G900F [ROM][6.0.1][APD3] *25.05.2016* SIXPERIENCE S7 PORT STABLE V3.1

• 1.003 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
exell schrieb:
Bekommt man (siehe Anhang) diese Werbung entfernt?

Ähm, ja. Hat geklappt. läuft.
Akkuleistung is auch ok.
dieser mmi code *#0*# (kalibr. Sensor) geht auch wieder.
GPS wird erkannt (von sixp7.3 auf Stock wurde der GPS Sensor nicht oder nur fehlerhaft angesteuert)

Fazit: Diese Rom bleibt jetzt drauf. Erneut, Dank und Anerkennung

Was ist denn das für ein Lockscreen?
Also allgemein wären meine Vermutungen ne Pro Version o.ä. der App oder ein AdBlocker. Sonst keine Ahnung
[doublepost=1459193491,1459193379][/doublepost]Gibts schon pläne oder fixes für Fingerprintreader? :)

@ticket

OK. bei :
Sprache und Eingabe / Samsung Tastatur / Deutsch -> Auswahl : Deutsche Tastatur , ist die Sonderzeichen-Belegung so wie von @84Odin beschrieben .
( hatte auf QWERTZ-Tastatur )

@JAnxO

Fingerprint-Bug kann erst gelöst werden , wenn das apktool kompatibel für TW-Marshmallow ist .
Dauert wohl noch !

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Streak1, JAnxO und 84Odin
Okay geht klar, ich warte gerne!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Ich meinte direkt auf die leertaste umstellen.

Zuletzt bearbeitet:
@84Odin: Sehe die Sonderzeichen nicht auf der Tastatur. Komisch.

@Streak1,
dann kontrolliere doch mal ob dieses CscFeature in deinem feature.xml Ordner vorhanden ist. Ansonsten weiß ich im Moment auch keine Lösung zu deinem Problem.

