G900F [ROM][5.1.1][XXU1AOGJ] *22.02.2016* SIXPERIENCE S6 V7.3

• 1.670 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
phas69 schrieb:
Das liegt nicht an der Rom, daß S5 kann kein UKW/FM Radio,es hat kein Chip.

Das S5 kann UKW von der Hardware her (S5 von Verizon USA haben UKW / FM Radio)!

Wenn das so ist, bist du hier aber an der falschen Adresse. Wir haben die deutsche Version und diese hat nicht die entsprechende Hardware

• Danke
Reaktionen: phas69 und PrinzPoldi007
Wahrscheinlich ist das jetzt eine blöde Frage, kann ich diese Rom einfach drüber flashen oder sollte man doch besser vorher einen Fullwipe machen?

Hat jemand die Revolution getested? Wie läuft die?

@Grabbo,
RomBeast hat diese Revolution Rom installiert und ist diese noch am testen.
Mehr im dazugehörigen Thread. Ich will diese Rom heute Nachmittag mal installieren. Und werde natürlich auch berichten.
Gruß 84Odin

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Grabbo
@mikle_01 warum zeigst du uns diese Rom? Ich verstehe den Dev dieser Rom nicht, da der Geiti ne Zeit lang krank war und bald das Update heraus bringen wird. Oder hat er Informationen, dass der Thread komplett dicht ist????

Bitte beim Thema bleiben!

Danke ;)

Gruß

• Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007
@heavymetall66

heavymetall66 schrieb:
die dttw und dtts sind ziemlich langsam mit dem Kernel und dann friert ab und an das Handy ein, vor allem wenn eine Anwendungen in der Ausführung ist , das Gerät in den Sleep Modus schaltet und dann wieder neu geöffnet werden soll..

Gibt es noch Alternative Kernel ?

Nein , nur NowenUI und HispAsian .

Im HispAsian-Kernel laufen dt2w u dt2s evtl. mit dem ShinySide-Profil nicht optimal .
Setze im Kernel-Adiutor alle Slider "Beim Systemstart anwenden" zurück ( außer Aufweck-Einstellungen ) und probiere es mit den Originaleinstellungen .

Danke, wäre ein Versuch wert!

Wo bekomme ich den kerneladiutor her?

Hi ich habe noch eine Frage. Wurde bestimmt schnonmal gefragt (besteht die Möglichkeit in diesem Thread nach fragen und Antworten zu suchen?)
Umdzwar passiert es mir öfters das ich mich per Bluetooth mit einem audioausgabegerät verbinden möchte. Dann steht da entweder Bluetooth wurde angehalten oder Bluetooth schaltet sich komplett aus.
Gibt es da einen Tipp das Problem zu umgehen?

Gruß ThiNiTi

@ThiNiTi Flash den all in one fix aus dem Start Therad. Danach Funktioniert bloutooth.

Vielen Dank für die schnelle Antwort @hagex @timonoeske21

• Danke
Reaktionen: timonoeske21
Hallo, bei mir läuft die Rom super. Jedoch seid gestern funktioniert die Kamera app nicht mehr. Da kommt dann Kamerafehler und die Anwendung schließt sich. Alle fixes sind installiert. Jemand ne Ahnung?

Danke

Kann mir jemand "all in one fixed v7 update v4.zip" zum Download bereitstellen?
Androidfilehost findet keine Mirror, keine Ahnung was da los ist.

@JasonMason
MEGA

• Danke
Reaktionen: JasonMason und zbot