G900F [ROM][6.0.1][APD3] *25.05.2016* SIXPERIENCE S7 PORT STABLE V3.1

• 1.003 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Xposed Update auf v85.1-sdk23:
[doublepost=1464805584,1464805262][/doublepost]Ich habe das AOD Zip auch schon aus der Telegram Gruppe geflasht mit gleicher Erfahrung (mal geht's - mal micht) AUßerdem geht leider Ambient Display (sehr genial!) nicht wenn AOD Aktiviert ist!

Ergo: Kein AOD für mich. Finde Ambient Display wichtiger und funktioneller....

Anhänge

• XposedInstaller_by_dvdandroid (1).apk
    2,4 MB · Aufrufe: 156
  • xposed-v85.1-sdk23-arm-custom-build-by-wanam-20160528 (2).zip
    4,6 MB · Aufrufe: 196
  • Screenshot_20160601-201717.png
    Screenshot_20160601-201717.png
    32,4 KB · Aufrufe: 331
  • Screenshot_20160601-201729.png
    Screenshot_20160601-201729.png
    82,2 KB · Aufrufe: 337
  • Screenshot_20160601-201736.png
    Screenshot_20160601-201736.png
    28,5 KB · Aufrufe: 322
  • Danke
Reaktionen: RomBeast
@RomBeast
Rom controll#phone e dialer#in-call layout #full screen mod,,,, no change after reboot! Not work for me!!!

Einstellung: Rom Control -> Dialer -> Darstellung der ankommenden Anrufe ->Full Screen Modus
Keine Veränderung nach Neustart. Es funktioniert bei mir nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: submain - Grund: deutsche Übersetzung hinzugefügt
not a spyware but it have a unique id check. all vip downloaded rom have a unique id so all non vip that installs the vip rom will have multiple same unique id and so i see where is anyone that uses the rom without vip.
http://sixperience.com/index.php?th...16-03-sixperience-s7-1-0.5/page-113#post-3903
Sagt mal ist dieses Rom Control dann nicht doch Spyware? Ich meine das liest sich so als ob die Rom die ID+Position von jedem nach Hause sendet (anders kann er ja nicht analysieren welche ID mehrmals vorkommt)
Würde das nicht heißen das auch die ID's+Positionen von regulären VIP's nach Hause gesendet werden?

Bf 109 schrieb:
not a spyware but it have a unique id check. all vip downloaded rom have a unique id so all non vip that installs the vip rom will have multiple same unique id and so i see where is anyone that uses the rom without vip.
http://sixperience.com/index.php?th...16-03-sixperience-s7-1-0.5/page-113#post-3903
Sagt mal ist dieses Rom Control dann nicht doch Spyware? Ich meine das liest sich so als ob die Rom die ID+Position von jedem nach Hause sendet (anders kann er ja nicht analysieren welche ID mehrmals vorkommt)
Würde das nicht heißen das auch die ID's+Positionen von regulären VIP's nach Hause gesendet werden?

Ich frage mich, wie jeder VIP Download eine eigene "unique ID" haben soll!? Wie soll das gehen!? Es ist eine Mega Downloadquelle... Wie soll da jede Datei "einzigartig" sein?

Aber selbst, wenn es doch technisch ginge, wäre es garantiert nicht rechtens und ein absolutes Ding. Aber wie wir hier schon einmal feststellten - er ist ein guter Programmierer aber ein wenig größenwahnsinnig und verrückt...
[doublepost=1464854416,1464852031][/doublepost]
RomBeast schrieb:
phas69 schrieb:
@mikle_01
Ich glaube da gibt es nichts mehr zu verschieben sonder händig eingeben.
Schau gleich mal bei mir nach. ;) Vielleicht Hilft das dann. xD

@RomBeast : Hast Du schon einmal geschaut!? Wie kann das in der ROM unterschiedlich aussehen!?!? :confused2:

• Danke
Die V3.1 wurde von jemandem Hochgeladen.
Hab mir als free User mal die v3.1 geflashed.
Nuja das mit denen ID's klingt etwas komisch.
Aber bei mir läuft alles und spyware ist auch keine vorhanden.

mikle_01 schrieb:
Bf 109 schrieb:

Ich frage mich, wie jeder VIP Download eine eigene "unique ID" haben soll!? Wie soll das gehen!? Es ist eine Mega Downloadquelle... Wie soll da jede Datei "einzigartig" sein?

