Ice23
Stamm-User
- 859
- Themenstarter
siehe Six.-Telegram-Group !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MACHT DAS BLOß NICHT!!!RomBeast schrieb:Wäre einer von euch so nett und könnte mir die Rom auf Mega hochladen momentan ist der DL-Link down...
Ja habe VIP
EDIT: Hat sich bereits erledigt
Crazyschranz schrieb:Bzgl V3.1 ..... da mein Englisch einfach nur madig ist ....
Was ist da nun neu ? Flashen wieder wie gewohnt mit clean install und allem ? Bootloader etc welchen nun denn???
xposed-v84.0-alt-sdk23-arm-custom-build-by-wanam-20160504.zip geflasht - läuft einwandfrei. Grünes Fentster mit"App wird optimiert" (o.ä.) wird angezeigt und bei mir 300 Apps angefasst. Dauert natürlich...Andre1989 schrieb:Kann jemand von euch mir helfen? Ich schaffe es einfach nicht das xposed framework zu installiern auf der V3.1...
Ich benutze das xposed das @Ice23 geposted hat "xposed-v84.0-sdk23-arm-custom-build-by-wanam-20160504.zip"
Habe auch schon ältere probiert... auch andere recoverys.
Ist es richtig das die blaue Led leuchtet beim booten beim Samsung logo??? ( ich weiß es nicht mehr xD )
Habe über eine halbe stunde gewartet , dass das phone beginnen würde die apps zu optimieren....
Ich habe keinen anderen Plan mehr
Danke werde ich gleich probieren! EDIT: das sind ja die selben xD Aber jetzt hat es plötzlich funktiomiert =DCrazyschranz schrieb:[UNOFFICIAL][5.1/6][v84.0][4 May]Xposed for Samsung Lollipop/Marshmallow
Glaub damit sollte es doch gehen ?!
Aber daurt nicht über 30 minuten bis Grünes Fentster mit"App wird optimiert" kommt ?mikle_01 schrieb:Habe auch die
xposed-v84.0-alt-sdk23-arm-custom-build-by-wanam-20160504.zip geflasht - läuft einwandfrei. Grünes Fentster mit"App wird optimiert" (o.ä.) wird angezeigt und bei mir 300 Apps angefasst. Dauert natürlich...Andre1989 schrieb:Kann jemand von euch mir helfen? Ich schaffe es einfach nicht das xposed framework zu installiern auf der V3.1...
Ich benutze das xposed das @Ice23 geposted hat "xposed-v84.0-sdk23-arm-custom-build-by-wanam-20160504.zip"
Habe auch schon ältere probiert... auch andere recoverys.
Ist es richtig das die blaue Led leuchtet beim booten beim Samsung logo??? ( ich weiß es nicht mehr xD )
Habe über eine halbe stunde gewartet , dass das phone beginnen würde die apps zu optimieren....
Ich habe keinen anderen Plan mehr
Crazyschranz schrieb:Bzgl V3.1 ..... da mein Englisch einfach nur madig ist ....
Was ist da nun neu ? Flashen wieder wie gewohnt mit clean install und allem ? Bootloader etc welchen nun denn???