G900F [ROM][5.1.1][XXU1AOGJ] *22.02.2016* SIXPERIENCE S6 V7.3

• 1.670 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja viper und alliance war installiert, vermute das daran der Fehler liegen könnte.

LG

Wahrscheinlich.
Also kein Sixperience-Bug .

Warum ist der der original Thread auf XDA Developers geschlossen.Vielen Dank für die Antwort

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube wegen den fehlerhaften Downloadlinks, welche der Threadersteller nicht aktualisiert hat, weil er inaktiv war... So habe ich das verstanden. Korrigiert mich, falls ich falsch liege

Deswegen wurde der Thread auf XDA geschlossen.

Thread temporarily closed.

Links removed for GPL violation.

Thread vorübergehend geschlossen.

Links für GPL Verletzung entfernt.

Gruß 84Odin

Hallo zusammen,
ich habe mir gestern sixperience 7.2 installiert und es gefällt mir sehr gut! Heute habe ich allerdings festgestellt, dass die App "Live TV" nicht funktioniert. Nach dem Tap auf einen TV-Kanal wird die App kommentarlos geschlossen. Liegt das am ROM?
VG Skysurfer14

Hi.
Ich glaube nicht. Ich habe gerade die app installiert und funktioniert komischerweise normal.
Ich habe auch 7.2 darauf .
Die app an sich ist nicht gut. Schau mal die Bewertung im Google play , da gibt's paar Beschwerden.

• Danke
Reaktionen: Ice23
Danke für die Antwort! Ich habe inzwischen einen Factory Reset gewiped und jetzt geht es.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Freut uns :)

Hallo,
Bin ebenso von dieser Rom begeistert, einfach nur super! (hab 7.2 drauf)
Leider muss ich feststellen dass die app schoener fernsehen nicht so richtig läuft,
Es gibt keine Verbindung zu irgendeinem Sender.

Leider habe ich das mit dem Wecker (Alarm) im Lautlosmodus nicht hinbekommen, trotz Neuinstallation mit fullwipe. Bin jetzt auf Popwiz 5.1.1 und damit ist alles gut im Moment

LG dark

Bei mir klingelt der Wecker im Lautlosmodus...bin total zufrieden mit der ROM!

• Danke
Reaktionen: Ice23
Läuft alles bestens(schoener fernsehen app auch) ☺

@Martin23

TV-App läuft nach wipe cache und dalvik-cache ??? :drool:

@an alle Sixp.-Fans

Sixp.v7.3 befindet sich gerade ( bei mir und 2 anderen Geräten ) im Dauertest ! :D

Wünsche , Verbesserungen und Anregungen ( wenn von mir umsetzbar !!! ) sind erwünscht !

;)

• Danke
Reaktionen: MrHenker27, onkala, petlura und eine weitere Person
Android 6.0.1 xD Wäre nice das Beta build für das s6 edge als Port für das s5 ^^

@Ice23 Wie sieht das den mit der Night Clock usw aus? Oder wird man das nie Portieren können? :) Und vllt das Android 6.0 TouchWiz Theme wie bei der Maverick v 4.0 oder so ähnlich. :D

• Danke
Reaktionen: timonoeske21
Ja das mit den Edge Sachen wäre echt mega nice :3

• Danke
Reaktionen: RomBeast
@timonoeske21

Die Portierung auf Android 6.0.1 ist wohl eher was für die Profis ! ( Respekt an arter97 ! )
( nichts für mich ! )

@RomBeast

Das Problem der NightClock ist der fehlende Edge-Bereich im S5 ! ( übrigens , finde ich diese Funktion nicht wesentlich " sinnvoll " ) .
Android-6-TouchWiz-Theme ist Geschmacksache . Es gibt andere Ports für das S5 , dort kannst du sie haben . ( Ist doch nur optische " Anpassung " )

Edit:
Eine optische " Aufhübschung " Richtung Marshmallow ist nicht mein Interesse ! ... dann wäre es keine Sixperience mehr ! (... finde ich )
Für mich zählt : - Funktionsvielfalt , flüssige Bedienung und Akkulaufzeit !

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cavalera, petlura, 84Odin und eine weitere Person
Ja wäre halt nur ein kleines Extra ;) und habe ja in die 7.2 das von der Popwiz selber rein gezogen

Was " reingezogen" ? Sys-UI-Mod aus Xda-Forum ?