Aber selbst, wenn es doch technisch ginge, wäre es garantiert nicht rechtens und ein absolutes Ding. Aber wie wir hier schon einmal feststellten - er ist ein guter Programmierer aber ein wenig größenwahnsinnig und verrückt...
[doublepost=1464854416,1464852031][/doublepost]
RomBeast schrieb:
phas69 schrieb:
@mikle_01
Ich glaube da gibt es nichts mehr zu verschieben sonder händig eingeben.
Schau gleich mal bei mir nach. ;) Vielleicht Hilft das dann. xD

@RomBeast : Hast Du schon einmal geschaut!? Wie kann das in der ROM unterschiedlich aussehen!?!? :confused2:

Habe es komplett vergessen xD, also ich habe es auch nicht mehr so wie früher mit dem "Ziehen".. :/ Vielleicht hast du ohne FullWipe Geflasht? xD

Und das mit dieser IP ist ja eigentlich mehr als nur Quatsch. Kenne mich zwar nicht so gut mit IP-Adressen usw. aus, aber der hat ja keinen eigenen Download Server, wo alle IP's dann auch logischer weise Geloggt werden...
Da wäre es ja wahrscheinlicher wenn er eine Rom erstellt wofür man einen Pro Key braucht so wie bei Windows :D Und jeder VIP Member bekommt einen Key xD

Sehe ich auch so - totaler Quatsch. Mann müsste währen der Installation der ROM einen Sniffer bzw. Netzwerktraffic an der Firewall mitschneiden können. Wer kann das schon mit "Amateur Mitteln"

Wie sieht denn die Datausage Anzeige bei Dir aus!? Auf dem Bild von "phas69" sieht es gan anders aus, als bei mir (Kreis für Verbrauch)

bcf766493b8c1052c4cd0aa5a8151ef3.jpg
So sieht es bei mir aus.@mikle_01

Häh... das ist ja ein Ding (und sieht besser aus als bei mir :lol: ) - werde noch mal neu flashen ohne Xposed Module (Gravity, Xtouch) Dann ist das auch noch in Englisch bei Euch - bei mir in Deutsch....

• Danke
also der akku hält bei mir jetzt locker 30% weniger als bei sixperience s6

@mikle_01

Bei Benutzung von Xposed-Modulen wie XTouchWiz bzw. GravityBox wird deine feature.xml verändert .
- dies verursacht eine andere Darstellung der Datennutzung ( und wer weiß , was noch ! )

• Danke
Reaktionen: mikle_01 und RomBeast
Gibt es noch die einstellung das die Samsung Tastatur keine selber geschriebenen wörter abspeichert?

habe gerade die VIP version installiert....TOP:thumbup:

Ice23 schrieb:
@mikle_01

Bei Benutzung von Xposed-Modulen wie XTouchWiz bzw. GravityBox wird deine feature.xml verändert .
- dies verursacht eine andere Darstellung der Datennutzung ( und wer weiß , was noch ! )

Ich habe jetzt heraus gefunden, woran es liegt! Es ist die (im OP verlinkte) ZIP Datei für mein CSC=DBT Problem. Dieses habe ich auch mit allen anderen S7 Ports (Insanity, Thunderbolt). Da ist ja - unter anderem - auch eine Feature.xml - drin.... Werde mal versuchen, nur die relevanten Dateien herauszufunden und nach ROM flashen manuell zu kopieren....
[doublepost=1464937218,1464932959][/doublepost]Neuer Phoenix Kernel v9.0:

[Kernel][G900F][TW6.0.1][Linux 3.4.112][03/06/16] PhoeniX Kernel V9 Marshmallow

• Danke
Reaktionen: Ice23, RomBeast und Reinhardo
Kann man die Fixes auch für der 1.0 verwenden? account habe ich ,man soll 2 dollar bezahlen.
Wei? na nicht mal ob sie gut läuft.Ist hier im thread nicht ersichtlich.

Klar ist das ersichtlich ...läuft sauber und stabil und die 2 Doller ... da gibste beim spazieren gehn mehr sinnlos aus ;) Ich persönlich find das dies bisher die beste Rom ist.

• Danke
Ich will gar keine anderen S7 Ports Testen xD

Einzigste was mich ein wenig nervt ...ich finde das mein Empfang ein wenig schlechter geworden ist aber finde diesbzgl auch keine lösung