M
Martin23
Ambitioniertes Mitglied
- 2
@Ice23
Super Job Ice !!! Vielen Dank für Deine neue Soft. Alles Läuft Super !!!
Gruß Martin23
Super Job Ice !!! Vielen Dank für Deine neue Soft. Alles Läuft Super !!!
Gruß Martin23
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo,Skysurfer14 schrieb:Hallo,
ich habe SIXPERIENCE v7.2 seit ein paar Wochen auf meinem Gerät und bin begeistert davon, speziell die Akkulaufzeit ist top und keine störenden Herstellerbeigaben auf dem Gerät.
Gibt es eine Möglichkeit, auf v7.3 upzudaten, ohne wieder alle Apps neu einrichten zu müssen? Titanium Backup?
Bei mir hat es leider doch zu einem unstabilen Verhalten geführt. Hab jetzt wieder mein glücklicherweise vorher gemachtes Backup eingespielt. Ich versuche es später nochmal, wenn ich mehr Zeit habe.Ice23 schrieb:Vielen Dank für euer Feedback !
@Skysurfer14
Dirty-Flash sollte dauerhaft ohne Probleme funktionieren , hab es nur nicht selbst getestet . ( deshalb die Info im 7.3 - Post )
Mach vorher ein Nandroid-Backup via Recovery , dann gibt es ( für den Ernstfall ) einen Rückweg .
Ice23 schrieb:Vielen Dank für euer Feedback !
@Skysurfer14
Dirty-Flash sollte dauerhaft ohne Probleme funktionieren , hab es nur nicht selbst getestet . ( deshalb die Info im 7.3 - Post )
Mach vorher ein Nandroid-Backup via Recovery , dann gibt es ( für den Ernstfall ) einen Rückweg .
@T33
Netzmodus ( nicht "Bevorzugter Netzmodus" ) .
"Nur LTE" Auswahl - Hintergrund : um bei schwachen LTE-Empfang Netzmodi-Wechsel zu unterbinden .
Keine Gespräche möglich bei "Nur LTE" ?
Kann das jemand bestätigen ???
evtl. providerabhängig ?
- Kann es gerade nicht testen , bin in der Provinz - kein LTE (Job) .
Bastardoxx schrieb:Ich finde das Rom hier echt klasse.
Alles läuft bestens und echt geschmeidig.
Allerdings finde ich den Akkuverbrauch relativ hoch.
Wie sieht es mit anderen Kernels aus?
Hat da jemand erfahrung oder nen Tip?
Mfg