G900F [ROM][6.0.1][APD3] *25.05.2016* SIXPERIENCE S7 PORT STABLE V3.1

In der ROM ist ja standartmäßig SuperSU 2.70 drauf, wenn ich auf die 2.74 update bleibe ich im Bootscreen hängen und das Handy
gibt Geräusche von sich als ob es neu booten will.

@mikle_01

Kannst Du Bilder und Videos auf die SD Karte speichern?
 
Jo (kann eingestellt werden - wie bei der S5 Cam)
 
  • Danke
Reaktionen: Akki01
Wenn es nicht verboten ist, zu fragen, müssen Sie sich bitte auf den Link das neue ROM herunterladen? Bitte, ich möchte es im Voraus, um zu versuchen, weil es für viele Monate aussieht.

(Sorry, wenn ich Deutsch nicht gut schreiben, bin ich in Deutschland XD nicht)
 
Also ich gebs auf, Bilder werden nicht auf die SD Card gespeichert, irgentwo ist ein Bug in der ROM ich geh erstmal wieder zur 1.0
 
Ich habe es genau so gemacht, wie es im Eingangspost unter Instruction steht. Natürlich nur mit der neuen Rom. [emoji6] Dann beim booten die Einstellungen wie Sprache, S7 Kamera, Wlan, Google Konto, etc. eingestellt und einige Zeit gewartet, um letztendlich zu sehen eie alles ohne Probs funktioniert hat. Fehlende Apps und entsprechende Zugangsdaten eingegeben und sich freuen das alles lüppt.

Bugs: - Kontakte sortieren geht immer noch nicht. Ist Schade, aber nicht lebenswichtig.
- Uhrzeit einstellen bei Ruhemodus geht auch nicht.

Ansonsten noch nichts festgestellt und bin zufrieden.
[emoji106]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Ice23
Lexuzz schrieb:
Hallo miteinander. Ich will das s5 meiner Freundin auch endlich mal wieder updaten. Sie ist noch auf sixperience v7.1. Muss ich den Bootloader und das Modem aktualisieren und dann erst die v3.1 flashen oder kann ich direkt flashen? Wenn ja, kann ich den BL und das Modem per Recovery flashen oder geht das nur per Odin?
Thx

Hi @Lexuzz

Schau im Startpost "Instructions" , im Punkt 1 den Link "( Info )" , handle nach Option 1 ! :smile:
[doublepost=1464277019,1464276824][/doublepost]
MacMenu schrieb:
ah danke. mach die dpi halt auf 420
Der DPI-Wert in der buildprop ist original schon 420 !
 
Ah habs meins nur über v1 geknallt und damals hab ich die dpi ändern ,, müssen''.

Mein Fehler mit dem fehlenden Icons hat sich geklärt. Wanam war schuld
 
Crazyschranz schrieb:
Wie ist das jetzt mit den ganzen erweiterungen und fixes und und und .... So langsam steig ich echt nicht mehr hier durch muss ich zugeben da es ja inzwischen mehr fixes und mods gibt als sonst was ...


Welche Mods und Fixes sind jetzt bei der V3.1 noch interessant / notwendig?

Im Startpost-Spoiler steht eindeutig "Fixes und Mods Sixperience S7-V1.0" - also NICHT für V3.1 !
( V3.1 hat ein anderes framework .)
[doublepost=1464277518,1464277337][/doublepost]@An Alle !

Wer nicht Clean installiert , also mit vorherigem full-wipe , der sollte hier nicht meckern ! :winki:
[doublepost=1464277731][/doublepost]
mikle_01 schrieb:
EDIT: Die S7 Cam läuft bei mir ohne Probleme und / oder FC's..!

Hört sich ja gut an , ich habe ( wegen der S7-Cam-Bugs in der V1.0 ) die S5-Cam gewählt . Also lohnt es sich die Cam zu wechseln ?
[doublepost=1464277949][/doublepost]
Akki01 schrieb:
@mikle_01

Nix anderes wie sonst, flashe die ROM das geht ohne Probleme und wenn ich denn in der build.prop die DPI von 420 auf 480 ändern will mit E2 Root Datei Explorer wegen der S5 Kamera, sagt er mir immer keinen Zugriff, kein speichern möglich.

Ich nutze den RootExplorer und kann ohne Probleme in die buildprop scheiben und speichern .
SuperSu v2.70 aus der Rom .
[doublepost=1464278244][/doublepost]
ellouarld schrieb:
Wenn es nicht verboten ist, zu fragen, müssen Sie sich bitte auf den Link das neue ROM herunterladen? Bitte, ich möchte es im Voraus, um zu versuchen, weil es für viele Monate aussieht.

(Sorry, wenn ich Deutsch nicht gut schreiben, bin ich in Deutschland XD nicht)

Anmeldung auf sixperience.com , "DONATE NOW" - 2$ spenden dann bist du VIP und kannst dort downloaden .
Oder 1 Woche warten und als angemeldeter Free-User dort downloaden .
[doublepost=1464278346][/doublepost]
Akki01 schrieb:
Also ich gebs auf, Bilder werden nicht auf die SD Card gespeichert, irgentwo ist ein Bug in der ROM ich geh erstmal wieder zur 1.0

Geht problemlos !
 
