G900F [ROM][5.1.1][XXU1AOGJ] *22.02.2016* SIXPERIENCE S6 V7.3

• 1.670 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt es eine Möglichkeit oder ein Feature, dass dann ober- und unterhalb der großen Zahlen, noch leicht Grau hinterlegte, kleine Zahlen erscheinen. Dass, dann unterhalb der 00 die 59 und oberhalb der 00 die 01 und oberhalb der 06 die 05 und unterhalb der 06 die 07 steht.

Danke im voraus für jede Hilfe und Antwort.

Gruß 84Odin

Anhänge

• 1456480383507.jpg
    1456480383507.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 411
@Ice23 Zunächst einmal herzlichen Dank für die tolle Arbeit.:thumbsup:
Habe gestern geflasht und es läuft fast alles super. Bin begesitert.
Ein kleines Problem habe ich aber, der Fingerprint Sensor tut nicht so wie ich es vom Originalrom gewohnt bin.
Ich kann einfach keinen Fingerprint registrieren, bzw. habe gestern wohl etwas registriert was ich nicht mehr weg bekomme.
Er sagt immer No match found.
Was mache ich falsch?

S5 G900F --> clean install: AP_G900FXXU1BOL3.tar.md5, Unofficial_Sexperience_V7.3.zip und Toggles_Fix_for_UnoffSixpV7.3.zip

@Iron Predator
@Razor00014

YouTube - Lösung : ( Edit: 1080p und 1080p60fps )
Mit Explorer in system/build.prop -> bearbeiten , mit TextEditor :
Zeile : ro.product.model=SM-G928F ersetzen mit SM-G900F, speichern , reboot .
Nachteil : ThemeStore funktioniert nicht mehr.

@dirty_harry

- Gerätesicherheit , Sperrbildschirmtyp , Fingerabdrücke , ( jetzt Fingerabdruck scannen )
- dann können in Gerätesicherheit , Fingerabdrücke die Einstellungen vorgenommen werden .

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Iron Predator und dirty_harry
Iron Predator schrieb:
Bei mir hängen Youtube Videos in 1080p in der YouTube App, das Video bleibt hängen und der Ton läuft weiter. WLAN und Internet Verbindung ist Top, der Ladebalken im Video ist auch viel weiter als die aktuelle Stelle. In 720p laufen die Videos. War schon vorher mit sixperience 7.x so oder liegt das an der App?

Habe erst die 7.3 komplett neu mit clean install aufgesetzt. Am Rechner gibt's keine Probleme mit YouTube und den Videos.
Bei mir ist das so wenn der 1080p Modus aktiv ist. Bei 720p keine Probleme. Ehm, habe kein Sixperience. Scheint wohl ein allgemeines Problem zu sein.

• Danke
Reaktionen: Ice23
@Ice23
BINGO. Danke super Tip:thumbup:

Hi,

Wollte mir heute den Theme Store ansehen.
Satz mit X, beim Start erhalte ich folgende Meldung:
"Nicht unterstütztes Land - Theme Store wird in diesem Land nicht unterstützt - (11 /772300/S2001).

Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Grüße
...tms

@juanito_perez

Check mit Phone-Info deinen CSC-Code .
Meiner ist DBT .

ThemeStore funktioniert bei mir .

In meiner build.prop :
ro.product.model=SM-G928F ( Voraussetzung für funktionierendem ThemeStore :winki: )

Anhänge

• Screenshot_2016-02-27-18-02-18.png
    Screenshot_2016-02-27-18-02-18.png
    284,1 KB · Aufrufe: 356
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
ist ein wipe nötig bei ein 'Update' von 7.2 zu 7.3? Und was genau wird gewipt?

@jammi

Du kannst über deine v7.2 einfach die v7.3 "drüber-installieren" ( dirty-flash )
- erstelle vorher ein Backup via Recovery ! ( markiere Boot , System , Daten )
Das Installations-Script in v7.3 , löscht automatisch die relevanten Partitionen , wie system , cache und dalvik-cache .
Der Unterschied zu einem full-wipe ( bei dem die Data-Partition zusätzlich auch gewipt wird ) besteht darin , daß deine Daten-Partition ( enthalten z.B. App-Einstellungen , etc.) erhalten bleibt .
;)

Zuletzt bearbeitet:
Hayyyy jooo
Habe gestern sixperience V 7.3 geflasht und wenn ich telefonieren möchte legt mein Handy automatisch auf bzw kann ich nicht Telefonieren.
Kann mir da Bitte jemand helfen :O

Hallo @steffenfaust !

