G900F [ROM][5.1.1][XXU1AOGJ] *22.02.2016* SIXPERIENCE S6 V7.3

• 1.670 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielen Dank @phas69

"Nur LTE" - Auswahl gibts nicht .
Screenshots ( Von mir unverändert , evtl. auch Providerabhängig - ( o2-de / BASE ) )
Nach manuellen switchen der Netz-Modi ändern sich die Verbindungen jeweils , bleiben nach Neustart erhalten .
Ich kehrte zu meiner Anfangseinstellung zurück , funktioniert auch nach Neustart .
( Ussd-Codes funktionieren nicht auf Sixperience. )

Anhänge

• Screenshot_2016-01-05-00-44-20.png
    Screenshot_2016-01-05-00-44-20.png
    49,7 KB · Aufrufe: 251
  • Screenshot_2016-01-05-00-44-37.png
    Screenshot_2016-01-05-00-44-37.png
    40 KB · Aufrufe: 238
  • Danke
Reaktionen: Logel
Buenas saludos a Todos podría informarme si la ROM SIXPERIENCE V.7.2 S6 FULL ES COMPATIBLE CON MI SAMSUNG S5 G900H? AGRADEZCO SU GRAN AYUDA!

Hola ncatell2015.
Android-hilfe es un foro aleman. Por Favor traduce las preguntas en futuro.
Gracias
..... y disculpa mi espanol ;)

• Danke
Reaktionen: Ice23, RoflKeksG2 und Olli von G
@ncatell2015

G900F !!!

• Danke
Reaktionen: ncatell2015
@ncatell2015
Try XtreStoLite for the G900H!

• Danke
Reaktionen: ncatell2015
kann mir kurz jemand helfen?
hab mir diese rom gerade noch anleitung geflasht,funktioniert soweit ganz gut nur ich komme nicht in diese einstellungen "einstellungen angehalten" reboots und dalvik + cache wipeinstellungen bringt nicht auch ein neu flashen nicht :(
bitte um hilfe, danke!

Hi.
Ich weiß es nicht genau was du alles gemacht hast, es ist aber merkwürdig.
Nichtsdestotrotz,
Erstmal Full wipe ( system etc)
Und neu Flashen! Wie Anleitung im Start Post.
Viel Glück

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Muppi - Grund: Direktzitat entfernt.
hab auch keine Ahnung was es da hatte. Hab jetzt alles nochmal neu gemacht (und die Rom über den PC runtergeladen) und jetzt geht alles! Vorher sind ein paar andere Sachen auch nicht gegangen .... aber jetzt läufts zum Glück!
Werd jetzt erst mal alles Wiederherstellen :D

Guten Morgen, ich habe gestern bei mir einen Bug entdeckt. Und zwar brauchte ich meinen Wecker. Handy hatte ich auf lautlos gestellt. Als der Alarm anging, vibrierte das Handy nur obwohl ich Alarmton eingestellt hatte. Wenn ich Handy Ton anstelle, funktioniert auch der Alarmton. Gibt es eventuell einen fix dafür, denn den Handywecker brauche ich öfters mal.

LG Dark

Guten Morgen.
Ich denke, das ist kein Bug. Nämlich , ich habe gerade das Handy lautlos gestellt und den Wecker gestellt. Was soll ich sagen alles war ok. Handy bzw. Alarm klingelte und zwar laut . Versuch es nochmal.
L.g

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Das von darkluzifa kann ich aber bestätigen denn das hatte ich auch manchmal aber nicht nur bei der six sondern generell bei tw-roms

Ich habe gerade zwei mal auf lautlos getestete und der Wecker funktioniert bei mir.

Bei mir funktioniert der Wecker auch bei lautlos

Das ist bei mir auch so. Ich verwende Timely und da muss ich die Lautstärke bei "Medien" einschalten, dann funktionierts!

Ich gehe sich davon aus das es nur den Medien zutun hat

Aber generell das Handy als Wecker zu benutzen, wenn ein neues Build drauf ist und noch getestet wird, würde ich nicht machen ;)

Das ist auch wieder war. Nur war das Problem bei mir ja schon bei einigen roms

RoflKeksG2 schrieb:
Aber generell das Handy als Wecker zu benutzen, wenn ein neues Build drauf ist und noch getestet wird, würde ich nicht machen ;)

Ich nehme es nicht generell als Wecker - nur in der Nachtschichtwoche ;) und ich habe es gerade nochmal getestet, auch wenn Medienlautstärke an ist, vibriert der Wecker nur wenn Handy auf lautlos ist.

LG

Mein Wecker funktioniert akustisch immer , egal in welchen Tonmodus .
Ausnahme , wenn in der Wecker-App die Lautstärke auf 0 bzw.lautlos gestellt ist .
Hast du Sound-Mods installiert ?
Viper etc. ?
Alliance ?
Themen ?
Andere Launcher ?