Ice23
Stamm-User
- 859
- Themenstarter
@heavymetall66
Ich gehe davon aus , Modem und Bootloader BOI3 .
Vorheriger CSC bleibt erhalten .
Ich gehe davon aus , Modem und Bootloader BOI3 .
Vorheriger CSC bleibt erhalten .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich glaube es ist nur eine Frage der Zeit bis irgendwelche Vollpfosten wieder fragen wann ein update kommt. Die Frage käme wahrscheinlich auch wenn das letzte update erst drei Tage alt wäre. Ich kam echt gut verstehen das die Devs darauf kein Bock haben. Wer unbedingt genau wissen möchte wann das nächste update kommt soll zu IOS wechseln, da wird ja ein update gefeiert als hätte man ein Mittel gegen Krebs, Aids und Alzheimer in einem entwickelt (ach und schön und sexy macht es wahrscheinlich auch noch lol)[emoji12]84Odin schrieb:@Ice23,
habe ich gerade auf der Facebook Seite von Sixperience entdeckt.
Ist dass eine gute Nachricht?
Gruß 84Odin
Ice23 schrieb:@heavymetall66
CSC-XEO steht für Polen . Hast wohl mal eine Rom mit diesem CSC installiert .
Du hast dadurch keine Nachteile .
Bei Sixp.7.0 Installation wird der vorhandene CSC-Code übernommen .
( Im Sixp.4.0-Rom war er über Aroma auswählbar . )
Ein CSC-Wechsel in Sixp.7.0 ist (glaube ich) nicht möglich , da CSC-Ordner nicht im Rom enthalten ist .
EDIT: Ein CSC-Wechsel ist nur nach FactoryReset erfolgreich !
Bei mir schaut's so aus .
( ...ach ja , ich nutze AdAway - Werbung war gestern . )
phas69 schrieb:Anhang anzeigen 438827 Anhang anzeigen 438828 Anhang anzeigen 438829 Habe mal die Galaxy Projekt Rom (Backup )aus dem S5 xda Forum und die Zombie Rom (Backup) aus dem S5 Forum hier installiert und wieder auf die Sixperience Rom zurück.
Keine Probleme mit GPS.
Ice23 schrieb:@heavymetall66
"Bei mir schaut's so aus"
Ice23 schrieb:@phas69
Jedenfalls wissen wir jetzt , das durch Rom-Wechsel mittels Backup , kein GPS-Problem besteht . *
( * mehr Beweis wären Screenshots von GPS-Apps , mit dargestellten Satelliten , nur ( falls ) deine Standortbestimmung über A-GPS erfolgte )
Vielen Dank , für deinen Aufwand !
Ansonsten werde ich Deinen Post löschen müssen.Themen/Beiträge in deutsch:
Wir sind ein deutschsprachiges Forum, weshalb auch alle Beiträge und Themen in deutsch zu verfassen sind. In Ausnahmefällen (z.B. dann wenn die Übersetzung durch technische Hilfsmittel erfolgt ist und daher Fehler bzw. Missverständnisse zu erwarten sind) kann der original- bzw. englischsprachige Text beigefügt werden.