G900F [ROM][5.1.1][XXU1AOGJ] *22.02.2016* SIXPERIENCE S6 V7.3

• 1.670 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ice23 schrieb:
Die SmartM+ApplPerm+CSC+Media.zip für Sixp.V7 NICHT installieren ! ... dieser Fix überschreibt sonst die others.xml mit der "alten" ( Ergebnis - Funktionseinschränkung ! )

Fix in Post # 1246 eingefügt !!!

:D

Häh....? Wie denn nun ...die "SmartM+ApplPerm+CSC+Media.zip" gar nicht flashen oder flashen und den fix hinterher?

Nur den Fix in Post # 1246 !

• Danke
Reaktionen: mikle_01
Habe jetzt ebenfalls die v7.2 drauf. Was mir persönlich noch fehlt, ist die Änderung der Schriftart. Ist ja nur die Standard drin. Sehr schade, aber ansonsten sehr gute Arbeit :)

LG dark

Welcher Kernel ist für die 7.2 empfohlen!? "HispAsian Kernel FOJ4 v8 + Libs Camera", default?

Hi
Schau mal Post 1253. [emoji4]

• Danke
Reaktionen: mikle_01
Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem mit dem Timer-Ton (sixperience v7.0).
Wenn der Timer Abzaehlen beendet gibt keinen Ton von sich.
Ich habe alle Fixes installiert (cache und dalvik wiped).
Konnte mir jemand von Ihnen raten, was ich noch machen kann um das zu fixen?
Was kann die Ursache sein?
Danke im Voraus!

Zuletzt bearbeitet:
@adix631,
du hast aber schon die V7.2 nach vorherigem Fullwipe, also CleanInstall, installiert? Dann brauchst du auch keine Fixes installieren. Hab es gerade versucht und der Timer Ton funktioniert bei mir.
Gruß 84Odin

Edit: Hab gerade gesehen du hast die V7.0 installiert. Installiere die V7.2 dann funktioniert auch der Timer Ton.

Zuletzt bearbeitet:
Danke fuer die Antwort.
Ich versuch mit v7.2 und gucke ob es geht. :smile:

@adix631
Timerton funktioniert , ... :
Egal mit welcher Version , solange in system/media/audio/ringtones/ die Ticktac.ogg vorhanden ist !

Zuletzt bearbeitet:
@Ice23 ich finde es super das du die Rom weiter machst. Werde mir später die Rom flashen

• Danke
Reaktionen: Ice23 und stefanos_t
Ja, finde ich auch super!

Leider macht dieses ROM hier keine Ausnahme, wie bei einigen anderen S6 portierten ROMs (PopWiz, Maverick S6, etc.) funktionieren die Kamera Modis nicht alle, speziell der "Virtual Tour" Modi und - was mich besonders schmerzt, der "Surround shot" Modi (sowas wie Google Sphere), diese verursacht einen FC.

@Ice23 - kannst Du mir bitte weiterhelfen, wie ich den Handschuhmodus (Toggle "Touch-Empfindlichkeit hoch") aktivieren kann?

Was echt cool wäre, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich diesen "Festival effect" (aus dem S5 LTE-A, bereits integriert im Phoenix ROM 10.2) in dieses ROM integrieren kann, vielleicht gibt es 'ne zip (via recovery einspielbar) oder eine Anleitung etc. - vielen Dank!

Ansonsten eine super ROM, hat (fast) alles drin was ich gerne mag (und uuunbedingt brauche :drool:) - vor allem wertet es das sonst schon sehr gute S5 noch einmal enorm auf.
In einer "Top 20 Smartphone" Liste lag das S5 sogar einige Plätze vor dem S6 - mit diesem ROM würde es nochmal einige Plätze davonziehen...

Ich hoffe, dass hier fleißig weiterentwickelt wird und das Ganze nicht in einer Sackgasse endet - vielen Dank an Ice23 und allen anderen Beteiligten.

Wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute!

Zuletzt bearbeitet:
@cyaneo

Handschuhmodus - TouchSensitivity-Anleitung siehe : hier

Festival Effect finde ich persönlich völlig überflüssig ( sorry , persönliche Meinung ! ) und wird es (deshalb) in Sixp. nicht geben !

Danke ! Für dein Feedback !!! :smile:

• Danke
Reaktionen: darkluzifa und cyaneo
Hat super funktioniert, danke! Hat das einen bestimmten Grund, warum dieser Modus standardmäßig "deaktiviert" wurde?

Schade, dass der Festival Effekt nicht integriert wird, muss das S5 meiner Tochter wohl auf Phoenix ROM bleiben.

Wird sich bei den Kamera Modis etwas tun oder ist das nachrangig?
Edit: Danke, auch das hat super geholfen!

Zuletzt bearbeitet:
Heute hatte ich Zeit, denn ich finde es auch mit einem Backup immer mühselig, eine neue ROM zu installiere.

Aber für alle, die sich auch scheuen, mein Eindruck bis jetz, es hat sich gelohnt!

Danke Ice23

Fehlende Kamera-Modi gibts hier .
Extrahieren und apk installieren .

( Die neuen Modi funktionieren bei mir alle ! )

Anhänge

• Screenshot_2015-12-31-15-00-10.png
    Screenshot_2015-12-31-15-00-10.png
    243,2 KB · Aufrufe: 274
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olli von G und cyaneo
RSAP Modus funktioniert immer noch nicht. Ist bekannt, ob da noch was passiert?

Was ist RASP Modus?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Direktzitat entfernt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Direktzitat entfernt
  • Danke
Reaktionen: hanye.elfeky
@Ice23

Wäre super wenn du den Opener und Threadtitel noch entsprechend aktualisieren könntest :)

Vielen Dank

Grüße

• Danke
Reaktionen: cyaneo