G900F [ROM][6.0.1][APD3] *25.05.2016* SIXPERIENCE S7 PORT STABLE V3.1

• 1.003 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
:winki: siehe Six.-Telegram-Group !

Wäre einer von euch so nett und könnte mir die Rom auf Mega hochladen momentan ist der DL-Link down...
Ja habe VIP ;)

EDIT: Hat sich bereits erledigt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist von Geiti ja (eigentlich) strengstens verboten....
[doublepost=1464250710,1464247837][/doublepost]Onedrive download geht nicht mehr - "Grenzwert überschritten" Meldung von OneDrive :lol:

• Danke
Reaktionen: RomBeast
Bzgl V3.1 ..... da mein Englisch einfach nur madig ist ....

Was ist da nun neu ? Flashen wieder wie gewohnt mit clean install und allem ? Bootloader etc welchen nun denn???

bei mir ging es heute Morgen nach einigen Versuchen..........
Viel Erfolg.........

:thumbsup:

RomBeast schrieb:
Wäre einer von euch so nett und könnte mir die Rom auf Mega hochladen momentan ist der DL-Link down...
Ja habe VIP ;)

EDIT: Hat sich bereits erledigt ;)
MACHT DAS BLOß NICHT!!! :scared::blink:

• Danke
Reaktionen: Lexuzz
Crazyschranz schrieb:

Was ist da nun neu ? Flashen wieder wie gewohnt mit clean install und allem ? Bootloader etc welchen nun denn???

Ich habe die V3.1 ohne Clean Install über die V1 geflasht, Cache und Dalvik Cache geleert, läuft einwandfrei !

Gruß

• Danke
Reaktionen: Crazyschranz
Was geht nun bei der v3.1 nicht und was geht? Lohnt es sich also ?

Kann jemand von euch mir helfen? Ich schaffe es einfach nicht das xposed framework zu installiern auf der V3.1...
Ich benutze das xposed das @Ice23 geposted hat "xposed-v84.0-sdk23-arm-custom-build-by-wanam-20160504.zip"
Habe auch schon ältere probiert... auch andere recoverys.
Ist es richtig das die blaue Led leuchtet beim booten beim Samsung logo??? ( ich weiß es nicht mehr xD )
Habe über eine halbe stunde gewartet , dass das phone beginnen würde die apps zu optimieren....
Ich habe keinen anderen Plan mehr :confused2::lol:

Habe auch die
Andre1989 schrieb:
Kann jemand von euch mir helfen? Ich schaffe es einfach nicht das xposed framework zu installiern auf der V3.1...
Ich benutze das xposed das @Ice23 geposted hat "xposed-v84.0-sdk23-arm-custom-build-by-wanam-20160504.zip"
Ist es richtig das die blaue Led leuchtet beim booten beim Samsung logo??? ( ich weiß es nicht mehr xD )
Habe über eine halbe stunde gewartet , dass das phone beginnen würde die apps zu optimieren....
xposed-v84.0-alt-sdk23-arm-custom-build-by-wanam-20160504.zip geflasht - läuft einwandfrei. Grünes Fentster mit"App wird optimiert" (o.ä.) wird angezeigt und bei mir 300 Apps angefasst. Dauert natürlich...

Crazyschranz schrieb:
Danke werde ich gleich probieren! EDIT: das sind ja die selben xD Aber jetzt hat es plötzlich funktiomiert =D

mikle_01 schrieb:
Habe auch die
Andre1989 schrieb:
xposed-v84.0-alt-sdk23-arm-custom-build-by-wanam-20160504.zip geflasht - läuft einwandfrei. Grünes Fentster mit"App wird optimiert" (o.ä.) wird angezeigt und bei mir 300 Apps angefasst. Dauert natürlich...
Aber daurt nicht über 30 minuten bis Grünes Fentster mit"App wird optimiert" kommt ? :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Habe nicht das "alt" xposed file .
Twrp 3.0.0.0

Anhänge

• Screenshot_20160526-124332.png
    Screenshot_20160526-124332.png
    28,7 KB · Aufrufe: 191
@Andre1989
Wieso funktioniert es bei dir nicht? Die Version 20160504 ist schon richtig. Xposed Installiert 3,0 alpha 4 apk installieren.....Dann die 20160504 Wanam als Zip installieren und Neustart. Eventuell die Batterie kurz entfernen. Die blaue Leuchte ist beim Starten sichtbar.

EDIT: Danke jetzt gehts plötzlich trotzdem. Habe zuerst einen wipe dalvik + cache gemacht und erst dann das xposed installiert. Jetzt läufts :thumbsup: DANKE

Super...viel Spaß...:thumbup:

Crazyschranz schrieb:

Größte Neuerung it das RomControl.
Installation ist im Startpost beschrieben.
Wenn du die V1.0 schon drauf hast, brauchst du keinen anderen Bootloader.

Das Allerwichtigste, was man wissen muß (was nicht im Startpost steht) ist, das die Installation der V3.1 nur gelingt, wenn dieses mit TWRP 3.0.2.0 durchgeführt wird!!. Sonst bricht der Aroma Installer ab. Allerdings "sieht" dieser nur interne Speicher. Also ZIP vorher hier her kopieren!!

Hatte TWRP 3.0.2.3 MM drauf und damit brach er ab. Also für die Installation 3.0.2.0 und danach wieder dem 3.0.2.3. :winki:

Siehe hier:

http://www.sixperience.com/index.ph...sixperience-s7-port-stable-v3-1.12/#post-3532

• Danke
Reaktionen: Ice23
Oder Twrp 3.0.0.0

Hab die ROM installiert aber habe keine Schreibzugriff SuperSU ist ja schon vorinstalliert. Wollte in der build .prop DPI ändern, keine Erlaubnis.

Muss erst mal Akku laden, bevor ich den nächsten Versuch starte. Mit twrp 2.8.7.0 lies sich die ROM ohne Probleme flashen.