G900F [ROM][5.1.1][XXU1AOGJ] *22.02.2016* SIXPERIENCE S6 V7.3

• 1.670 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Ice23,
kannst du mir bitte sagen, in welchem Post, das CSC Feature für die maximale Anzahl der Nachrichten von 1000, bevor sie gelöscht werden, zu finden ist. Ich finde den Post nicht mehr.
Danke Gruß 84Odin

In dem wanam Modul für Xposed gibt es auch so eine Einstellung

• Danke
Reaktionen: 84Odin
Hey eine Frage die sich schonmal gestellt hat, aber ich nichts mehr darüber finde :(

Wenn ich den Anhang einer email öffnen will, kommt die Meldung wie auf dem Bild... Wie habt ihr das Problem nochmal gelöst? Merci

Anhänge

• 1448444250885.jpg
    1448444250885.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 351
@Lexuzz

Dein Post # 401 ?!

• Danke
Reaktionen: Lexuzz und zbot
Danke Ice ;)

Vielen Dank an alle , für die über 100.000 Aufrufe in unserem Sixperience-Thread !!! :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: heavymetall66, PrinzPoldi007, Olli von G und eine weitere Person
OT: Das liegt nur daran, dass @Lexuzz immer alles vergisst, was er mal gepostet hat und deswegen andauernd wieder hier reinklicken muss :lol::lol::lol:

• Danke
Reaktionen: Lexuzz, RomBeast, heavymetall66 und 2 andere
Ice23 schrieb:
@DoomHeidi

Bitte entferne das "Samsung GALAXY S5" aus deinem Post ! ( Dies führt nur zu Mißverständnissen ! )
Wie schon erwähnt wurde , ist diese nur für das Note 4 N910C .
Anm. d. Mods: erledigt ;)

Die Sixp.V7.0 + Fixes läuft schon sehr gut , an einem neuen Update wird gearbeitet .

Siehe Anhang , Zitat von einem Sixp.-Beta-Tester .

( Ich gehe davon aus , daß die in PopWiz enthaltenen Features auch in der neuen Sixperience zu finden sind . + einiges mehr ... )

Und wieso steht da für S5 wenns fürs Note 4 ist?

@DoomHeidi so ist die Aufteilung. Hatte es auch erstmal falsch verstanden.
57d0c6ab54cce62e74ac1eeb8bdae5bf.jpg

LG.

• Danke
Reaktionen: Ice23
Ah ok.

Hätte ich jetzt beinahe Note 4 ROM installiert.

Naja bin auf die V8 gespannt. Aber das ne ROM so top läuft hätte ich nicht gedacht. Die meisten haben zuviele bugs aber diese hier wie das original :)

Womit bekomm ich das gelbe da hin :D

Anhänge

• Screenshot_2015-09-12-21-07-58.png
    Screenshot_2015-09-12-21-07-58.png
    346,9 KB · Aufrufe: 266
Zuletzt bearbeitet:
@DoomHeidi,
das erscheint am Seitenbildschirm, wenn du von einem deiner VIP Kontakte angerufen wirst. Dabei gibt es ja fünf Farben (Blau, Grün, Gelb, Orange und Lila). Und je nach dem welchem VIP Kontakt du die jeweilige Farbe zugeteilt hast, leuchtet diese bei verpassten Anrufen am Seitenbildschirm auf. Dann die jeweilige Farbe einfach in die Mitte ziehen und schon schaut es dann so aus wie auf deinem Screenshot. Du kannst auch einen deiner VIP Kontakte am Seitenbildschirm antippen und dann schaut das so aus.
Gruß 84Odin

Anhänge

• 1448549631831.jpg
    1448549631831.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 268
Startpost aktualisiert !

Hinzugefügt : Note 5 Air Command + S Note for Sixperience V7

:thumbsup:

EDIT: Kann über vorhandenes S Note ( ehemaliger Link aus Startpost ) installiert werden .

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 84Odin
Ich bin jetzt auf dem Note 5 Port, und der Läuft irgendwie besser als Sixperience, ich warte auf V8. Dann bin ich wieder bei Sixperience.❤

Nach einem mehrtägigen Ausflug auf die PopWiz stelle ich für mich fest, daß die Sixperience ein wenig flotter reagiert . ( Mein Empfinden , probiert es selbst . )

EDIT: Ach ja , ich hoffe und warte auch auf die Sixp.V8 !

• Danke
Reaktionen: timonoeske21
Ich finde die Popwiz, läuft besser. Wie du schon sagtest selber ausprobieren. Aber ich finde das mit dem Note 5 Features Mega Nice! Das ist auch der Grund, wieso ich vorhin gewechselt bin.

Mfg

Also ich persönlich bleibe auch bei der Sixperience. Läuft alles super! Trotzdem würde ich gerne wissen wollen wann die v8 kommt. Weiß einer mehr als die normal sterblichen ☺

@zbot
Wir warten alle, niemand weiß mehr ausser Geti. Der könnte dir das vielleicht sagen, wir warten aber alle. Ich weiß leider auch nicht mehr als du & als das was auf der Facebook Seite steht. Wünsche euch noch einen schönen Ersten Rest Advent :)

Mfg

• Danke
Reaktionen: zbot
Ja , bei PopWiz sind einige Anwendungen aktueller . ( ich arbeite daran )
Die Sixperience ist "light debloated" und ich finde , es sollte auch so bleiben .

• Danke
Reaktionen: timonoeske21
Ja, sagt auch niemand etwas gegen, ich werde mal sehen wie die Popwiz (Note 5 Port) sich im Alltag schlägt.

Was heißt du arbeitest daran @Ice23