Ziemlich ungewöhnlich !
Ist dein Bootloader und Modem aktuell ? - siehe Link im Startpost !
Von welcher Rom "kommst" du ?

( sorry , keine Rückmeldung nach 30 min. , ich bin erstmal raus ! )

:confused2:

Zuletzt bearbeitet:
Hey @Ice23

Von der Stock Rom für das galaxy s5
Nein Problem kann warten:)

xposed geht bei mir leider nicht.
CANNOT LINK EXECUTABLE DEPENDENCIES: library "libdvm.so"not found.

Hallo Ice23,

Wg. Theme Store:
Hab' den Fehler gefunden... CSC und ro.product.model sind/waren OK.
Es war Xprivacy... Hatte dem Themestore (so wie allem anderem auch) massiv die Rechte beschnitten ;)

Grüße
...jp
[doublepost=1456632536,1456632477][/doublepost][doublepost=1456632477,1456631756][/doublepost]
jammi schrieb:
xposed geht bei mir leider nicht.

Hi,
Bei mir war nach dem dirty flash von 7.3 (von 7.2 kommend) xposed erstmal weg, was ja normal ist.
Hab' dann die aktuelle Version xposed-v80-sdk22-arm.zip aus dem XDA-Thread installiert, damit hat das Telefon aber nicht mehr fertig gebootet.
Als nächsten Versuch habe ich wieder die xposed-v79.1-sdk22-arm-custom-build-by-wanam-20160120.zip installiert (DL Link hatte ich hier irgendwo gefunden), die ich auch schon in der 7.2 verwendet habe.
Damit hat es dann wieder geklappt :)

Grüße
...jp

Hallo zusammen. Funktioniert bei euch Quick Connect einwandfrei? Tv zu Mobilgerät funktioniert bei mir leider nicht.
Xposed funktioniert bei mir einwandfrei.
Gruß

Also, ich benutz die xposed-v80.0-sdk22-arm-custom-build-by-wanam-20160211.zip zusammen mit der 7.3. Funktioniert bei mir einwandfrei, allerdings nach clean install.
Gruß

Hallo zusammen,

hat jemand VPN - verbindung zum laufen gebracht??
bekomme es nicht hin,
muss ich VpnCilla erwerben um VPN zu nutzen??
Tips wären super.

@steffenfaust

In deinem Fall , mache einen Clean-Install , explizit nach Anleitung - siehe Startpost .
( Du bist der einzige mit diesem Problem , ich denke nicht , daß es an der Rom liegt ! )

@jammi

Nach einem Dirty-Flash von v7.2 ( deine Data-Partition bleibt erhalten ) sollte natürlich die gleiche Xposed-Version , in v7.3 ( via Recovery ) nachinstalliert werden .
( Deshalb empfehle ich , um Komplikationen zu vermeiden , einen Clean-Install ! )

@zekko

Quick Connect zu einem anderen Smartphone funktioniert bei mir einwandfrei !

@Zorro63

Ich nutze kein VPN .
Ich glaube , daß bei keinem portiertem Rom das Onboard-VPN funktioniert .
Geht wahrscheinlich nur mit Original-Kernel ! :confused2: ( Vermutung ! )

mein Antutu mit Unoff.Sixp.v7.3 :

Anhänge

• Screenshot_2016-02-29-00-08-21[1].png
    Screenshot_2016-02-29-00-08-21[1].png
    28 KB · Aufrufe: 270
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zorro63,

Ich verwende den NCP Secure Entry Client (basic) schon länger. Bisher hat der noch auf jedem Gerät wunderbar seinen Dienst verrichtet.
Wenn Du IKEv2 oder automatische Verbindung brauchst, dann musst du die Premium Variante nehmen.

Grüße
...jp

• Danke
Reaktionen: Ice23
Das senden von Nachrichten ist nicht möglich. Bei mir steht immer ungültige nummer