G900F [ROM][5.1.1][XXU1AOGJ] *22.02.2016* SIXPERIENCE S6 V7.3

• 1.670 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Funktioniert bei popwiz die edge Sachen alle? :D

Reboot-Menü ( übrigens von Repulsa ) ist in der Sixp.V7 nicht enthalten . Erst nach Installation des AIO-Fix .

@timonoeske21

Nein . Siehe Inhalt im AIO-Fix V5 ( PeopleStripe ) im Startpost .
Gleiche Bugs wie hier im SIXPERIENCE-THREAD !!!
[doublepost=1447106369][/doublepost]Hier mal mein Akkuverbrauch :

Anhänge

• Screenshot_2015-11-09-22-54-01.png
    Screenshot_2015-11-09-22-54-01.png
    45,1 KB · Aufrufe: 291
  • Screenshot_2015-11-09-22-54-15.png
    Screenshot_2015-11-09-22-54-15.png
    25 KB · Aufrufe: 325
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: TheFlown, RomBeast, Bf 109 und eine weitere Person
Das ist Beeindruckend. Da haste bald die 8h geknackt :p
Und was ist nun des Rätsel Lösung? Irgendwie kann ich noch nicht so recht glauben dass das bei normalen Gebrauch zustande kam. Weils zu schön ist um Wahr zu sein xD.
Ka, ich krepier immer bei 4h rum, habe noch nie 5h geschaft (weder Stock, noch sonst ne Rom).
Sag ehrlich, ohne Tricks wie minimale Helligkeit, Standby mit aktiven Bildschirm, ohne Ernergiesparmodus, 2G Netzwerk, großer Akkudeckel???
Auf auf, wer A sagt muss auch B sagen! Mag auch solche Laufzeiten! :D

Keine Tricks alles standard . ( Einstellungen und Hardware )

Habe eine Neuinstallation + AIO-Fix gemacht . ( System läuft momentan ohne Xposed , CSC-Mods und ohne Alternativkernel )
Apps laufen die üblichen wie : Facebook , WhatsApp , Chrome , EMail - sync. alle 15 min , ca.1h telefonieren ...

Wie schon beschrieben , ist dies "mein Akkuverbrauch" - unser Nutzerverhalten mag voneinander abweichen .

@Ice23,
Was würdest du mir raten bzw. wie war dein Vorgehen, diesbezüglich?
Wollte auch mal die Sixperience neu installieren und den neuen All in One Fix flashen. Jetzt hab ich aber Xposed installiert. Muss ich dann trotzdem den
xposed-tw-uninstaller-20151008-arm.zip
ausführen? Oder ist dass dann hinfällig nach einer Neuinstallationen mit vorherigem Fullwipe?
Danke Gruß 84Odin

Nach Fullwipe -> Neuinstallation.

• Danke
Reaktionen: 84Odin
Ich werde wohl auch wieder wechseln. Gibt Es mit dem neuen fix eigentlich noch das Problem mit den Kontakten das wenn man einem Kontakt mehrere Nummern zugeordnet hat nicht alle richtig lesen kann?

Irgendwie schaffe ich es nicht mehr unter den Einstellungen, die Option, Benutzer freizuschalten. Mein Vorgehen: RootExplorer öffnen, System öffnen und dann build.prop mit Text Editor öffnen.
Dann

fw.max_users=3
fw.show_multiuserui=1

einfügen.

Speichern und Neustart.
Was mache ich falsch.
Gruß 84Odin

Edit: Nach zehn Versuchen hat es funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
@Olli von G

Habe Kontakte mit 3 Nummern + email , alles i.o. .
( Erstelle sicherheitshalber ein Kontakte.vcf -Backup auf SD-Karte , kann ja nicht schaden ;) )

( OT : und wieder ein Sixperience-Klon DeathNote S6 Rom )

Kann man die Rom auch per flashfire flashen ohne das Knox getriggert wird?

Sixperience ist mit Aroma-Installer , - ich denke - nur mit Custom-Recovery ( Knox 0x1 ) installierbar .

( in Post # 1049 gibts was ohne Aroma :winki: )

Damned! Na ja schade, aber ich danke dir.

@Ice23 ich hab die Kontakte bei Google hinterlegt.

Habe ich auch und da zeigt es mir mehrere Nummer in einem Kotakt ordentlich an

grüße DerDoc

Ok dann ist gut denn als ich die sixperience letzte mal drauf hatte und ich zum Bsp nur im dialer die ersten Buchstaben eingegeben habe und er mir dann den passenden Kontakt vorgeschlagen hat sah man zwar die Nummer aber konnte die nicht richtig lesen

Benutzt zufällig einer das App PushTan von der Sparkasse? Wenn ja, funktioniert es.

84Odin,
habe gestern die SIXPERIENCE ROM nach einem Fullwipe, nochmal neu Installiert. Auch mit dem neuen All In One Fix von Ice23 gab es keine Probleme. Danke @Ice23. Aber irgendwie habe ich etwas vergessen. Und zwar wenn die Lautstärke in den Schnelleinstellungen komplett ausschalte und auch über den Lautstärke Button. Die Lautstärke vom Klingelton, der Medien, Benachrichtigungen und System ausschalte. Vibriert dass Telefon bei eingehenden Nachrichten und Anrufen trotzdem. Was habe ich übersehen?
Danke Gruß 84Odin

Gubt's irgendwelche news von Geiti?

84Odin,
habe den Fehler gefunden. In den Seitenbildschirm- Einstellungen, war das Seitenlicht und der Info- Stream aktiviert.
Danke
Gruß 84Odin

Edit: Es lag am aktivierten Info- Stream.

Zuletzt bearbeitet:
Bf 109 schrieb:
Gubt's irgendwelche news von Geiti?

Ja und Nein. Er hat vor kurzem auf FB unter einem Post was kommentiert aber nur für Note 4 undzwar das er die v3 überspringt und die v4 kommt Bla bla bla. ;)

Zum S5 hat er nichts geschrieben. :(
Es heißt warten können ja froh sein das er überhaupt ein"Lebenszeichen" von sich gegeben hat und nicht weiter macht und keiner weiß was los ist!

Hier noch ein Bild ;)

Anhänge

• 1447258203463.jpg
    1447258203463.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 299
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: timonoeske21 und Bf 109