G900F [ROM][5.1.1][XXU1AOGJ] *22.02.2016* SIXPERIENCE S6 V7.3

• 1.670 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Laut Info Facebook , arbeitet Geiti an Sixp.V6 für Note4 .
Wenn sich so einige Rom-Köche an SixperienceV7 bedienen , dann kann ich doch wohl auch einiges aktualisieren !
... oder ?

• Danke
Reaktionen: 84Odin
Würde ich nicht schlecht finden. Wenn du das kannst.

Mfg

@Ice23 Das kann ich verstehen würde ich auch machen wenn ich einen Plan davon hätte. Was hast du denn so geplant? Bzw ist such was für uns dabei? Ich fände es klasse wenn es mal eine Version ohne fixes gäbe bzw eine wo alles mal aktualisiert ist und auch drin ist

@Olli von G

Das wäre Mega nice. Fände ich auch gut

Mfg

Toxic ROM wurde von Heisenberg angekündigt (ToxicROM v1 S6 edge+ port for Galaxy S5 coming soon!)...

• Danke
Reaktionen: Ice23
UPDATE !

SmartManager (double UI) + Anwendungsberechtigungsmanager NUR für Sixperience V7 !!!

Link : ( EDIT : siehe Startpost )

EDIT: usw...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Multikrimineller, heavymetall66 und 84Odin
Ich habe diese tolle ROM auch in Verwendung und war bis jetzt echt zufrieden.

Leider leider habe ich seit drei Tagen das Problem, dass der BIldschirm oft flackert.

Egal in welcher App oder so, er flackert. Meistens nur das unterste Viertel, oft aber auch der ganze Bildschirm, außer der Bereich, an dem auf dem Homescreen das WeatherWidget liegt.

Mehrfacher Wipe Cache/Dalvik sowie im Anwendungsmanager Daten/Cache löschen, beenden, neustert hat leider nichts gebracht.

Kann mir da evtl jemand helfen?

Sieht nach Hardware Fehler aus

Kann ich nocheinmal auf das Bluetooth problem zurück kommen? Bluetooth geht bei meinem.kenwood Radio prima aber bei meinem alpine Radio kann ich nicht umschalten. Hatte vorher die blisspop drauf und da ging es. Kann ich die Bluetooth Daten / Protokolle aus der blisspop kopieren?

Hallo,
Habe seit gestern die Rom auf meinem Handy am laufen.
Eigentlich bin ich zufrieden, wenn nicht ein Problem gewesen wäre.
Und zwar, ich kann den 'Seitenbildschirm ' nicht abschalten und bei anrufen
geht der Bildschirm aus und das Handy ist 'tod ". Ein Neustart geht nur mit dem herausnehmen des Akkus.
Und noch etwas.
Beim Neustart steht oben links in gelb 'Bit Warranty -Kernel '
Heisst es etwa, dass ich einen anderen Kernel flashen soll?

Hi einfach in den Einstellungen, seitenbildschirm die ganzen Funktion ausmachen und gut ist.
628630dff6667d7373def8ea10402a62.jpg

571c3da8f3cfb61661a92f1c1f46d376.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbilder gespoilert
@zbot
genau dort habe ich alles auf 'Aus'!!!

@eric1412

Zu deinem Bluetooth-Problem habe ich keine Lösung !

@Marlow

Die Seitenbildschirm-Funktion Nachtuhr auf AUS !
VIP- und App-Anzeige funktionieren einwandfrei .

Das " Set Warranty Bit : kernel " sagt nur aus , das kein Original-Kernel verwendet wird . ( - ist richtig so .)

• Danke
Reaktionen: Marlow und zbot
@Ice23

die Störung mit den anrufen betraf nur 'Vip' s.

Dank der Super Arbeit von Ice23, bin ich jetzt wieder auf die Sixperience Rom V7.0 zurück. Hab nun die gleichen Features, wie die Popwiz Telstra 2.1. Auch konnte ich mit Titanium Backup, die Backup and Restore App, aus der Popwiz Telstra Rom, auf der Sixperience installieren.
Desweiteren habe ich auf XDA, im Popwiz Telstra Thread, einige verschiedene Themes für AirCommand gefunden.
Im Original Post #270, von Robert CM, mit Download Link, sind diese zu finden.
Habe die Blue Theme im Recovery installiert, Reboot und fertig, funktioniert wunderbar auf der Sixperience.
Gruß 84Odin

Edit:

Da ich, bevor ich auf die Popwiz Telstra Rom, gewechselt habe. Ein TWRP Recovery Backup, der Sixperience Rom V7.0, ausgeführt habe. Dabei habe ich in allen Auswahlmöglichkeiten, außer Cache, die das Backup der TWRP Recovery bietet, einen Hacken gesetzt. Somit ist, laut der App Phone Info, mein Aktiver CSC Code von TMB, wieder auf DBT, nachdem ich das Backup installiert habe.

Anhänge

• 1448920444879.jpg
    1448920444879.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 287
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: timonoeske21
Krass.. Der Geiti geht ja mal übelst ab! Jetzt macht er sogar ne Rom für das Tab S :D
Bin mal echt gespannt wie lange es noch dauert bis die v8 fürs s5 erscheint.. Mein Mädchen wartet auch schon sehnsüchtig drauf :p

Anhänge

• 1448982120455.jpg
    1448982120455.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 270
Leute, seid mit nicht böse, aber hier ist so viel OT auf den letzten Seiten. Wenn es nix neues bzgl. des ROMs gibt, dann lasst doch bitte die pseudo Wasserstandsmeldungen über evtl. kommende Updates. Hier geht es einzigst um V7.0, der Rest ist für die Plauderecke.

Danke

• Danke
Reaktionen: mikle_01, onkala, timonoeske21 und 2 andere
WhatsApp empfängt die Nachrichten erst wenn ich darauf klicke! Ist das ein Problem der App oder liegt es an der Rom? Oder hab ich in den Einstellungen was verstellt?
Weiß jemand Bescheid?

Das kann mit Greenify zusammen hängen, schau mal ob sich da ein Fehler eingeschlichen hat. Hatte ich auch mal.

Mfg

Die Probleme habe ich mit jedem S6 oder Note 5 Port. Greenify läuft bei mir definitiv nicht.