G900F [ROM][6.0.1][APD3] *25.05.2016* SIXPERIENCE S7 PORT STABLE V3.1

Mach dir keine Sorgen ! :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Akki01, timonoeske21 und 84Odin
Also ich habe nebenbei auch die VIP Option "gekauft" :D

Und ich würde darauf nichts geben, wie der @Ice23 schon sagt.. :D
 
  • Danke
Reaktionen: 84Odin
Der einzige der Aufklärung betreiben könnte ist der Entwickler oder einer der Mitarbeiter aus dem Sixperience Forum und genau da liegt das Problem keiner aber absolut keiner ( und das seit Tagen ) sagt etwas um aufzuklären.Ganz schwache
Leistung.
edit bin auch (leider) erst mal wieder auf Stock.
 
@phas69

Ich denke wenn die das ja jetzt "auflösen", könnten die ja die anderen Entwickler nicht "unterdruck setzten" die irgendwelche Dateien aus SIXPERIENCE klauen... :/
 
Sorry!
OT on:
Ich persönlich mache mir langsam Sorgen um den Geisteszustand von geiti94. Seine kognitive Verzerrung durch Überbewertung eigenen Könnens und eigener Kompetenzen ist ja nicht mehr therapeutisch behandelbar.
Ich nutze die SIXPERIENCE 7.3, die nur so gut ist, weil Ice23 das daraus gemacht hat was sie jetzt ist.
Schade das der Schweizer durch solch einen Umgang mit doch interessierten Usern die Leute vergrault. Bei mir hat er es wenigstens geschafft... zurück zur Stock.
OT off.
Ich Danke diesem Forum und den unermüdlichen Helfern für die tolle Arbeit die sie leisten.
 
  • Danke
Reaktionen: mikle_01
Beruhigt Euch. :) Geati wird euern Bootloader nicht Bricken. Keine Sorge. :)) Habe mir jetzt auch mal die Vip option geholt und warte auf die neue version

Mfg Timo Noeske
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute keine Panik auf der Titanic! :biggrin:
Er hat nix von unseren original roms geschrieben! Er sprach immer nur von der Norma Rom. Die aus Geitis Homepage geklaut wurde. Wurde ja jetzt bewiesen da geiti in seinen roms Beweismaterial versteckt. :lol: Der tread wurde ja schon geschlossen auf xda. Ich denke er hat das mit dem Bootloader brick nur gesagt um im Norma forum panik zu schieben... Ich von meiner Seite habe noch von niemand gehört das sein S5 nicht mehr funktioniert. :smile: Geiti versucht eine Möglichkeit zu finden (wahrscheinlich ab Version 3) dass man seine roms nur noch installieren kann indem man das Sixperience Homepage Passwort eingibt! :smile:
[doublepost=1463610126,1463608746][/doublepost]Und dann habe ich noch eine andere Informationen für euch:biggrin:
Die V2 wird übersprungen und es kommt direkt die V3.
Geiti versucht nur noch den Fingerabdrucksensor zu fixen. (laut ihm noch der einzige Fehler)
 
  • Danke
Reaktionen: Furkaan28, RomBeast und Michael1971
Ja lese ich momentan selber im der Telegram Gruppe...
Mit der V3..
Abwarten... Abwarten... Abwarten.. xD

Und wir haben ja auch keine Panik nur etwas diskutiert:3 ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Andre1989
Andre1989 schrieb:
H.....Geiti versucht eine Möglichkeit zu finden (wahrscheinlich ab Version 3) dass man seine roms nur noch installieren kann indem man das Sixperience Homepage Passwort eingibt! .....)


Moin,

geht's noch!? Das wird mir echt alles zu bunt und "to much". ROM Installation mit Passwort!? Am besten danach noch im Betrieb ständig testen, ob man berechtigt ist... Und wenn man was Negatives im Forum schreibt, wird die ROM gesperrt?! Wie übrigens auch IP's gebannt werden von Nutzern, die was Negatives schreiben (Hat Malbert -der Dev von Insanity ROM - auch berichtet weil selbst betroffen) .... nene...

Siehe auch hier

Wie "DJH" schrieb, scheint er größenwahnsinnig zu werden. Auch wenn die ROM gut sein mag - das ist alles zu viel des "Guten".

PS: Jetzt ist die sixperience.com auch down.... Getestet mit mehren Zugängen / Devices.... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DJH
Aber ehrlich da gehts ab,ich warte sowieso nur auf Tamirda und sein Phoenix Rom!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: cstanky
Genau! Auf die warte ich auch!!!!!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: cstanky
Und wir schalten alle mal einen Gang runter und kommen zum Ursprungsthema zurück. Hier ist doch viel OT Kram den es nicht unbedingt in einem solchen Thread braucht.

