G900F [ROM][5.1.1][XXU1AOGJ] *22.02.2016* SIXPERIENCE S6 V7.3

• 1.670 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jetzt aber bitte kein OT sonst gibt es haue vom Mod die sehen das ja nicht gerne und gehört hier auch nicht hin. Waren ja nur Infos

• Danke
Reaktionen: hagex
Das wusste ich nicht

• Danke
Reaktionen: timonoeske21
Olli von G schrieb:
sonst gibt es haue vom Mod die sehen das ja nicht gerne und gehört hier auch nicht hin.
Fein beobachtet :D
Bitte beim Thema bleiben und weiterhin viel Spaß im Thread :).

Aber sicher doch Chef ;)

• Danke
Reaktionen: timonoeske21 und hagex
Servus Gemeinde,

Ich habe mir aus dem ersten Fred die sixperience und die fixes auf die sd kopiert (G900F). Gerät geroutet und TWRP drauf. Die sixperience nach Anleitung geflasht. Das Einrichtungs Prozedere durchlaufen und Neustart. Dann die fixes geflasht. Alles läuft einwandfrei, inkl. GPS. Kann also GPS Probleme nicht nachvollziehen.

Gruß
Omg

Probleme mit gps gibt es nur wenn du jetzt wieder ein anderes rom flashst.

Also wenn ich z.b. von sixperience auf cm12.1 wechsele würde das GPS Probleme bereiten? Oder wenn ich von sixperience zurück uf die Stock Rom wechsele ebenfalls?

Da dieses Problem aber nicht alle haben würde ich es einfach mal probieren

SM G900F trying to

Also ich hatte vorher cm12.1 auf meinem G900F und da hatte ich Probleme mit osmand plus. Osmand ist immer abgestürzt und hat die sd Karte unmounted. Das Problem hatte ich mir der Stock Rom nicht und auch sixperience funktioniert tadellos. Keine abstürze, reboots oder nder Probleme. GPS funzt einwandfrei. Super Rom in meinen Augen.

So, i have sixperience v7 with fixes pack installed on my S5 g900f, it works ok, the only bug is that screen brightness randomly goes up and down by itself - i have set it to off and screen brightness to 100%, but it goes up and down by itself randomly, any ifx ?

@papica
:cursing:
Bitte Posts nur in Deutsch! Sonst werden diese von mir gelöscht!
Gruß von hagex

• Danke
Reaktionen: j1gga84, PrinzPoldi007 und timonoeske21
LIGHT Bildschirm Bug-Fix

@papica
Ich würde einfach noch mal neu flashen .Habe hier von diesem Fehler noch nichts gehört
I would just like times new flashing. Haven't heard of this error.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist diese Rom auch schneller als die Stock s5? Die ist ja mach einem Werksreset langsamer als ein vollgemülltes Z3... Bin jetzt mit cm12.1 unterwegs aber der Bluetooth Bug nervt... Würde also hierhin wechseln

Die Geschwindigkeit war für mich der Hauptgrund zu wechseln, ich bin total zufrieden mit Sixpearienece

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe mir die ROM vor 3 Tagen installiert und bin echt begeistert, wie rund alles läuft. Schön geschmeidig und ohne jegliche FC's.

Einzig die VPN-Verbindung über den integrierten VPN-Client funktioniert nicht ("Nicht erfolgreich"). Mit den identischen Einstellungen und VPNcilla funktioniert es einwandfrei.
Hat jemand eine Erklärung dafür?

Gruß,

neo

@Desertdelphin

Ja , die Sixp. ist schneller als die Originalsoftware , aber nicht ganz so flott wie das schlanke CM12.1 . ( natürlich abhängig von der Anzahl installierter Apps u laufender Hintergrundprozesse )

@neo28

VPN habe ich noch nicht ausprobiert , kann ich noch nichts dazu sagen . ( eine Alternativ-Lösung hast du ja schon gefunden )