G900F [ROM][6.0.1][APD3] *25.05.2016* SIXPERIENCE S7 PORT STABLE V3.1

Ja - meinte auch < oder = TWRP 3.0.2.0
 
Hab gar kein twrp installiert. Immer noch seit Beginn philz recovery.... Sollte doch trotzdem funktionieren oder
 
Hab die v3.1 nun drauf allerdings ist alles so riesig nun .....statusleiste und auch in den Apps wie zb WhatsApp ist einfach alles mega groß.... :(


@MacMenu

Ja nutze ich auch ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: MacMenu
ah danke. mach die dpi halt auf 420
 
Hallo, ich brauche Hilfe. Habe die neue V3.1 drauf und habe dann meine Kontakt über „MyPhoneExplorer“ wieder importiert. Als ich unter Kontakten / Einstellungen die Sortierreihenfolge auf Nachname / Vorname ändern wollte ist nichts passiert. Egal was ich auswähle meine Kontakte sind immer nach Vorname / Nachname sortiert.

Kann mir jemand helfen?
 
einfach im app store nach dpi suchen. app runterladen und dann ist es selbst erklärend :)
 
  • Danke
Reaktionen: Crazyschranz
So nun geht irgendwie nichts mehr wie es soll :(

Ich würde nun einfach einmal alles in neu und sauber machen wollen .... Anstelle der V1 kann ich ja nun die V3.1 direkt hernehmen ?

Wie ist das jetzt mit den ganzen erweiterungen und fixes und und und .... So langsam steig ich echt nicht mehr hier durch muss ich zugeben da es ja inzwischen mehr fixes und mods gibt als sonst was ...


Welche Mods und Fixes sind jetzt bei der V3.1 noch interessant / notwendig?
 
Nur die 3.1 flashen - ich habe keine der "updates" für die V1 genommen!!!

EDIT: Danach mit der Rom Control rum "sixperimentieren" :lol:
 
Ok ich werd das mal nun testen ;)
 
Alles läuft super. Nur der link für den Phönix kernel funktioniert nicht mehrmehr und ich hab nur noch die Uhr in der statusleiste :(
 
Wird sich im Laufe der Zeit zeigen bzw. Ice23 sagen, welche von den Fixes / Änderungen noch Sinn machen. Meiner meinung nach bringt die 3.1 das meiste mit (rounded windows, blured,

PhoeniX.Kernel.V8.TW6.0.1.G900F.by.tamirda.zip: MEGA

EDIT: Die S7 Cam läuft bei mir ohne Probleme und / oder FC's..!
 
Hallo miteinander. Ich will das s5 meiner Freundin auch endlich mal wieder updaten. Sie ist noch auf sixperience v7.1. Muss ich den Bootloader und das Modem aktualisieren und dann erst die v3.1 flashen oder kann ich direkt flashen? Wenn ja, kann ich den BL und das Modem per Recovery flashen oder geht das nur per Odin?
Thx

DrFan schrieb:
Schade
sehe es nicht ein 2 Euro zu bezahlen
Was ist Neu?
Dann gib dich mir der V2 ab und be happy... Man gibt so viel Geld für mist aus.. Was sind da schon 2€? Abgesehen davon bekommst du immer das neuste Update schon Wochen/Monate im voraus und unterstützt nebenbei den Entwickler!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mikle_01, Crazyschranz und Merlin13
Also ich bin mit der neuen ROM nicht zufrieden, bekomme keinen Rootzugriff zustande und wenn ich SuperSU 2.74 manuell update, hänge ich im Bootscreen fest. Schon 5 mal neu geflasht immer wieder das gleiche.

Habt Ihr diese Probleme nicht?
 
Finde keine Einstellungen um die Uhr und WLAN/mobile Daten anzeigen zu lassen :cursing:
 

Anhänge

  • Screenshot_20160526-152748.png
    Screenshot_20160526-152748.png
    63,4 KB · Aufrufe: 220
@Akki01 Was machst Du!?!?!? Ich habe 2 mal geflasht und ging ohne Probleme- Hab nur ein 2. mal geflasht, weil ich in der Rom Control zuviel verstellt habe :lol:
 
@mikle_01

Nix anderes wie sonst, flashe die ROM das geht ohne Probleme und wenn ich denn in der build.prop die DPI von 420 auf 480 ändern will mit E2 Root Datei Explorer wegen der S5 Kamera, sagt er mir immer keinen Zugriff, kein speichern möglich.

Hatte mich schon gestern Abend gewundert, als ich die ROM das erste mal installiert hatte und die S7 Kamera gewählt hatte, das er keine Bilder
auf der SD Karte abspeichert. Flashe nun zum 6. Mal:sad:
 

Anhänge

  • Screenshot_20140101-011912.png
    Screenshot_20140101-011912.png
    66,1 KB · Aufrufe: 202
  • Screenshot_20140101-011852.png
    Screenshot_20140101-011852.png
    63,3 KB · Aufrufe: 216
  • Screenshot_20140101-011831.png
    Screenshot_20140101-011831.png
    73,2 KB · Aufrufe: 196
Zuletzt bearbeitet:
mikle_01 schrieb:
@Akki01 Was machst Du!?!?!? Ich habe 2 mal geflasht und ging ohne Probleme- Hab nur ein 2. mal geflasht, weil ich in der Rom Control zuviel verstellt habe :lol:
Genau so erging es mir. Alles ohne Probleme. Nur beim Versuch die Zeiten in "Bitte nicht stören" ändern, werden die Einstellungen angehalten.
Bist jetzt alles easy. [emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: Akki01
Also habe keine DPI geändert (standard = 420) und (gleich) die S7 Cam installiert und keine Probleme festgestellt! Video full HD (mehr brauche ich nicht), Fotos mit etlichen Modulen, usw... Alles kein Problem..

Sehr klasse; wie von ASOP Cams gewohnt mit Wisch nach rechts wird das Foto angezeigt und man kann blättern....genial!
 

Anhänge

  • Screenshot_20160526-154819[1].png
    Screenshot_20160526-154819[1].png
    1,2 MB · Aufrufe: 239
  • Danke
Reaktionen: Ice23, Akki01 und Merlin13

Ähnliche Themen

Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
19.044
Nobby1960
Nobby1960
RomBeast
Antworten
72
Aufrufe
25.874
Soyti14
S
Triple_H72
Antworten
4
Aufrufe
4.115
Triple_H72
Triple_H72
Zurück
Oben Unten