G900F [ROM][6.0.1][APD3] *25.05.2016* SIXPERIENCE S7 PORT STABLE V3.1

hmmm keine bekommen, auch nicht im Spam Ordner ... :/
 
Meine Güte- habe den Link doch schon mehrfach gepostet.....
 
  • Danke
Reaktionen: sabo690 und max2010
Könnt ihr people edge in der galaxy app updaten? Bei mir kommt Fehler - 113
 
Ist bzgl Bugs der erste Post noch aktuell? Lohnt sich die ROM und hat jemand aktuell dauerhaft am laufen ?
 
@Crazyschranz,

die Liste der Bugs ist aktuell.
Die Rom lohnt sich auf jeden Fall
( Meine Meinung). Ich hab die Rom seit dem Erscheinen am laufen und bin sehr zufrieden. Zudem gibt es auch schon einige Fixes und MODS im Startpost zu finden.

Gruß 84Odin
 
  • Danke
Reaktionen: sabo690 und Crazyschranz
@MacMenu

ja ich habe People Edge upgedatet, lief ganz normal durch.
 
Seltsam, bei mir wird auch Fehlermeldung 113 angezeigt. :- (
 
soo hab die Rom jetzt seit einem Tag, und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden damit! Läuft schnell und flüssig.
Was bei mir halt Probleme macht ist der Google Now Launcher, bei jedem Neustart muss ich diesen wieder neu einstellen usw.. aber ich verwende jetzt den Nova und der läuft bestens. Was mir jetzt noch abgeht ist der Fingerabdruckscanner :D
Und sonst halt noch ein paar Einstellungsmöglichkeiten wie die Uhr Position, Batteriesymbol, .... Wanam Xposed funkt. irgendwie nicht :(
 
@max2010 für MarshMallow benutze ich XTouchWiz.
Wanam funktioniert meines Wissens nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: max2010
danke für den Tipp, das Modul funktioniert :D
 
@MacMenu
@Michael1971
PeopleStripe(Seitenbildschirm VIP-Anzeige-Paneel) wird sich denke ich nicht aktualisieren lassen, weil diese in der apk "arm64-v8a" lib Dateien enthält. Die Version 15.2.40 die im Startpost verlinkt ist, wurde mit apktool bearbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
MacMenu schrieb:
Könnt ihr people edge in der galaxy app updaten? Bei mir kommt Fehler - 113
cyberschluchti schrieb:
@MacMenu

ja ich habe People Edge upgedatet, lief ganz normal durch.

Der Seitenbildschirm ( Edge Screen ) ist com.samsung.android.app.cocktailbarservice , dieser wird von Version 1.0.97 auf 1.1.08 aktualisiert .
Hatte keine Probleme beim updaten .
 
Hi ich habe das problem das mir aus unerklärlichen gründen immer der interne speicher voll läuft.
Hatte schon ein Backup gemacht,dann ein Full Wipe und Backup wieder eingespielt und dann war der speicher wieder ok.
Und jetzt seit ein paar Tagen wieder das selbe,speicher voll obwohl fast nichts auf dem internen drauf ist.
Sd maid auch schon drüber laufen gelassen,aber nur ein paar mb gewonnen.
Hat von euch auch jemand das Problem?
 
Woran könnte es liegen, das sporadisch die Meldung: "SmartCardManager angehalten" erscheint?
 
@Merlin13
Ist bei mir auch gewesen,bin jetzt wieder zurück zu cm13 von temasek.
 
Gibt es merkliche Unterschiede?
 
@Olli von G,

Im Moment konnte ich noch keine merklichen Unterschiede feststellen. Ich wollte zudem nur auf dem neusten Stand sein und die Links den anderen Thread Nutzern zukommen lassen.

Gruß 84Odin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
@max2010 mit Gravitybox geht das auch mit der uhr in die mitte Wochentag davor usw
ich habs auch am laufen
[doublepost=1460994248,1460993706][/doublepost]@dirkiman
 

Anhänge

  • Screenshot_20160418-173754[1].png
    Screenshot_20160418-173754[1].png
    264,1 KB · Aufrufe: 295
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@brainscann

Das Problem mit dem Speicher hatte ich auch schon mal. ich hab dann kurzerhand das ROM neu aufgesetzt, ich hatte auch noch nirgendwo etwas darüber gelesen das es evtl Probleme mit dem Speicher gibt. Seit dem neu aufsetzen ist das voll laufen des Speichers aber "noch" ausgeblieben. Ich werde das mal im Auge behalten.
[doublepost=1461004315,1461003225][/doublepost]Ja, den meinte ich. Das Update lief ohne Probleme durch.

Ice23 schrieb:
Der Seitenbildschirm ( Edge Screen ) ist com.samsung.android.app.cocktailbarservice , dieser wird von Version 1.0.97 auf 1.1.08 aktualisiert .
Hatte keine Probleme beim updaten .
 
  • Danke
Reaktionen: brainscann

Ähnliche Themen

Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
19.043
Nobby1960
Nobby1960
RomBeast
Antworten
72
Aufrufe
25.874
Soyti14
S
Triple_H72
Antworten
4
Aufrufe
4.115
Triple_H72
Triple_H72
Zurück
Oben Unten