<CscFeature_Sip_EnableSymbolInSecondary>en_GB;en_US;af;af_NA;af_ZA;agq;agq_CM;ak;ak_GH;am;am_ET;ar;ar_001;ar_AE;ar_BH;ar_DJ;ar_DZ;ar_EG;ar_ER;ar_IL;ar_IQ;ar_JO;ar_KM;ar_KW;ar_LB;ar_LY;ar_MA;ar_MR;ar_OM;ar_PS;ar_QA;ar_SA;ar_SD;ar_SO;ar_SY;ar_TD;ar_TN;ar_YE;as;as_IN;asa;asa_TZ;az;az_AZ;az_CYRL;az_CYRL_AZ;az_LATN;az_LATN_AZ;bas;bas_CM;be;be_BY;bem;bem_ZM;bez;bez_TZ;bg;bg_BG;bm;bm_ML;bn;bn_BD;bn_IN;bo;bo_CN;bo_IN;br;br_FR;brx;brx_IN;bs;bs_CYRL;bs_CYRL_BA;bs_LATN;bs_LATN_BA;ca;ca_AD;ca_ES;cgg;cgg_UG;chr;chr_US;cs;cs_CZ;cy;cy_GB;da;da_DK;dav;dav_KE;de;de_AT;de_BE;de_CH;de_DE;de_LI;de_LU;dje;dje_NE;dua;dua_CM;dyo;dyo_SN;dz;dz_BT;ebu;ebu_KE;ee;ee_GH;ee_TG;el;el_CY;el_GR;en;en_150;en_AG;en_AS;en_AU;en_BB;en_BE;en_BM;en_BS;en_BW;en_BZ;en_CA;en_CM;en_DM;en_FJ;en_FM;en_GB;en_GD;en_GG;en_GH;en_GI;en_GM;en_GU;en_GY;en_HK;en_IE;en_IM;en_IN;en_JE;en_JM;en_KE;en_KI;en_KN;en_KY;en_LC;en_LR;en_LS;en_MG;en_MH;en_MP;en_MT;en_MU;en_MW;en_NA;en_NG;en_NZ;en_PG;en_PH;en_PK;en_PR;en_PW;en_SB;en_SC;en_SG;en_SL;en_SS;en_SZ;en_TC;en_TO;en_TT;en_TZ;en_UG;en_UM;en_US;en_US_POSIX;en_VC;en_VG;en_VI;en_VU;en_WS;en_ZA;en_ZM;en_ZW;eo;es;es_419;es_AR;es_BO;es_CL;es_CO;es_CR;es_CU;es_DO;es_EA;es_EC;es_ES;es_GQ;es_GT;es_HN;es_IC;es_MX;es_NI;es_PA;es_PE;es_PH;es_PR;es_PY;es_SV;es_US;es_UY;es_VE;et;et_EE;eu;eu_ES;ewo;ewo_CM;fa;fa_AF;fa_FA;fa_IR;ff;ff_SN;fi;fi_FI;fil;fil_PH;fo;fo_FO;fr;fr_BE;fr_BF;fr_BI;fr_BJ;fr_BL;fr_CA;fr_CD;fr_CF;fr_CG;fr_CH;fr_CI;fr_CM;fr_DJ;fr_DZ;fr_FR;fr_GA;fr_GF;fr_GN;fr_GP;fr_GQ;fr_HT;fr_KM;fr_LU;fr_MA;fr_MC;fr_MF;fr_MG;fr_ML;fr_MQ;fr_MR;fr_MU;fr_NC;fr_NE;fr_PF;fr_RE;fr_RW;fr_SC;fr_SN;fr_SY;fr_TD;fr_TG;fr_TN;fr_VU;fr_YT;ga;ga_IE;gl;gl_ES;gsw;gsw_CH;gu;gu_IN;guz;guz_KE;gv;gv_GB;ha;ha_LATN;ha_LATN_GH;ha_LATN_NE;ha_LATN_NG;haw;haw_US;iw;iw_IL;hi;hi_IN;hr;hr_BA;hr_HR;hu;hu_HU;hy;hy_AM;in;in_ID;in;in_ID;ig;ig_NG;ii;ii_CN;is;is_IS;it;it_CH;it_IT;it_SM;iw_IL;ja;ja_JP;jgo;jgo_CM;jmc;jmc_TZ;ka;ka_GE;kab;kab_DZ;kam;kam_KE;kde;kde_TZ;kea;kea_CV;khq;khq_ML;ki;ki_KE;kk;kk_CYRL;kk_CYRL_KZ;kk_KZ;kl;kl_GL;kln;kln_KE;km;km_KH;kn;kn_IN;ko;ko_KP;ko_KR;kok;kok_IN;ks;ks_ARAB;ks_ARAB_IN;ksb;ksb_TZ;ksf;ksf_CM;kw;kw_GB;lag;lag_TZ;lg;lg_UG;ln;ln_AO;ln_CD;ln_CF;ln_CG;lo;lo_LA;lt;lt_LT;lu;lu_CD;luo;luo_KE;luy;luy_KE;lv;lv_LV;mas;mas_KE;mas_TZ;mer;mer_KE;mfe;mfe_MU;mg;mg_MG;mgh;mgh_MZ;mgo;mgo_CM;mk;mk_MK;ml;ml_IN;mn;mn_CYRL;mn_CYRL_MN;mr;mr_IN;ms;ms_LATN;ms_LATN_BN;ms_LATN_MY;ms_LATN_SG;ms_MY;mt;mt_MT;mua;mua_CM;my;my_MM;naq;naq_NA;nb;nb_NO;nd;nd_ZW;ne;ne_IN;ne_NP;nl;nl_AW;nl_BE;nl_CW;nl_NL;nl_SR;nl_SX;nmg;nmg_CM;nn;nn_NO;nus;nus_SD;nyn;nyn_UG;om;om_ET;om_KE;or;or_IN;pa;pa_ARAB;pa_ARAB_PK;pa_GURU;pa_GURU_IN;pa_IN;pl;pl_PL;ps;ps_AF;pt;pt_AO;pt_BR;pt_CV;pt_GW;pt_MO;pt_MZ;pt_PT;pt_ST;pt_TL;rm;rm_CH;rn;rn_BI;ro;ro_MD;ro_RO;rof;rof_TZ;ru;ru_BY;ru_KG;ru_KZ;ru_MD;ru_RU;ru_UA;rw;rw_RW;rwk;rwk_TZ;saq;saq_KE;sbp;sbp_TZ;seh;seh_MZ;ses;ses_ML;sg;sg_CF;shi;shi_LATN;shi_LATN_MA;shi_TFNG;shi_TFNG_MA;si;si_IN;si_LK;sk;sk_SK;sl;sl_SI;sn;sn_ZW;so;so_DJ;so_ET;so_KE;so_SO;sq;sq_AL;sq_MK;sr;sr_CYRL;sr_CYRL_BA;sr_CYRL_ME;sr_CYRL_RS;sr_LATN;sr_LATN_BA;sr_LATN_ME;sr_LATN_RS;sr_RS;sv;sv_AX;sv_FI;sv_SE;sw;sw_KE;sw_TZ;sw_UG;swc;swc_CD;ta;ta_IN;ta_LK;ta_MY;ta_SG;te;te_IN;teo;teo_KE;teo_UG;th;th_TH;ti;ti_ER;ti_ET;tl;tl_PH;to;to_TO;tr;tr_CY;tr_TR;twq;twq_NE;tzm;tzm_LATN;tzm_LATN_MA;uk;uk_UA;ur;ur_IN;ur_PK;uz;uz_ARAB;uz_ARAB_AF;uz_CYRL;uz_CYRL_UZ;uz_LATN;uz_LATN_UZ;uz_UZ;vai;vai_LATN;vai_LATN_LR;vai_VAII;vai_VAII_LR;vi;vi_VN;vun;vun_TZ;xog;xog_UG;yav;yav_CM;yo;yo_NG;zh;zh_CN;zh_HANS;zh_HANS_CN;zh_HANS_HK;zh_HANS_MO;zh_HANS_SG;zh_HANT;zh_HANT_HK;zh_HANT_MO;zh_HANT_TW;zh_HK;zh_SG;zh_TW;zu;zu_ZA;</CscFeature_Sip_EnableSymbolInSecondary>

