G900F [ROM][6.0.1][APD3] *25.05.2016* SIXPERIENCE S7 PORT STABLE V3.1

exell schrieb:
N'abend,

hat jmd ne Idee wie ich mein S5 mit meinem Smart TV verbinden kann (wireless)?
Ging immer völlig einfach, jetzt versucht es sich zu verbinden und nach kurzer Zeit steht: S7 ... getrennt.

Selbst das S4 meiner Tochter kann sich verbinden


niemand ne Idee?
 
das S7 hat ja keinen Infrarotsensor mehr, kann man das S5 dennoch als Fernbedienung nutzen oder ist der Treiber in dieser ROM Geschichte?
 
Ja, IR funtioniert mit dem ROM, das kannst du ganz einfach mit zB. Peel Smart Remote probieren.
 
SURE im Playstore find ich besser ;-)

Hat jemand schon das neue xposed 80.1 framework ausprobiert?
 
Unter diesem Link.

SNAP CAMERA S6 + S7 Version


Gibt es die Snap_camera_Samsung_S6.apk,

die

Snap_camera_Samsung_S7.apk

und die

Snapcam_S7_Iconstyle.zip.

Für unser S5 mit dem S7 Port Sixperience V1.

Die Snap_camera_Samsung_S6.apk konnte ich installieren. Habe zuvor von der S5 Camera natürlich eine Sicherungskopie erstellt. Bevor ich diese gelöscht habe.

Aber die Snap_camera_Samsung_S7.apk schaffe ich einfach nicht zu installieren.

Vielleicht weiß ja jemand ne Lösung.

Gruß 84Odin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Camera Dateien jetzt mal versucht zu installieren, bei mir lassen sich alle ganz normal installieren. Auch die Snap_camera_Samsung_S7.apk. aber ich sehe keinen Unterschied zwischen den beiden S7 Cameras, außer das die eine *.apk ist und die andere *.zip. Nach der Installation ist die gleiche Camera installiert, auch die gleiche Versionsnummer und die Fotogallerie ist auch die gleiche.

Hat die Snap Camera Vorteile gegenüber der Camera die im ROM dabei ist ?
 
  • Danke
Reaktionen: 84Odin
@cyberschluchti,

wie war dein vorgehen bevor du
die Snap_camera_Samsung_S7.apk installiert hast?
 
Ich habe erst ein komplett Backup gemacht, dann habe ich die Original Camera mit Titanium deinstalliert, neu gestartet und dann habe ich gleich die S7 Snap Camera installiert, nochmal neu gestartet und da war sie. Keine Probleme bei der Installation.
 
  • Danke
Reaktionen: 84Odin
OT

Die Snap-Cam ist wohl eher ein besserer Ersatz für die Cyanogenmod-Cam . ( persönliche Meinung ! )

Es gibt mehr Einstellungsmöglichkeiten , im Vergleich zur S5-Cam .
Nachteil : Video-Aufnahme nur in 1080p möglich .
( kann auch zusätzlich installiert werden )
Info Version 7.0.3 : Hier

Snap-Cam S7 ( 84Odin - Link ) funktioniert bei mir nicht , habe den Phoenix-Kernel - vielleicht liegt es daran .

- Habe die Snap-Cam 7.0.3 wieder deinstalliert . ( Sehe keine Vorteile )

Ende OT !
 

Anhänge

  • Screenshot_20160403-205656.png
    Screenshot_20160403-205656.png
    128,4 KB · Aufrufe: 285
  • Danke
Reaktionen: T33, cyberschluchti und 84Odin
Na dann kann ich ja die Original Camera installiert lassen, weil damit hab ich auch keine Probleme. Mehr Einstellungen heißt ja nicht unbedingt bessere Bilder.

Ich habe im übrigen auch den Phoenix Kernel installiert.
 
bin wieder zurück zur 7.3
 
S7 Kamera funktioniert zu 80% (Im nächsten Update) und der Fingerabdruckscanner kann anscheinend auch Gefixt werden.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    16 KB · Aufrufe: 246
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 258
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mIStone, Olli von G, TopGun und 2 andere
Also bei mir funktioniert das AoD seit Anfang an problemlos...
Kein Blackscreen etc...
Sehr cool!
Freu mich sehr auf v2
 
weiß einer, wieso der Phoenix Kernel bei mir das Booten verhindert? Ich bleib beim Samsung Symbol hängen. Der HispAsian Kernel lässt mich das Handy wieder booten, allerdings verursacht dieser einen sehr hohen Batterieverbrauch bei mir. Wäre auch offen gegenüber anderen Kernel.
 
Bin momentan am überlegen ob ich von popwiz 5.1.1 auf diese Rom wechsel. Lohnt sich der Umstieg? Funktioniert xposed? Muss ich auch die Version von arter97 nehmen?
 
@MacMenu
Ich denke der Umstieg lohnt sich, die Rom ist TOP!!! Xposed funktioniert und kann im Aroma Installer direkt mit gewählt/installiert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Ice23
Hallo zusammen würde gerne von V7.3 auf S7 V1.0 gehen , da ich aber nicht viel von meinem Kernel verstehe wollte ich fragen ob ich einen anderen installieren muss oder ob ich es so lassen kann ?
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-04-07-14-45-39.png
    Screenshot_2016-04-07-14-45-39.png
    37 KB · Aufrufe: 215
@Martin23,

wenn du den Sixperience S7 Port V1.0 installieren willst. Dann wird der neue Kernel mit installiert. Also du musst erst mal keinen Kernel extra flashen. Wenn du aber die V1.0 installiert hast, dann kannst du einen anderen Kernel flashen wenn du willst. Es sind zwei alternative Kernel im Startpost zu finden.

Was du aber unbedingt beachten solltest. Das ein neuer Bootloader und ein neues Modem installiert werden muss. Wird aber auch im Startpost beschrieben.

Viel Glück beim installieren.

Gruß 84Odin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ice23 und Martin23

Ähnliche Themen

Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
19.044
Nobby1960
Nobby1960
RomBeast
Antworten
72
Aufrufe
25.874
Soyti14
S
Triple_H72
Antworten
4
Aufrufe
4.115
Triple_H72
Triple_H72
Zurück
Oben Unten