G900F [ROM][5.1.1][XXU1AOGJ] *22.02.2016* SIXPERIENCE S6 V7.3

• 1.670 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Junge junge junge, da haste aber am Valentinstag lange gebabbelt mit der Freundin.
Bestimmt war se sauer weil du zuviel flashst und mehr Zeit auf AH verbringst wie mit Ihr xD "Nein Schatz das war die letzte Rom, bestimmt * oh es gibt ne 6.0 Beta, schnell mal flashen" :D :D :D
||Achtung Ironie||

• Danke
Reaktionen: timonoeske21 und Olli von G
Da scheint einer die Nase voll von XDA zu haben... :D

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    13,9 KB · Aufrufe: 386
Das erklärt warum er sich in seinem thread zum s5 dump rar gemacht hat

Wo das denn wenn ich fragen darf? :D xD

Ich habe bis auf paar Ausnahmen nur blackmesa gelesen

Die ersten 8 Seiten war er aktiv und danach war er weg. Gut es gibt ja mittlerweile 3 oder 4 threads wegen dem dump. Aber wenn man ständig fragen kommen nach einer Rom oder wie kann ich installieren oder man einfach nicht eine Seite zurück lesen will kann ich das verstehen oder wenn ständig deine Rom als Base für andere herhalten muss ohne fragen oder sonstwas. Am besten sind auch die Leute die sich aufregen wenn kein Support kommt bei blödsinnigen fragen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: RomBeast
@Bf 109
Nene, war nicht mit Freundin eher mit Kollegen, Black ops 3 Double XP :D

• Danke
Reaktionen: RomBeast und Bf 109
@RomBeast ich hoffe die neue six wird genauso so gut wie die letzte

• Danke
Reaktionen: heavymetall66 und timonoeske21
Bestimmt !
[doublepost=1455566316,1455559186][/doublepost]Kleines Update für Sixp.V7.2 oder V7 mit AirCommand : :biggrin:

( flashable zip )

Blurred_AirCommand_PeopleEdge.zip

- ( habe AirCommandService.apk aus V7.2 bearbeitet , xda @sheard - blur effect guide )
- ( PeopleEdge by xda @7odaahmad )

Info :
Der Effekt im AirCommand funktioniert ( nach jedem Booten ) erst ab dem zweiten auslösen !
Beim Verschieben des Floating-Toggle ist Bildschirm blurred .
AirCommand beenden : nach oben mittig schieben .

Anhänge

• Screenshot_2016-02-15-20-19-53.png
    Screenshot_2016-02-15-20-19-53.png
    335 KB · Aufrufe: 373
  • Screenshot_2016-02-15-20-18-52.png
    Screenshot_2016-02-15-20-18-52.png
    334,8 KB · Aufrufe: 448
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sabbergusche, darkluzifa, Olli von G und eine weitere Person
@juanito_perez

LTE in Statusleiste :

Füge diese Zeile in system/csc/others.xml ein .

<CscFeature_Framework_ReplaceDataTypeIconAsOpBrand>TTT</CscFeature_Framework_ReplaceDataTypeIconAsOpBrand>

Reboot .

Anhänge

• Screenshot_2016-02-16-12-01-30.png
    Screenshot_2016-02-16-12-01-30.png
    467,1 KB · Aufrufe: 450
  • Danke
Reaktionen: hexeuminka
Hallo, ich konnts nicht lassen und habe mir mal diese Rom installiert und bin begeistert :thumbsup:
Ein kleines Problem habe ich aber dennoch.
Ich habe Kaspersky installiert, welches leider nicht zum laufen zu bringen ist :mad2:. Es bricht kurz vorm scannen ab.
Neustarts, Xprivacy Berechtigungen alles zulassen, Xprivacy deinstallieren hat alles nichts geholfen.
Ich dachte da is bestimmt was böses drauf und verhindert den Start. Habe dann Avira installiert, der hat nix gefunden.
Da ich ein Abo bei Kaspersky habe hätte ich es gern am rennen. Hat da jemand eine Idee ?

Danke und Gruß
Ecki

:oops: Nachtrag: Ich hatte Kaspersky geschrieben, es ist das Xposedmodul was die Störung verursacht

Zuletzt bearbeitet:
Olli von G schrieb:
@RomBeast ich hoffe die neue six wird genauso so gut wie die letzte

Wir verlassen uns auf Eure Unterstützung @geiti @Ice23 :thumbup:

Ups ! Geiti hat das Forum verlassen!?

Ja geiti scheint jetzt komplett auf sein eigenes Forum gewechselt zu sein es wurden auch alle seine Threads in XDA geschlossen.

• Danke
Reaktionen: heavymetall66
Scheint üblich!

OT : Ende :flapper:

Ice23 schrieb:
@juanito_perez

LTE in Statusleiste :

<CscFeature_Framework_ReplaceDataTypeIconAsOpBrand>TTT</CscFeature_Framework_ReplaceDataTypeIconAsOpBrand>

Reboot .

Hi Ice23, kann bei mir keinen Ordner csc unter System finden, ne others.xml Datei auch nicht. Habe auch das S5 und die 7.0 drauf.

Ice23 schrieb:
@juanito_perez

LTE in Statusleiste :

Reboot .

Habe die Zeile hinzugefügt, leider keine Änderung :(

Geht in der ROM evt. auch das "CSC Feature" von Wanam!? Dort muß unter Framework -> CscFeature_Framework_ReplaceDataTypeIconAsOpBrand lediglich TTT gesetzt werden.

Funktioniert bei PhoeniX ROM einwandfrei!!

• Danke
Reaktionen: juanito_perez
Servus, kann ich die 7.2 über die 7.0 drüberbügeln, oder muss ich vorher wie bei einer neuinstallation alles löschen?

@omg1010

Siehe im Beitrag #1246 und #1253

Installation :

( wie in Startpost beschrieben ... , empfohlen Clean-Install !!! )
( Nach Installation in Recovery "Reboot System" ... , der erste Start dauert eine Weile ... ! )
( Einrichten ... , anschließend Neustart ... ! )

mikle_01 schrieb:
Geht in der ROM evt. auch das "CSC Feature" von Wanam!? Dort muß unter Framework -> CscFeature_Framework_ReplaceDataTypeIconAsOpBrand lediglich TTT gesetzt werden.

Funktioniert bei PhoeniX ROM einwandfrei!!

Gerade getestet. Funktioniert

Wenn in eurem CSC-Ordner eine feature.xml vorhanden ist ( selbst erstellt oder durch Wanam-Xposed erzeugt ) , dann müsste die ...DataTypIcon...-Zeile dort eingefügt werden .
Ergebnis ist evtl. auch providerabhängig .