Bearbeitet von: j1gga84 - Grund: Code in Spoiler gesetzt. j1gga84
  • Danke
Reaktionen: Streak1
@ticket

Jo. Geht aber nur , wenn ( wie in Post # 182 ) auf "Deutsche Tastatur" gestellt ist .
Siehe mein Screenshot in Post # 178 - ist Deutsch , aber mit QWERTZ-Tastatur .

@84Odin

:lol: Hat deine Rechtschreibkorrektur nicht angeschlagen ? :lol:

@Streak1

Verwendest du Xposed Module , wenn ja welche ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 84Odin
@Ice23,

habe ich nicht aktiviert.

Aber mir viel im Moment keine andere Lösung ein.

zu meiner Frage aus dem Post #179, wegen der Boot- und Shutdown Animation von der Sixperience V7.3.
Natürlich nur, wenn du damit keine Probleme mit dem Entwickler von der Sixperience Rom (S7 Port V1 von Geiti), bekommst.

Danke Gruß 84Odin

• Danke
Reaktionen: Ice23
Wie , soll ich dein "pushen" noch belohnen ???!!! :flapper:

• Danke
@84Odin: das cSCFeature war bei mir nicht enthalten. Besten Dank für eure Mühen @84Odin und @Ice23.

• Danke
Wer den Smart Manager auch als App auf dem Startbildschirm, oder im App Menü haben möchte. Der ersetzt die SmartManager_v3_Nolcon.apk ( Im RootExplorer unter Root, system, priv-app den Ordner SmartManager_v3_Nolcon öffnen ), durch die SmartManager_v3_Nolcon.apk die ich im Anhang hochgeladen habe. Noch die Berechtigung 0644 setzen, Reboot und fertig.

Gruß 84Odin

Anhänge

• SmartManager_v3_Nolcon.apk
    5,8 MB · Aufrufe: 115
  • Danke
Reaktionen: Merlin13
:cursing:Benötige Hilfe!
Habe gerade alles so gemacht wie in Post #28 steht. Nun steht bei mir Set Warranty Bit : kernel , und es tut sich nichts mehr.
Was kann ich machen, das das ROM installiert wird?

Habe den Akku mal länger entnommen und dann ging es plötzlich wieder.[emoji106][doublepost=1459251430,1459245991][/doublepost]Puh, das war zunächst ein großer Schreck.
Jetzt läuft die ROM und nun muß ich erstmal alles wieder einrichten.

Zuletzt bearbeitet:
Hi an alle, hab da ein problem mit der rom. Irgendwie kann ich Google Einstellungen nicht finden. Dort stell ich immer ein das Google nicht die apps durchschauen soll wegen bedrohungen und son kram. Gibts da schon ne lösung?

Achja, und mit Hispasian Kernel läuft ein Kern immer auf Vollgas (2457mhz) auch wenn ich nix mache..

Wenn man die Kontakte nach NACHNAME sortieren einstellt, geht es nicht. Es bleibt die Sortierung nach VORNAME.
Gibt es hier einen Trick, um doch nach NACHNAME sortieren zu lassen?

N'abend,

hat jmd ne Idee wie ich mein S5 mit meinem Smart TV verbinden kann (wireless)?
Ging immer völlig einfach, jetzt versucht es sich zu verbinden und nach kurzer Zeit steht: S7 ... getrennt.

Selbst das S4 meiner Tochter kann sich verbinden

Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort entfernt
gibt es in der Rom eigentlich keine Lock Screen Animation (z.B. popping colors) mehr..........?
sonst konnte man Sie unter Gerätesicherheit - Sperrbildschirmtyp - Streichen
einstellen.......

:confused2:

Sms schreiben geht irgenwie auch nicht wollte grade eine schreiben sobald ich versuche aus den kontakten jemand zuzufügen steht da rufnummer nicht gültig. Hm hab die DBT CSC aus dem Thread hier reingefügt vorm installieren.