G900F [ROM][5.1.1][XXU1AOGJ] *22.02.2016* SIXPERIENCE S6 V7.3

• 1.670 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lag auch an mir die Daten waren veraltet musste sie per Hand löschen jetzt bin froh es geht

Hallo
Gibt's die Möglichkeit dass man Full caller screen einstellt bzw. Ein extra Zip zum Flaschen ? Oder Hat jemand so etwas in der Art. Ich möchte kein dritte Anbieter App.
Danke schon mal

Zuletzt bearbeitet:
hi

mal ne frage habe aktuell das 7.0 drauf kann ich nun das 7.2 einfach drüber flashen ?
weil dann muss ja alles wieder von 0 einstellen deswegen meine frage

danke euch

Erstens: bitte verfasse Deine Beiträge mit sinnvollen Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung ;).

Zweitens: HERZLICH WILLKOMMEN im Forum :thumbup:!

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Gibt's die Rom auch i.wie komplett debloated?

Von Albe95

5.1.1 Launcher Themed like 6.0 MM V2

[HOT] Note 5 Apps and Style PORT (UPDT 12/01/16) - Post #326

- Added new 6.0.1 Clock image

- Replaced wallpaper button with 6.0.1 one

- Replaced page indicator with new rounded from 6.0.1

- Replace entire folders colors with 6.0.1 color scheme (Grey, Light blue, Green, Orange and Yellow)

- Fixed in Settings black text on black BG thanks to Martillero

Edit:
1. Download and extract.

2. Put apk in system/priv-app/TouchWizHome_ZERO (or ZERO-MR1) and set rw-r-r permissions for the apk.

3. Finally put the two libs in system/priv-app/TouchWizHome_ZERO (or ZERO-MR1)/arm/lib and set rw-r-r permissions for the libs.

4. Reboot and wipe data of touchwiz Home from settings.

Edit:

Bitteschön!!!!

@darkluzifa

1. Download und die Zip Datei, mit dem RootExplorer extrahieren.

2. Die Apk Datei in system / priv-app / TouchWizHome_ZERO kopieren und die Berechtigung rw-r-r (0644) setzen.

3. Schließlich die beiden extrahierten Bibliotheken lib und arm in system / priv-app / TouchWizHome_ZERO kopieren und für die Bibliotheken lib und arm die Berechtigungen auf rwxr-xr-x (0755) setzen. Dann noch in der Bibliothek arm, für die darin 3 enthaltenen Dateien, die Berechtigungen auf rw-r-r (0644) setzen.

4. Reboot und fertig

Edit:
Für den Ordner TouchWizHome_Zero
sollte die Berechtigung auch auf rwxr-xr-x (0755) gesetzt werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: darkluzifa
Kann man das bitte auch in Deutsch verfassen? Danke im voraus.

LG Dark

Bin leider nicht zufrieden app laden dauert Sachen brechen ab oder bleiben stehen.. . Bildschirm flackert?

Kann man das vielleicht auch genauer schreiben was dein Problem ist??? Mit der Aussage kann niemand was anfangen da der Bezug fehlt!!!

jammi schrieb:
Bin leider nicht zufrieden app laden dauert Sachen brechen ab oder bleiben stehen.. . Bildschirm flackert?

Das sind alles Probleme die scheinbar nur bei dir auftreten.
Standardfrage: Full Wipe / Factory Reset durchgeführt?
Von welcher Rom bist du gekommen? Welchen Kernel benutzt Du?
Smartphone zu 100% in Ordnung? (wegen "Bildschirm flackert")

So nochmal neu geflasht n bisher geht's..
Jemand eine Idee welche Kernel gut funktionieren?

Hi. Lass die Finger von.
Nur Empfehlung. [emoji4]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Hallo jammi,

Ich hab' vor ca. einer Woche das ROM installiert, zuvor noch BL+Modem BOL3 aufgespielt.
Das S5 rennt prima und ich konnte bisher keinerlei Probleme feststellen. Auch die Akkulaufzeit ist sehr gut.

Von daher kann ich mich nur der Empfehlung von hanye anschließen.

Grüße
...jp

PS: Weiß jemand, wie man in der Benachrichtigungsleiste aus "4G" "LTE" machen kann? Der xposed 4G/LTE Switcher funktioniert leider nicht.

Hallo,
Die ROM habe ich schon seit ca 2 Monaten drauf und bin auch sehr damit zufrieden.
Alles läuft prima nur eine kleine Sache ist nicht so wie ich möchte.
Und zwar, beim googeln z.B von Ortschaften oder Shops kommen in den Suchergebnissen links zur Route.
Wenn ich drauf tippe kommt folgende Meldung 'es gibt keine App zur Öffnung der Url '!?
Dabei habe ich auf dem Handy mehrere Navi Apps und Google Maps ist auch drauf.

Nun meine Frage, ist das das ROM spezifisch, oder gibt es da welche Einstellungen dafür?

Hatte geiti nicht auch eine neue ROM für das s5 fertig gestellt? Hatte Bilder bei Facebook gesehen

Ja das hat er die ist aber noch nicht fertig. Und du weißt es ja selber es kam ja ein Dump von Android 6.0 raus und wahrscheinlich wird er darauf jetzt die Rom neu aufsetzen.

Wird die dann auch normal flashbar sein? Weil so lass ich die Finger davon ist mir zu hoch :D

Ja das wird die mit Sicherheit sein. :) :D

Heute mal viel Telefoniert. :D
5f4b50c558de041e511f7d0581dfe3ff.jpg
df1b4c849e35a94a9c60af1ab05c5745.jpg
Aber selbst 8 Stunden telefonierengeht voll klar mit der Rom. Super Arbeit

Mfg