner oder sonst wo.Somit kann ich die Rom nicht laden

Ich hatte keine Probleme

Ich bekomme einfach keine Bestätigungsemail.Habe sie schon 5 mal mittlerweile angefordert.Wie lauft die Rom denn so

Ich bekomme auch keine Bestätigungs Mail.

So - mal geflasht und wieder zurück....:biggrin:... So doll finde ich die ROM doch (noch) nicht. Ist mir noch zu buggy.

- S7 Kamera krieg ich nicht zum laufen (FC beim focusieren) und auch die zusätzlichen Optionen sind echt mager bei der S7 Cam. Auch die downloadbaren Features (Optionen) sind nicht so doll (z.B. die Dual Cam) .... da ist die S5 besser.

- Bei mir wird keine Netzinfo (H+, LTE,...) angezeigt

- AOD (Always on Display) funktioniert nicht - da hab ich mich am meisten drauf gefreut und das hat Geiti groß auf FB angepriesen!

- Keine Wetterinfo mehr auf Lockscreen

- Alle "nicht Samsung" Icons werden häßlich verkleinert und in einem semi-transparenten typischen Samsung Galaxy Icon eingeblendet.

-Smart Stay funzt nicht (nervig...!)

Das hat mir schon gereicht an Fehlern bzw. auch an normalen Änderungen in der S7 ROM und ich habe nicht weiter getestet...

@Ice23 ist der akkuverbrauch mit dem Kernel besser?

@timonoeske21
Läuft doch erst 1h mit dem HispAsian !

@mikle_01

Ist v1.0 ein neuer Port mit einigen Fehlern , die wohl erst gefixt werden können , wenn apktool auf Marshmallow aktualisiert wird .

- S7 Cam läuft bei mir fokussiert automatisch ( manuell FC )
Edit: Videoaufzeichnung FC
- Netzinfo wird bei mir angezeigt
- AOD , ja schade - geht nicht
- Wetterinfo auf Lockscreen gibt es beim S7 nicht mehr
- semi-transp.Icons kannst du in Anzeige->Symbolhintergründe ausschalten mit "Nur Symbole"

apktool-Update abwarten !

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zekko, mikle_01 und timonoeske21
Die ROM ist nicht schlecht, mal von den kleinen Bugs (Kamera S7 etc.) abgesehn. Was ich aber Mist finde, das unter MM dauernd die Meldung mit der ext. SD
Karte kommt bei jeden Neustart bzw. das man Programmteile nicht mehr auf die Karte auslagern kann.

Wie zum Beispiel Sygic, AutoGuard oder Titanium Backup, wo ein Teil der Daten auf der SD liegen.

Hey,
habe die Rom aus geflashed.Beim ersten mal ging bei mir AOD und ich war richtig happy.Doch leider ging die Kamera gar nicht weshalb ich die Rom neu flashte mit der S5 Kamera.Dann aufeinmal ging AOD nicht mehr.Sehr komisch,erneuter Full wipe+Rom Flash brachte keine Besserung.AOD funktioniert nicht mehr.

Edit:Nochmal Full Wipe+Rom flashen und aufeinmal geht das AOD wieder.Sehr komisch das ganze.Freu mich schon auf die neue Version mit einigen Bugfixes

Habe die Rom jetzt den zweiten Tag am Laufen und muss sagen. TOP.
Der Akkuverbrauch am ersten Tag war grottig. Nach 10 Stunden Akku leer :- (
Aber am zweiten Tag TOP. Habe wieder am Abend meine 55% Restanzeige des Akkus mit original Kernel. Denke am ersten Tag mach das System eventuell eine Indexierung des Filesystem (128 GB ext. SD) was viel Strom ziehen könnte. Egal, bin soweit zufrieden, wenn die S5 Kamera zuverlässig funktionieren würde, aber immer mal wieder FC, obwohl sie kurz zuvor noch funktionierte. Jemand eine Idee?

Hey,
könnte mir wer bitte den downloadlink zukommen lassen habe mich auf sixperience angemeldet, doch leider keinen Bestätigungslink bekommen. Android 6.0.1 Modem und Bootloader schon geflasht. Wäre echt nett :)

Habe mich ebenfalls bei sixperience angemeldet warte vergeblich seid 9 Stunden auf die Bestätigung :( wäre schön wenn sie mir jemand schicken könnte

@xBeast1337
@RootEvolution

Ich nehme an , das die Sixperience-Website mit den vielen Anmeldungen etwas überfordert ist .
Nur Geduld !!!

Ich glaube , der Entwickler legt großen Wert darauf , daß seine Rom nicht woanders gehostet und verlinkt wird .

Der Zugang zum Download-Link erfolgt deshalb nur nach erfolgreicher Anmeldung auf sixperience.com !

:sad:

Warte immernoch auf die Bestätigung
Habe jetzt 10€ auf sein Paypal Konto gespendet kriege aber trotzdem keine Bestätigung ^^
Das dauert mir zu lang ich kann nich warten :(

• Danke
Reaktionen: hanye.elfeky
Geht denn der Link nicht!? Bei mir funzt er (originaler link im Geitis Forum)

MEGA

Anhänge

• mega.PNG
    mega.PNG
    3,5 KB · Aufrufe: 296
  • Danke
Reaktionen: volkmar110, SemperFi-72, exell und 3 andere
danke dir hat geklappt :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
  • Danke
Reaktionen: 84Odin