S7 cam geht!

Alles andere behoben nach dem 3en flashen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Mister Big und Ice23
Soooo Fehler behoben, das ich keine Bilder auf der SD Card speichern konnte, habe folgendes gemacht:

ExtSD Fix

Installation
It can insert and remove the permission to write on the external sdcard. To install follow these steps:

  1. Turn off phone,
  2. Boot into recovery,
  3. Backup your system partition,
  4. Flash this zip file once,
  5. Reboot phone normally.
To revert the changes, follow the same steps again for kitkat and lollipop. This means that flashing it twice will have no effect. For Marshmallow, to revert the changes follow these steps:
  1. Turn off phone,
  2. Boot into recovery,
  3. Using file browser go to /data/system/,
  4. Replace packages.xml by the file starting with packages.xml-RW-,
  5. Clean cache and DALVIK,
  6. Reboot phone normally.

Ich habe die packages.xml umbenannt in packages.xml-RW-, und danach konnte ich mit der S7 Camera Bilder auf der SD Card speichern.

Das Problem mit der build.prop hat sich auch erledigt, nach diesem Schritt konnte ich sie bearbeiten und speichern.
 
  • Danke
Reaktionen: mikle_01
S7 cam klappt bei mir auch super. Nun wunschlos glücklich. Auch ohne fullwipe :p
 
Also Aod Funktioniert auch. Mit dem Phoenix Kernel.
Man benötigt Lediglich dieses Xposed Modul. Also als erstes Xposed installieren. Dann das Modul runterladen und auswählen, dann Handy Neustart. So dann die App einmal öffnen und dort Aktivieren. Fertig Allways On Display, funktioniert Problemlos ohne Irgendwelche Aussetzer. Über die Akkulaufzeit, kann ich Leider noch nicht viel sagen, aber Probieren geht über Studieren. Viel Spaß mit dem Allways on Display :)

Mfg

Habe mir mal erlaubt, das zu Filmen. Das Handy ruckelt nicht wie auf dem Video, es ist lediglich irgendein Fehler von Scr (Dem Aufnahme Programm)
 

Anhänge

  • 12a54bca03eb2d0604719c944e03f5ef.jpg
    12a54bca03eb2d0604719c944e03f5ef.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 207
  • 519a0ed912096d38c61856f50876c386.jpg
    519a0ed912096d38c61856f50876c386.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 1.167
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: j1gga84 - Grund: Auch hier: Screenshots als Anhang eingefügt, bitte das nächste Mal mit der Klammer einfügen. Gruß j1gga84
  • Danke
Reaktionen: Andre1989, Ice23 und phas69
Funktioniert auch mit Standard Kerrnel gerade getestete.
 
Hy, habe die 3.1 drauf und wollte mal fragen, wie ich den S-healthschrittzähler auf dem Sperrbildschirm angezeigt bekomme ??

Wie kann ich das Sdkartenpopup und die Feuchtigkeitswarnung bei jeden Neustart endgültig deaktivieren?

Hoffe, es wird auch wieder für diese Version coole Mods von ice23 geben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
phas69 schrieb:
Funktioniert auch mit Standard Kerrnel gerade getestete.
Könnt ihr den AOD Hintergrund ändern!? Ich bekomme dann einen FC.....
 
@mikle_01
Du mal das update für AOD deinstallieren, in der Einstellung AOD oben rechts......Dann geht's.
 
Geht Ambiente Display bei euch? Ist aktiviert aber nix passiert...
 
Geht bei mir hab allerdings auch kein update gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: phas69 - Grund: Monster Bilder
Micky1 schrieb:
@mikle_01
Du mal das update für AOD deinstallieren, in der Einstellung AOD oben rechts......Dann geht's.


Wo genau ??? Such mich doof :)
 
@poker123

SHealth-Schrittzähler funktioniert nicht auf dem Sperrbildschirm . Dies ist beim S7 auch so .

SD-Popup entfernen : im BenachrichtigungsPanel tippe 2 sek. auf das SD-Karten Popup , bei Benachrichtigungen zulassen ( von dieser App ) - den Slider ausstellen .
[doublepost=1464291038,1464290887][/doublepost]

@Crazyschranz
Crazyschranz schrieb:
Micky1 schrieb:
@mikle_01
Du mal das update für AOD deinstallieren, in der Einstellung AOD oben rechts......Dann geht's.


Wo genau ??? Such mich doof :)

Anwendungsmanager , Mehr , Systemanwendungen anzeigen , AODService
[doublepost=1464291427][/doublepost]

:thumbup: Wow , über 4000 Aufrufe hier in den letzten 24h !!!
[doublepost=1464291655][/doublepost]:D MONSTERBILDER werden gespoilert !!! :D spätestens von den Moderatoren .
 
  • Danke
Reaktionen: Furkaan28, poker123, Andre1989 und 2 andere

Ähnliche Themen

Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
19.043
Nobby1960
Nobby1960
RomBeast
Antworten
72
Aufrufe
25.874
Soyti14
S
Triple_H72
Antworten
4
Aufrufe
4.115
Triple_H72
Triple_H72
Zurück
Oben Unten