Btw. keiner wird gezwungen das ROM zu nehmen. Andere Mütter habe auch schöne Töchter.;)

Also b2T please.
 
  • Danke
Reaktionen: Ice23, PrinzPoldi007, Andre1989 und eine weitere Person
Wieso OT!? Es geht doch ausschließlich um die (nächste) Sixperience!? :confused2:
 
@mikle_01 Er hat die Sicherheit der homepage erhöht. Weil jemand versucht hat die homepage zu hacken was ich erfahren habe von gaeti...

Und übrigens jeder kommt in den Genuss von der jeweils neuesten Rom ob VIP oder nicht VIP! Sagen wir mal heute würde die V3 raus kommen (da die V2 ja übersprungen wird...) dann bekommen die Vip User sie sofort. Und die normalen User bekommen sie nach 2 Wochen ebenfalls...!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RomBeast
ich mach mir grad Sorgen bzgl. Screenshots ...

Wie mach ich die gleich nochmal?
 
Home + Powertaste

Andre1989 schrieb:
@mikle_01 Er hat die Sicherheit der homepage erhöht. Weil jemand versucht hat die homepage zu hacken was ich erfahren habe von gaeti...

Und übrigens jeder kommt in den Genuss von der jeweils neuesten Rom ob VIP oder nicht VIP! Sagen wir mal heute würde die V3 raus kommen (da die V2 ja übersprungen wird...) dann bekommen die Vip User sie sofort. Und die normalen User bekommen sie nach 2 Wochen ebenfalls...!
Soweit ich weis, bekommen die VIP user sofort die Rom & die Non VIP wenn die nächste Version released wurde. Also z.b v3 bekommen die VIP user sofort und die non VIP wenn v4 raus ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: j1gga84 - Grund: Direktzitat entfernt und Beiträge zusammengeführt. Bitte in Zukunft darauf achten. Gruß j1gga84
  • Danke
Reaktionen: heavymetall66
@heavymetall66
Powerbutton + Homebutton gleichzeitig drücken oder wenn in den Einstellungen aktiviert mit Handballen von links nach rechts wischen auf ganzem Bildschirm. Oder das hier LINK installiern. Das letzte funktioniert am besten =D
[doublepost=1463667175,1463667029][/doublepost]@timonoeske21 Ja das war anscheinend Plan A von Geiti... Er hat sich aber für Plan B entschieden soweit ich weis... Kann mich natürlich auch irren. xD
 
  • Danke
Reaktionen: heavymetall66
@Andre1989

APM , Jaaa , das habe ich gesucht !

Danke :D:D
 
  • Danke
Reaktionen: Andre1989
Optional:

Settings_Framework_MOD_Sixp_S7-V1.0 ( flashable zip )


Download : Link ( MEGA )


Changelog:

1. TouchKey Light ( Einstell. - Anzeige )
2. OutdoorMode ( Einstell. - Anzeige )
3. Notfallmodus ( jetzt in Einstell. - Gerätesicherheit )
4. alle Apps - Multiwindow
5. Öffnen mit - Dialog ( nur einmal / immer ) hinzugefügt
6. USB Plug / Unplug wakeup deaktiviert
7. Lautstärke-Warnung für Kopfhörer entfernt
8. Power-Menü geändert , Flashlight und Screenshot hinzugefügt ( Notfallmodus entfernt , siehe 3. )
9. + erweitertes Power-Menü ( Danke @Akki01 )


( ... wie immer , vorher :winki: Backup machen ... )

Info : Der Neustart kann 10 min dauern !

Edit :
Bei auftretenden Bug , schau HIER !
 

Anhänge

  • 20160520_223627.png
    20160520_223627.png
    49,5 KB · Aufrufe: 432
  • 20160520_223708.png
    20160520_223708.png
    44,4 KB · Aufrufe: 390
  • 20160520_223529.png
    20160520_223529.png
    56,6 KB · Aufrufe: 426
  • Screenshot_20160520-194804.png
    Screenshot_20160520-194804.png
    179,3 KB · Aufrufe: 422
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Crazyschranz, T33, RomBeast und 8 andere
@Ice23,

gerade deine Settings Framework MOD flashable zip installiert. Läuft alles wie von dir beschrieben.

Weiter so!!!!!

Danke
Gruß 84Odin
 
  • Danke
Reaktionen: T33, Ice23, RomBeast und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
19.043
Nobby1960
Nobby1960
RomBeast
Antworten
72
Aufrufe
25.873
Soyti14
S
Triple_H72
Antworten
4
Aufrufe
4.115
Triple_H72
Triple_H72
Zurück
Oben Unten