mikle_01
Dauer-User
- 398
Hab ihr auch einen FC, wenn ihr den Photo Editor (Bearbeiten von Bildern) nutzt!? Egal ob Zuschneiden, Zeichnung,.... Immer FC
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist technisch nicht möglich. Das S5 hat 1920x1080 Pixel auf 5,1 Zoll was eine Pixeldichte von 432ppi entspricht. Deswegen ist es unmöglich 480 ppi anzuzeigen, da schlichtweg die Pixel fehlen pro inch. (Chip schreibt das es 433dpi hat)mikle_01 schrieb:Nein - 480 ist (meine ich) die default Auflösung
Ice23 schrieb:
S5 Kamera DPI FIX
7) - Öffne den Xposed-Installer , Download , Suche ( Lupe ) "App Settings"
->Versionen , installieren . In Xposed-Installer ->Module , dieses aktivieren , Neustart .
8) - Gehe in App-Drawer zu App Settings , Suchfeld "Kamera" , EinstellungsSlider nach rechts ,
setze DPI 480 und Haken "extragroße Res." , speichern ( Diskettensymbol ) , Neustart
mikle_01 schrieb:Hab ihr auch einen FC, wenn ihr den Photo Editor (Bearbeiten von Bildern) nutzt!? Egal ob Zuschneiden, Zeichnung,.... Immer FC
Bf 109 schrieb:@Jacob69
Naja dann ist die Bezeichnung DPI aber dennoch falsch... und eher verwirrend.
Da sieht man mal wieder wie besch... es ist wenn Hersteller sich nicht an Normen halten und Zahlen faken... ist ja ziemlich beliebt bei Elektronik...
Deine Erklärung klingt für mich aber plausibel.
just my two cents...
Ich habe diese Fehler ja wie gesagt nur im S5 Camera / Photo Editor. Hab jetzt wieder S7 Cam drauf und es geht...!Ice23 schrieb:Info : alle Mods sind jetzt im Startpost verlinkt
[doublepost=1464723915,1464723618][/doublepost]@mikle_01
mikle_01 schrieb:Hab ihr auch einen FC, wenn ihr den Photo Editor (Bearbeiten von Bildern) nutzt!? Egal ob Zuschneiden, Zeichnung,.... Immer FC
+1
"Automatisch anpassen" - FC Galerie
"bearbeiten" - FC Foto-Editor
schau ich morgen mal ...